• Ingolstadt

Dr. Schmidt

Sind Sie Dr. med. dent. Eva Schmidt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Schmidt

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert

Ausgezeichnete Zahnärztin

Momentan bin ich bei Frau Dr. Eva Schmidt in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und begeistert. Frau Doktor und Ihr Team sind fachlich kompetent und immer gut gelaunt. Man spürt sofort, dass man hier sehr gut aufgehoben ist. Außerdem ist Frau Dr. Schmidt sehr cool drauf, was mir persönlich auch sehr gut gefällt. Meiner Meinung nach einer der besten Zahnärztinnen."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnärztin mit viel Herz und Verstand!

Frau Dr. Schmidt hat meine 80-jährige Mutter behandelt, deren Körper seit vielen Jahren halbseitig gelähmt ist. Bei dieser Behandlung haben Frau Dr. Schmidt und ihre Praxismitarbeiterinnen sehr viel Geduld und Menschlichkeit bewiesen, da bei sehr eingechränkten Mobilität meiner Mutter jeder Schritt des Eingriffs nur langsam durchgeführt werden konnte und denkbar schwierig war. Besonderes hervorzuheben ist die Sorgfalt, mit der Fr. Dr. Schmidt die Behandlungsmethoden und deren Abfolge festlegte, um sicher zu gehen, dass infolge der Zahnbehandlung die andere Aspekte des labilen gesundheitlichen Zustands der Patientin nicht beeinträchtigt werden. Wir alle füllen uns bei der Fr. Dr. Schmidt und ihrer Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Immer ein angenehmer Zahnarztbesuch - ja, das gibt es!

Sehr sympatische Zahnärztin, die sich die nötige Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich bin schon viele Jahre bei ihr in Behandlung und bin stets sehr zufrieden gewesen. Besonders angenehm finde ich, dass sie jeden Behandlungsschritt verbal ankündigt, so dass man sich auf eventuell anfallende Schmerzen gut einstellen kann. Besonders hervorzuheben ist auch ihre zügige und effektive Arbeitsweise. Nicht nur ich, sondern auch meine Eltern nehmen gerne eine weitere Wegstrecke zu ihrer Praxis in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Zahnärztin mit super Beratung

Bei dieser Zahnärztin fühlt man sich super betreut und sehr kompetent. Das ganze Team ist um das Wohl des Patienten besorgt. Frau Dr. Schmidt kann man bedingungslos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

Seit 15 Jahre zufriedene Patientin

Frau Dr. Schmidt ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die sich Zeit nimmt für jeden Patienten, Fragen gerne beantwortet und Behandlungen bespricht bevor sie den Bohrer ansetzt. Ich bin schon seit 15 Jahren bei ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben. Alle Anregungen von ihr, wie ich noch besser Prophylaxe in den Alltag meiner Zahn- und Mundhygiene einbauen kann, habe ich umgesetzt und bin auch hier hoch zufrieden. Der Besuch beim Zahnarzt ist für mich schon seit Jahren kein Stressfaktor mehr, das habe ich Frau Dr. Schmidt zu verdanken."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018