Dr. med. Gudrun Garthmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gudrun Garthmann?

Standort: Dr.med.Gudrun Garthmann und Olaf Hector Andere

Ich wurde vor genau einer Woche aus dem KH entlassen und war direkt am Montag morgen bei ihr in der Praxis ich würde weggeschickt,obwohl ich hätte behandelt werden müssen.
Mein Arztbrief habe ich sofort Montag früh dort abgegeben und es ist überhaupt nicht darauf eingegangen wurden.
Ausser ein Rezept ist nichts passiert.
Ein Rückruf erfolgte erst nach 2 Tagen ,aber auch nur,weil ich Rabatz gemacht habe.
Überhaupt nicht zu empfehlen.
Vor ein paar Jahren was das noch anderst.

Standort: Dr.med.Gudrun Garthmann und Olaf Hector

Von mir gibt es nur Lob. Frau Dr. Garthmann ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Es existiert eine perfekte Symbiose zwischen ihr und ihrem Team. Alle sind sehr freundlich und haben ein gutes Fachwissen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin langjähriger Patient mit quartalsweisen Untersuchungsterminen
Terminierung klappt zuverlässig.... liegt kein Notfall vor, sind die Wartezeiten i.d.R 15-20 Min
Nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich. Läßt Diagnosen (Verdachtsfälle) gerne durch Fachärzte absichern.
Arzthelferinnen sind freundlich und flexibel
Vertretung im Bedarfsfall durch den 2ten Arzt in der Praxis funktioniert gut und kompetent

fachlich kompetent und sehr empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Gudrun Garthmann und Olaf Hector

Ich hatte Fr. Dr. Garthmann als Frauenärztin.
Die Wartezeiten sind unangemessen lang. Ich war in dem Zimmer zu gynäkologischen Untersuchung, lag bereits nackt auf dem Stuhl. In dem Moment kam eine Schwester rein, die Tür war einen Moment lang komplett auf, sodass andere Patienten mir hätten bis in die Gebärmutter gucken können, wenn sie in dem Moment vorbei gelaufen wären. Der Raum lag nämlich direkt neben dem EIngang.
Außerdem fühlte ich mich nich gut Behandelt. Es kam mir nicht so vor, als wäre fachliche Kompetenz vorhanden und die Untersuchungsmethoden waren veraltet.

Furchtbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gudrun Garthmann und Olaf Hector

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und grundsätzlich zufrieden. Leider haben sich die Praxiszeiten deutlich verschlechtert, Wartezeiten haben zugenommen und oftmals ist die Praxis telefonisch schwer erreichbar. Mich persönlich ärgert es, dass man zu schnell weiter überwiesen wird. Aber das machen mittlerweile alle Hausärzte gerne, dann ist der Patient erst mal aus der Praxis.

Kompetente, freundliche und gut informierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gudrun Garthmann und Olaf Hector

Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich auch mal eine Minute mehr Zeit für den Patienten.

Sehr freundlich und fähig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gudrun Garthmann und Olaf Hector

Bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Garthmann. Hört zu, nimmt sich Zeit und fachlich 1a. Praxisteam ist super freundlich, auch im größten Stress.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert