Dr. med. dent. Sven-Olaf Börner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bavariafilmstr. 2, Grünwald

OC plus Praxisklinik Dr.med.dent. Sven-Olaf Börner Zahnarzt

Bavariafilmstr. 2, Grünwald

OC plus Praxisklinik Dr.med.dent. Sven-Olaf Börner Zahnarzt

• Oralchirurgie

Standort: OC plus Praxisklinik Dr.med.dent. Sven-Olaf Börner Zahnarzt

Kompetent, freundlich, empathisch und verständnisvoll
Ich bin schon viele Jahre Patient in der Praxis von Herrn Dr. Börner.
Alle Behandlungen und OP die er durchgeführt hat waren bzw. sind optimal verlaufen!
Ebenso ist das Praxisteam sehr kompetent, super freundlich, empathisch und verständnisvoll.
Vielen Dank für Alles

Qualitativ und professionell das Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OC plus Praxisklinik Dr.med.dent. Sven-Olaf Börner Zahnarzt

Hervorragende Vorsorge, problemloser Eingriff, tolle Nachsorge.

Besser hätte es nicht laufen können! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC plus Praxisklinik Dr.med.dent. Sven-Olaf Börner Zahnarzt

Die Sprechstundenhilfe am Telefon und bei der Terminvergabe braucht dringend eine Nachschulung in Menschlichkeit!

Sehr guter Arzt, Terminvergabe-Damen unberschämt bis unmenschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OC plus Praxisklinik Dr.med.dent. Sven-Olaf Börner Zahnarzt

Trotz des anfänglichen großen Respekts vor der Operation bei der mir alle vier Weißheitszähne aufeinmal entfernt wurden war ich sehr angenehm von der komplett schmerzfreien Betäubung und OP überrascht. Auch die Schwellung war nach knapp drei Tagen nicht mehr vorhanden. Klare Weiterempfehlung und vielen Dank an Dr. med. dent. Börner und sein Team.

Schmerzfreie Weisheitszahn-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC plus Praxisklinik Dr.med.dent. Sven-Olaf Börner Zahnarzt

Dr Börner ist ein toller Arzt! Bei mir mussten drei Weisheitszähne gezogen werden und es lief alles perfekt in der Praxis. Ich hatte kaum Schmerzen nach der OP und meine Backen waren kaum geschwollen.
Er hat mir die Angst vor der Operation genommen und ich war mit allem zufrieden. Für eine Weisheitszahn OP kann ich ihn absolut empfehlen!!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut - Super !!
Dr. Börner ist für mich der optimale Arzt. Ich habe seit Kindertagen Probleme mit den Zähnen und er ist seit Jahren derjenige, der mir meine Angst genommen hat. Er hat meine Zähne perfekt versorgt, alle Probleme optimal behoben und nicht überzogen reagiert. Er macht das was erforderlich ist und versucht nicht, mir Dinge aufzuschwätzen, die nicht notwendig sind. Er empfiehlt Wege, die ich gehen kann, mit den erforderlichen Informationen, um mir einen guten Überblick zu verschaffen. Danke für die Zuverlässigkeit, Sorgfalt und kompetente, liebenswerte persönliche Betreuung !
Dies gilt auch für die regelmäßige Zahnreinigung, es gibt nichts Besseres !!!

Seit Jahren mein Angst-Nehmer ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OC plus Praxisklinik Dr.med.dent. Sven-Olaf Börner Zahnarzt

Seit über 15 Jahren im wieder in Behandlung (Weisheitszähne, Implantate). Fühle mich bestens aufgehoben. Kann man nur weiterempfehlen.

Bester Oralchirurg in München und Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OC plus Praxisklinik Dr.med.dent. Sven-Olaf Börner Zahnarzt

Fachlich ein hervorragender Zahnmediziner. Das Praxismanagement ist jedoch katastrophal. Meine Behandlung begann im Jahr 2014. Bis dahin war ich noch zufrieden. Nachdem ich letztes Jahr 17 Termine zur Wurzelbehandlung bei einem Spezialisten hinter mich gebracht habe, war es nicht möglich, Folgetermine zu vereinbaren, obwohl ich seit Monaten Zahnschmerzen habe und seit mehr als zwei Jahren ein Langzeitprovisorium auf fast allen Zähnen mit mir herum trage. Auf eine anstehende Weisheitszahn-OP sollte ich sechs Wochen warten. Es würde zu weit führen, hier den gesamten Ablauf beziehungsweise Nicht-Ablauf zu schildern. Ich habe mich auf jeden Fall für eine Weiterbehandlung bei einem Kollegen von Dr. Börner entschieden....Und das mit einem genehmigten Kostenvoranschlag von zirka 30.000 Euro.

Guter Zahnarzt, aber ansonsten... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OC plus Praxisklinik Dr.med.dent. Sven-Olaf Börner Zahnarzt

Professionelle Zahnbehandlungen. Netter und freundlicher Arzt.

Bester Zahnarzt in München und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC plus Praxisklinik Dr.med.dent. Sven-Olaf Börner Zahnarzt

Als ich von meinen Freunden, denen die Weisheitszähne bereits gezogen wurden, hatte ich natürlich Angst vor dem Eingriff. Ich wollte keinen geschwollenen Backen oder bei jedem Bissen Schmerzen verspüren. Doch anders als erwartet hatte ich im Nachhinein bereits nach zwei Tagen keine wirklichen Schmerzen mehr und auch nur ganz leicht geschwollene Backen, ganz anders als meine Freunde.
Dr. Börner und sein Team waren nicht nur außerordentlich freundlich sondern haben auch mit ihrer äußerst zufriedenstellenden Arbeit überzeugt nicht nur beim Weisheitszähne ziehen sondern auch bei kleineren Einsätzen, wie Zahnreinigung oder Löcher füllen ist OC Plus sehr weiterzuempfehlen.

Weisheitszahn OP ohne geschwollene Backen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert