Jäpke Stahnsdorf

Zahnarzt, Implantologie

Herr Stahnsdorf

Zahnarzt, Implantologie

Südl Münchner Str 6 a82031 Grünwald
Sind Sie Jäpke Stahnsdorf?

Praxis • Praxis Jäpke Stahnsdorf Zahnarzt

Jäpke Stahnsdorf ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Grünwald

Jäpke Stahnsdorf ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Grünwald

19.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

super kompetent & fachlich. Ein wirklich netter Zahnarzt.

19.02.2020

Fachlich menschlich top

Top Behandlung, großes Vertrauen.

Ein Arzt dem der Patient tatsächlich an erster Stelle steht.

Sehr zu empfehlen

16.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompeteter und freundlicher Zahnarzt.

Ich habe bisher eher schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und bin daher ein wenig angstbehaftet, wenn ich in diesen Stuhl muss. Aber hier wird einem mit einer sehr freundlichen und emphatischen Ansprache die Angst genommen. Bei mir musste eine Krone erneuert werden und das ganze Procedere von dem Momentan dem man die Praxis betritt war wunderbar zielorientiert und warmherzig. Ich musste kaum warten und bin mit dem Behandlungsergebnis mehr als zufrieden.

Ich hoffe natürlich nicht, dass ich bald wieder zum Zahnarzt muss, aber wenn dann nur noch hier.

07.02.2020

Sehr guter und netter Zahnarzt

Ich habe mich immer sehr eohl und bestens behandelt gefühlt.

06.02.2020 • Alter: unter 30

Netter- kompetenter Zahnarzt

Schmerzfall: angerufen, am selben Tag einen Termin bekommen. Parkplätze sind unten direkt für Patienten reserviert. Freundlicher Empfang und sehr gute Terminplanung. Binnen 10 min war ich schon auf dem Behandlungsstuhl.

Der Zahnarzt hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich aufgeklärt. Schmerzbehandlung erfolgte und wenige später hatte ich eine schöne neue Füllung und eine schmerzfreie, ordentliche Zanhreinigung. Ich bin wirklich zufrieden!

Letzte Aktualisierung08.07.2020

Jäpke Stahnsdorf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?