Praxis

Dr. med. Gudrun Japp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


069 219..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Gudrun Japp?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OOP Privatärztl. Zentrum Praxis Dr.med. Gudrun Japp Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Japp ist für mich die Beste.
Eine Ärztin mit viel Herz für Ihre Patienten.
Sie hat mir das Leben gerettet.
Habe noch nie jemand getroffen der den Patient ein offenes Ohr, hat.

Beste Neurologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: OOP Privatärztl. Zentrum Praxis Dr.med. Gudrun Japp Fachärztin für Neurologie

Die beste Behandlung der chronischen Krankheit.

Eine der besten Ärzte die ich je kennenlernen durfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: OOP Privatärztl. Zentrum Praxis Dr.med. Gudrun Japp Fachärztin für Neurologie

Eigentlich mag ich es nicht, negative Bewertungen zu schreiben, aber diese ist sehr ehrlich gemeint und ich möchte anderen Patienten meine schlechten Erfahrungen mit Frau Dr. Japp ersparen, die ich für nicht (mehr?) kompetent halte.
Erst einmal: Frau Dr. Japp ist eine sehr freundliche, ältere Dame über 70, die sich gerne über alles mögliche unterhält. Aber wenn es um ärztliche Kompetenzen einer Neurologin geht, ist man hier meiner Meinung nach bei der falschen Adresse: Frau Dr. Japp nuschelte verwirrt vor sich hin beim Durchlesen der Vorbefunde. Auf einem alten und kleinen Mini-Laptop hat sie MRT-Bilder falsch interpretiert. Mittlerweile bin ich besser aufgehoben, aber Frau Dr. Japp hatte mich durch ihre verwirrt geäußerten "Verdachtsdiagnosen" erstmal ordentlich erschrocken.
Insgesamt machte Frau Dr. Japp einen zerstreuten Eindruck und ich kann sie nicht empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OOP Privatärztl. Zentrum Praxis Dr.med. Gudrun Japp Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Japp, frühet ihre Praxis in Falkenszein.
Hier wurden seinerzeit auch Kassenpatienten, so, wie ich, behandelt.
Leider musste ich nun feststellen, dass ich, aufgrund meiner Versicherung (DAK), nicht mehr zu dieser Patientenklientel gehöre. Schade

Früher Kassenärztin, jetzt leider nur für Privatpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: OOP Privatärztl. Zentrum Praxis Dr.med. Gudrun Japp Fachärztin für Neurologie

Für mich gibt es keine bessere Ärztin.
Frau Dr. Japp stahlt Ruhe die mann braucht.

Ärztin mit Herz an der richtige Seite • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OOP Privatärztl. Zentrum Praxis Dr.med. Gudrun Japp Fachärztin für Neurologie

Ich war in dieser Praxis nun zwei mal zur Behandlung.
Über die Ärztin habe ich kein schlechtes Wort zu berichten: Sie hat sich Zeit für mich genommen und die Behandlung in Angriff genommen. Weniger positiv war allerdings die Wartezeit und das extrem volle Wartezimmer in einer privaten Praxis. Ich habe tatsächlich sowohl bei meinem ersten als auch beim zweiten Besuch 30-45 Minuten warten müssen.
Aus diesem Grund habe ich beschlossen, mir einen Arzt zu suchen, der das Zeitmanagement hierbei besser beherrscht

Die Ärztin ist gut , die Wartezeit eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OOP Privatärztl. Zentrum Praxis Dr.med. Gudrun Japp Fachärztin für Neurologie

Bin jetzt schon seit Jahren bei ihr in Behandlung. Immer auf dem neusten Stand -
fachlich und menschlich eine super Ärztin. Nimmt sich Zeit und geht auf jede Problemstellung
ein.

MS - Spezialistin mit Top-Erfahrung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen