Dr. med. Undine Apitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Undine Apitz?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Michael Wuttke und Undine Apitz

Seit mehreren Jahren sind mein Mann und ich Patienten bei Frau Dr. Apitz. Kompetent und einfühlsam geht sie an unsere Probleme heran und konnte uns immer helfen. Befunde erklärt sie ausfühlich. Das Team um Frau Dr Apitz ist stets freundlich und bemüht, eine terminliche Lösung zu finden. Wir können Frau Dr. Apitz nur weiter empfehlen.

Standort: Dres. Michael Wuttke und Undine Apitz

Als gesetzlich versicherte Patientin - noch dazu über 50 - hätte ich nicht mehr erwartet, von einem Orthopäden noch einmal derart aufmerksam und gründlich untersucht und behandelt zu werden. Schade, dass ich nicht schon 10 Jahre früher bei Frau Dr. Apitz gelandet bin. Das ganze Klima in dieser Praxis stimmt: vom telefonischen Erstkontakt über die Praxisorganisation bis hin zum Arztgespräch. Auch wenn das Wartezimmer voll ist, gibt es weder Hektik, noch Unfreundlichkeit.

Mehr als positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Wuttke und Undine Apitz

Äußerst kompetent, trifft genau das Problem, da sie den Patienten ernst nimmt und ihm zuhört. Wendet alle von der Kasse zugelassenen Mittel an und spart nichts ein. Dabei sehr nett.
Besser geht es nicht!

Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Wuttke und Undine Apitz

Ich war bei Fr. Dr. Apitz wg. Rückenschmerzen in Behandlung. Das letzte halbe Jahr war so akut, daß ich es nicht mehr ausgehalten haben. Zwei Rezepte Physio, Schmerzmittel und ein Aufenthalt in der Schmerzklinik (nicht mehr wahrgenommen, da dann OP selbst in die Wege geleitet) wurden verschrieben. Bei meinem letzten Termin herrschte mich die Ärztin sehr unfreundlich und total unangemessen an, daß es jetzt kein Rezept mehr gibt. Sie konnte mir auch keine weitere Lösung anbieten. OP stand auch nicht zur Wahl. Also austherapiert, weil Ärztin nicht mehr weiter weiß? Nicht einmal die richtige Diagnose wurde gestellt. Letztendlich bin ich bei meinem alten Operateur (vor 21 und 20 Jahren) in München gelandet. Die Diagnose war bei einem einzigen Blick aufs MRT-Bild klar. Nächster Tag OP L4/5 und L5/S1. Zwei Tage später schmerzfrei, keine Medikamente mehr. Ein neuer Mensch ist geboren! Fr. Dr. Apitz werde ich nie wieder aufsuchen. Sie hätte mir auf keinen Fall weitergeholfen. Ein halbes Jahr vertan, keine Lebensqualität mehr.
Bei meinem Mann war es das Gleiche. Fr. Dr. Apitz behandelte seine Knieschmerzen lediglich mit Schmerzmitteln. Zur Diagnosestellung gab es ein Röntgenbild. Als sich keine Besserung der Schmerzen und des Knies einstellte, bekam er wieder Schmerzmittel. Der Besuch im KH Bad Saarow ergab dann im MRT einen Meniskusriss. Dieser wurde dann dort auch operiert. Von Fr. Dr. Apitz wurde wieder nicht die richtige Diagnose gestellt.

Bandscheibenvorfall und Knie Meniskusschaden nicht diagnostiziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Wuttke und Undine Apitz

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Apitz und möchte mit Nachdruck feststellen, sie ist eine Ärztin, der man voll vertrauen kann. Nachfragen zu verschiedenen Problemen sind kaum nötig, da Frau Dr. Apitz bereits im Patientengespräch komplex und ausführlich auf bestehende gesundheitliche Probleme, einschließlich der mögliche Behandlungsmethoden, eingeht. Ich fühle mich bei ihr in besten Händen.

Meine Meinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Wuttke und Undine Apitz

Versucht mit vielen Spritzen die Schmerzen zu bekämpfen, die aber leider nie halfen.
Wenn man sich eine Zweitmeinung einholt, ist das für sie Vertrauensbruch.

Als Orthopäde nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Apitz ist eine sehr gute Ärztin,sie hat mir schon oft geholfen

Rheuma • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert