Dr. med. Julia Cetin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Julia Cetin Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Julia ist mit abstand die beste Psychische Hilfe und Stütze die ich je hatte.
Klar und deutlich demonstriert sie ihre Meinungen und Aspekte gegenüber meiner Beschwerden, Erlebnisse oder aktuelle Schwierigkeiten .
So eine süße Person, die sich weder versteckt hinter einer therapeutischen Mauer, noch Abschreckung vor überfordernden Situationen meiner Seite aus zeigt.
Ich kann Julia Cetin an alle, die das hier lesen empfehlen und gleichzeitig versprechen, dass sie kompetent mit aller Art von Gesprächen umgehen und darauf eingehen kann.
Humorvoll und liebenswert achtet sie offen auf ihr Gegenüber und schenkt jedem in ihrer Gegenwart schützende Sicherheit und freundliche Zuweisung.
Ganz liebe Grüße an sämtliche Leute, die auf diese Seite gestoßen sind, Xxxxx

Julia ist mit abstand die beste Psychische Hilfe und Stütze die ich je hatte.
Ganz liebe Grüße an sämtliche Leute, die auf diese Seite gestoßen sind, Xxxx

Wir fühlen uns bestens aufgehoben bei Julia und ihren Kollegen. Sie ist einfühlsam, freundlich, klärt gut auf, und ist zudem sehr kompetent. Wir können diese Praxis sehr gut weiter empfehlen.

Sehr freundlich, kompetent, zuverlässig und wirkungsvoll! Absolute Empfehlung! Großes Lob an die gesamte Praxis!

Wir sind überaus glücklich, dass wir diese Kinderpsychiaterin gefunden haben. Sie ist kompetent und geht v.a. sehr einfühlsam mit den Kinder um. Man wird warmherzig in der sehr hellen, modern eingerichteten Praxis empfangen und man hat jederzeit einen Ansprechpartner.
Wir können diese Praxis nur empfehlen.