Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Malik

Dr. med. Susanne Malik

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Marktplatz 11/II, 82031 Grünwald

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(41)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2017

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Malik ist sehr gründlich in allen Untersuchungen. Für mich eine sehr gute Ärztin, die auch ein offenes Ohr für ihre Patienten hat und zuhört, was bei vielen Ärzten oft nicht der Fall…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Ärztin mit Herz

Egal was meine Beschwerden waren, hier wurde ich ernst genommen und professionelle Hilfe auch ausserhalb deren Kompetenzbereich gesucht. Alles top!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin mit Herz!

Zu Frau Dr. Malik habe ich sehr großes Vertrauen. Sie geht sensibel auf meine verschiedensten Belange ein, sodass ich mich nach einem Termin bei ihr gut und gestärkt fühle. Sie nimmt sich Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Glücksfall für die Menschen in Grünwald

1) Effektivität: Mein Eindruck ist, dass Frau Dr. Malik sich Zeit nimmt und genau hinhört, um den Zustand des Patienten umfassend aufzuklären. Sie analysiert diesen Zustand differenziert vor dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum gut versorgt

Die Gemeinschaftspraxis Schönberger/Malik in Grünwald hat mich als Allgemeinmedizinische Praxis mehr als überzeugt. Der Service ist freundlich, die Wartezeiten (besonders für einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

jederzeit gerne wieder

nimmt sich Zeit, hört zu und berät bzw. behandelt sehr kompetent. Ruft aktiv zurück, wenn Ergebnisse ausstehen. Phänomenal ist das gut funktionierende Netzwerk zu anderen Ärzten und die direkte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

eine Ärztin die immer für einen da ist

Zum bewundern, was diese Ärztin leistet! Sie ist stets mit einem Lachen ansprechbar und für ihre Patienten da. Dazu gehört selbstverständlich auch das gesamte Team - es paßt einfach alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017, Alter: 30 bis 50

Ein Arztbesuch kann auch angenehm sein

Seit einiger Zeit bin ich bei Frau Dr. Malik in Behandlung und habe nur positive Erfahrungen gemacht, was mich auch zu diesem Eintrag hier bewegt. Frau Dr. Malik ist eine sehr freundliche und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017

Sympathische Ärztin und fachlich top

Ich bin seid vielen Jahren Patientin in der Praxis und auch schon lange bei Frau Dr. Malik. Egal ob bei Schnupfen, Rückenschmerzen, OP-Vorbereitung oder Reiseberatung - mit dieser Ärztin hat man die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent, ausgezeichnetes Praxisteam

Im Bedarfsfall auch sehr zeitnahe Termingestaltung. Unkomplizierte Terminvereinbarung auch mit zugezogenen Spezialisten. Immer zutreffende Diagnosen und wirksame Therapien."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, alles bestens!

Seit Jahren komme ich zu Fr. Dr. Malik (früher Schönberger). Sie hat mir oft geholfen, meine Probleme in den Griff zu bekommen und ist dabei sehr effizient und freundlich"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 01.02.2017

Leider habe ich den Arzt gewechselt

Ich war schon Patientin bevor Frau Dr. Malik -die Tochter des Chefs- in die Praxis kam. Ich war immer sehr zufrieden! Die langen Wartezeiten habe ich gerne über mich ergehen lassen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gewissenhafte und gründliche Ärztin

Auch wenn es mir als nicht gerade notorischem Dauergast in Arztpraxen gelegentlich etwas auf die Nerven geht, wird in der Praxis von Frau Dr. Malik regelmäßig der volle Gesundheitscheck (Bluttest,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Hausärztin

In dieser Praxis sind alle Ärzte als auch Arzthelfer stets sehr freundlich und immer um das Wohlbefinden des Patienten bemüht. Fr. Dr. Malik nimmt sich immer genügend Zeit, man wird immer sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016

sehr nette, kompetente und zuverlässige Ärztin

Man fühlt sich sehr ernst genommen, schnelle und gute Abklärung, super Zusammenarbeit mit Fachärzten, nimmt sich Zeit, schnelle und zuverlässige Rückrufe, tolle und empathische Betreuung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Leistung und Qualität

Diagnosen , welche über Jahre hinweg in anderen Praxen nicht verifiziert werden konnten, wurden hier sofort gestellt. Unabhängig von Art oder Schwere der Erkrankung bzw. Verletzung, ob im physischen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich bin sehr zufrieden. Es handelt sich um eine sehr professionelle und engagierte Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und mit Ihren Diagnosen stets richtig liegt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfahrene Partnerin in der alteingesessenen Allgemeinpraxis Dr. Schönberger

Sehr gründliche und gewissenhafte Diagnosen, eigenes Labor, viel Zeit für vertrauensvolle Arztgespräche, Eingehen auf Patientenwünsche, kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen, sehr gutes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, Kompetent und Vertrauenswürdig

Ich fühlte mich während meines Aufenthalts in der Praxis sehr wohl und fühlte mich von der Ärztin sehr gut behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine sehr kompetente und unglaublich nette Ärztin

Ich bin nun seit über einem Jahr bei Frau Dr. Malik in Behandlung und bin überaus froh, dass ich diese Praxis gefunden habe! Frau Dr. Malik ist eine sehr liebevolle und vertrauensvolle Ärztin. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Malik ist eine überaus kompetente Ärztin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Dr. Malik ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für mich und berät mich sehr gut. Ich fühlte mich von Anfang an bei Ihr in sehr guten Händen. Bei Dr. Malik habe ich das Gefühl, das es Ihr um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle und hervorragende Ärztin, tolles Praxisteam.

Bin mit meiner Ärztin Frau Dr. Malik und der Praxis mehr als zufrieden, hatte noch nie eine Arztpraxis die sich so lieb um einen Patienten kümmert wie diese. Man kann nur die beste Bewertung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr nette Ärtzin

Tolle Ärtzin, sehr freundlich. Man merkt, dass man ihr am Herzen liegt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016

Sehr Kompetenter und netter Artz - sehr zu empfehlen

Frau Dr. Susanne Malik ist eine sehr kompetente, vertrauensvolle, liebevolle Ärztin. Ich kann die Praxis und die Behandlung nur zu 100 % weiterempfehen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2016

Sehr Kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Malik kann man nur weiterempfehlen. Ich habe mich noch nie als Kassenpatient so gut in einer Allgemeinpraxis behandelt gefühlt. Es werden alle notwendigen Untersuchungen gemacht, auch durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Ärztin

Frau Dr. Malik hat eine sehr beruhigende Art. Außerdem nimmt sie sich immer viel Zeit für ihre Patienten/Patientinnen und ist dabei sehr freundlich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, da…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr engagierte Ärztin

Frau Dr. Malik nimmt sich die erforderliche Zeit um sich bestmöglich um ihre Patienten zu kümmern. Auch setzt sie sich sehr für den Behandlungserfolg ein und greift auch mal selber zum Telefon um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetent und freundlich

Ich bin seit Jahren Patient von Frau Dr. Malik. Zu jeder Zeit fühle ich mich gut beraten. Eine Ärztin die ich nur empfehlen kann."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

extrem zufrieden!

super Behandlung, viel Zeit genommen, trotz Kassenpatient, mit telefonischer Rücksprache, Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sachliche Kompetenz mit Gefühl!

Fühle mich bei meiner Hausärztin sehr gut aufgehoben. Sie ist aufmerksam und stellt ihre Diagnosen besonnen ohne zu dramatisieren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

seit 12 Jahren einwandfreie Betreuung

Ich bin seit 12 Jahren in der Praxis und wurde auch bei schwereren Erkrankungen einwandfrei diagnostiziert und v.a. behandelt. Ich wohne 20 km entfernt, aber das ist es mir wert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute und nette Ärztin

Ich bin mittlerweile schon sehr lange bei Frau Dr. Malik und kann sie wirklich weiterempfehlen. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit, untersucht sehr gewissenhaft und man fühlt sich immer sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015

Gut aufgehoben , sehr sorgfältig

Beste Praxis , immer für einen da, schnelle Termine , ist nicht zufrieden bevor es dem Patient absolut gut geht und das ist ein Zeichen das man Arzt/Ärztin mit ganzer Seele ist"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2015

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich bin sehr zufrieden. Dr. med. Schonbeger ist hochprofessionel, kompetent, erfahren und menschlich. Sie hat immer offenes Ohr für Ihren Patienten. Gleich beim Verdacht macht Sie alle notwendige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2015

Sehr nette Ärztin

Frau Dr. Schönberger ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchung, untersucht sehr genau und ist sehr freundlich . Ich nehme extra immer eine Fahrt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und wirklich gründliche Ärztin

Frau Dr. Schönberger ist eine wirklich kompetente Ärztin! Ich war wg. einer Beratung zu Reiseimpfungen bei ihr und bin total begeistert und beruhigt aus der Praxis raus. Ich habe nicht nur fundierte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und hilfsbereit

eine Praxis mit Mitarbeitern wo man das Gefühl hat, jeder weiß was er tut und kennt sich vor allem aus in seinem jeweiligen Bereich!! Sehr freundlich und hilfsbereit! Eine Ärtztin die den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht!

Mehr kann man sich von einem Arzt nicht wünschen: Herr und Frau Dr. Schönberger nehmen sich beide viel Zeit für ihre Patienten, sie fragen nach, nehmen einen erst, sind fachlich spitze. Besonders…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin und Arzt

Eine tolle Ärztin und ein toller Arzt, die sich aller Probleme annehmen, weitervermitteln und immer mit Feingefühl und Fürsorge Zeit für einen haben! Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.09.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin!

Frau Schönberger ist sehr nett, nimmt sich immer Zeit für einen & wirkt auf mich sehr kompetent, da sie allem immer auf den Grund geht und genau erklärt was einem fehlt bzw was sie abklären will.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer für einen da, kompetent & freundlich!

Frau Dr. Schönberger ist eine der wenigen Ärzte, die sich immer Zeit für ihre Patienten nimmt & zuverlässig & äußerst kompetent berät & behandelt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

SEHR nette Ärztin und Team, kann man guten Gewissens empfehlen

Sehr nettes Praxisteam und eine tolle Ärztin, die sich wirklich Gedanken über Blutbilder und Krankheiten macht. Sie ruft auch persönlich Ihre Patienten an und man fühlt sich sehr gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.05.2014

Impfungen für eine Auslandsreise

Ich habe mich bzgl. der notwendigen Impfungen und der notwendigen Vorkehrungen für eine Auslandsreise von Fr. Dr. Schönberger beraten lassen und die Impfungen in der Praxis durchführen lassen. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2014

Sehr nette Ärztin

Frau Dr. Schönberger ist eine sehr nette und eine sehr freundliche Ärztin die auf die Wünsche des Patienten eingeht. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2014

Sehr kompetente Ärztin

Nach meinem Umzug vor ca. 4 Jahren musste ich mir in der Nähe auch einen neuen Hausarzt suchen. Die Praxis liegt im Zentrum des Stadtviertels Grünwald. Das Klima in der Praxis sowie der Umgang…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.04.2014

Sehr kompetente Ärztin und sehr nett zu den Patienten

Frau Dr. Schönberger ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Bei Ihren Untersuchen ist sie gründlich und schaut auch über den Tellerrand hinaus. Sie hinter frägt auch zufällig erwähnte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.03.2014

Sehr nette Ärztin

Ich war zur Behandlung bei Fr. Dr. Schönberger. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin die auf die Wünsche des Patienten eingeht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.03.2014

Hervorragende Ärztin!

Dr. Schönberger ist eine absolut kompetente Ärztin, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hört zu, ist sehr geduldig und einfühlsam. Das ganze Team in der Praxis funktioniert einwandfrei und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.02.2014

Sehr gute Ärztin, das Team top

Wir sind drei Generationen , werden alle individuell wunderbar betreut, hat mehrmals Familienmitgliedern das Leben gerettet, sehr engagiert. Durch den direkten Draht zum Vater ein Stock höher,…  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 24.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr ungedulig, man merkt dass im Team was nicht stimmt, aber absolut kompetent

Ich bin schon lange bei dieser Ärztin, zuvor beim Vater von Frau Dr. Schöneberger, nun bei ihr. Sie hat jedoch manchmal eine sehr schroffe Art und schnauzt Ihre Mitarbeiter an, was nicht gerade sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.12.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente, souveräne und nette Ärztin

Umfassende, kompetente und gut verständliche reisemedizinische Beratung. Die Impfungen wurden sehr angenehm und professionell durchgeführt. Endlich eine freundliche und kompetente Ärztin, bei der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

100% Empfehlung

100% empfehlenswerte, kompetente und freundliche Ärztin, die sich um das Wohlergehen des Patienten kümmert. Auch die Betreuung ausserhalb der Sprechstundenzeiten ist erwähnenswert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Topärztin! Sehr kompetent und hilfsbereit

Sehr kompetente und junge Ärztin. Kann die Praxis nur empfehlen!! Sehr gut erreichbar und Apotheke direkt nebenan."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.08.2013

Sehr freundliche, junge und dynamische Ärztin, äußerst kompetent!

Ich kann Frau Dr. Schönberger nur weiterempfehlen. "Ohne wenn und aber" fühle ich mich bei ihr gut, gründlich und kompetent beraten, untersucht und aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Kompetente Ärztin die einem Nicht-Mediziner alles verständlich erklärt. Ich kann Fr. Dr. Schönberger nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetent und freundlich!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (56)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(37)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(37)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(37)
1,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(37)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(32)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(19)
2,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(17)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(15)
3,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(32)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(35)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(31)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(26)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Neue Laser-Hämorrhoidoplastie (LHP): Schonende Alternative zur klassischen Hämorrhoiden-OP

Hämorrhoiden sind immer noch ein Tabuthema. Viele Betroffene scheuen sich, deswegen zum Arzt zu gehen. Dabei gibt es viele wirksame Verfahren, mit denen selbst fortgeschrittene Knoten entfernt ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Mit dem anbrechenden Frühling locken uns die ersten warmen Sonnenstrahlen zu einem Waldspaziergang oder einem schönen Picknick in den Park. Die Natur um uns herum erwacht aus dem Winterschlaf ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon