Dr. med. vet. Leopold Zellwecker

Tierarzt mehr

Grünwald 1 Adresse

Praxis Dr.med.vet. Leopold Zellwecker Tierarzt
Wendelsteinstr. 50, Grünwald

Dr. med. vet. Leopold Zellwecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Leopold Zellwecker?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leopold Zellwecker Tierarzt

Wegen eines schweren Herzfehlers war mein 12-jähriger Hund in konventioneller Behandlung gewesen. Der Zustand konnte dadurch nicht stabilisiert werden, sondern verschlechterte sich nach 15 Monaten Behandlung.
Deswegen habe ich die homöopathische, naturheilkundliche Behandlung bei Herrn Dr. Zellwecker gewagt, der weithin bekannt und empfohlen wird, mit wirklich großem Erfolg: Stabilisierung und das bei diesem durchgehend warmen Sommer.
Auch die Rückenschmerzen haben sich verringert: Mein Hund ist bewegungsfreudiger und besser gelaunt.
Dr. Zellwecker ist nicht nur kompetent, sondern ausgesucht freundlich und entspannt. Das ganze Team ist liebenswürdig.
VIELEN Dank dafür.

Sehr überzeugend! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leopold Zellwecker Tierarzt

Sind mit unseren Hunden, speziell wenn mal eine schwere Klinik - OP vonnöten war, zur intensiven Nachbehandlung bei Hr.Dr. Zellwecker in der Behandlung gewesen.
Unser Hund hat durch seine biologische Behandlung eine sehr schnelle Genesung erfahren, wahrscheinlich dadurch sogar die OP überhaupt überstanden und Ihm dadurch das Leben gerettet.
Seine Aufbaubehandlung hat unserem Ältesten eine wirklich schöne Senioren-Zeit geschenkt.
Danke Herr Doktor Zellwecker.

Sehr erfahrener Tierarzt mit tollen biologischen Methoden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leopold Zellwecker Tierarzt

Für mich der beste Tierarzt weit und breit - herausragend und einzigartig ist für mich die überaus schonende biologische Behandlungsweise, auf die sich Herr Dr. Zellwecker spezialisiert hat und die von seiner großen Erfahrung, Kompetenz und Expertise getragen wird. Er und sein Team nehmen sich sehr viel Zeit für ihre tierischen Patienten (und deren menschliche Angehörigen) und gehen mit unendlich großer Sorgfalt, Empathie, Freundlichkeit und Zuvorkommendheit auf sie ein.
Wann immer meine beiden mittlererweile schon betagten Kater (15 und 16J) etwas hatten, Herr Dr. Zellwecker hat die Beschwerden jedesmal nachhaltig geheilt/massiv gelindert (Nierensteine, Virus, Katzenschnupfen, Allergien).

Herausragende biologische Behandlung | Super freundliches + zuvorkommendes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leopold Zellwecker Tierarzt

Ein sehr kompetenter Tierarzt, der auch in aussichtslosen Fällen oft die letzte Rettung ist. Ein sehr gutes Praxisteam, eine gute Erreichbarkeit auch Samstag, Sonntag Feiertag!

Für mich der beste Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leopold Zellwecker Tierarzt

Herr Dr. Zellwecker will außer einer Zahnreinigung einen Zahn ziehen,der angeblich vereitert sein könnte und schon faul ist - tatsächlich hat eine gewissenhafte Zahnreinigung bei einem anderen TA ergeben, daß der Zahn völlig gesund war - nur von schwerem Zahnstein befallen. Herr Dr. Zellwecker rechnete mit einer Behandlungsdauer von 4 Stunden! - die ganze Sache war nach einer Stunde über die Bühne, Kurzzeit-Narkose, Zahn erhalten, Patient wohlauf und dankbar.
Herr Dr. Zellwecker sollte mehr für seine Patienten da sein als für seine Umsätze. - Nicht zu empfehlen!!

zahn ziehen - völlig falsche diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leopold Zellwecker Tierarzt

Ich bin wegen eines Pilzbefalls bei meinem 7 Monate alten Mischlingsrüden zu Herrn Zellwecker gekommen, da die schulmedizinische Behandlung keine Wirkung gezeigt hat.
Ich wurde bis jetzt bei jedem Tierarztbesuch freundlich und kompetent behandelt. Natürlich passiert in der naturheilkundlichen Behandlung nicht immer Wunder von heute auf morgen aber nach einigen Behandlungen geht es meinem Hund super! Ich komme gerne zu Herrn Zellwecker und seinem Team und kann diesen Tierarzt nur weiterempfehlen.

Nur so am Rande, ich fahre extra eine Stunde nach Grünwald für eine ordentliche Behandlung, da es diese bei uns in der Umgebung gar nicht gibt.

Viele Grüße,
Barbara

Tolle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leopold Zellwecker Tierarzt

Ich war schon bei fielen Tierärzten, so ein versierter Spezialist ist war jedoch nie dabei! Dr Zellwecker weiß genau was er tut und kennt dabei seine Grenzen. Die Untersuchungen werden nachvollziehbar erklärt. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Dr. Zellwecker nimmt sich für jedes Tier ausreichend Zeit.
Auch im schlimmsten Fall werden Mensch und Tier sehr einfühlsam bis zum Ende begleitet.

höchst qualifizierter, überaus kompetenter Arzt; sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leopold Zellwecker Tierarzt

wWr sind froh, dass unser Hund letztes Jahr von Herrn Zellwecker behandelt wurde, er ist gerade nochmal gerettet worden. Die klassische Schulmedizin hat bei ihm versagt und wir sind überzeugte Anhänger der ganzheitlichen Sichtweise. Für uns ins Dr. Zellwecker ein Mensch und kein profitgieriger von der Pharmaindustrie gekaufter Tierarzt. Zu 100%empfehlenswert

bester Tierarzt, endlich mal nicht nur Schulmedizin sondern ganzheitlicher Ansat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leopold Zellwecker Tierarzt

Ich bin seit Anfang 2013 mit meiner inzwischen 13jährigen Pudelmixhündin in der Praxis von Herrn Dr. Zellwecker. Der Weg war mühsam - da die alternative Medizin nicht einfach nur mal ein Pillchen verschreibt und dann läuft's wieder. Aber es hat sich gelohnt. Für die Diagnose, für Ultraschall und Röntgen gehen wir in die Tierklinik, die Behandlungsstrategie wird dann in der Praxis von Herrn Dr. Zellwecker besprochen und umgesetzt. Neulich waren wir wieder mal beim Ultraschall für Herz und Bauchraum, der uns bekannte Arzt war erstaunt, das meine Hündin noch lebt. Das bestätigt meine Entscheidung vor 2,5 Jahren - DANKE.

Wenn die normale Medizin nicht mehr weiter weiß, hier bekommt man eine Lösung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leopold Zellwecker Tierarzt

Mein Hund erkrankte an einer Schilddrüsenunterfunktion, zudem hatte er starken Hausausfall und litt an Hautirritationen. Er sah furchtbar aus. Mit vereinten Kräften schafften wir ein unglaublich gutes Ergebnis: Die Haut erholte sich nach einigen Spritzen und speziellem Shampoo, der Stoffwechsel ebenso und das Fell wuchs wieder munter drauf los. Mit viel Erfahrung und therapeutischem Fingerspitzengefühl durch Dr. Zellwecker und seinem Super-Team geht es meinem Zamperl wieder prächtig.

Der Beste Tierartz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben