Praxis

Praxis für Naturheilkunde Berlin
Kreuzbergstr. 45, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin
privatpraxis
Gudrun Pawelke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0172 42..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kreuzbergstr. 45, Berlin

Praxis für Naturheilkunde Berlin



Kreuzbergstr. 45, Berlin

Praxis für Naturheilkunde Berlin



Kreuzbergstr. 45, Berlin

Praxis für Naturheilkunde Berlin



Kreuzbergstr. 45, Berlin

Praxis für Naturheilkunde Berlin

Über mich

Herzlich willkommen

Ursachen finden – Wirkung entfalten.

Mit aktuellen Erkenntnissen aus der naturwissenschaftlichen Forschung und effizienten diagnostischen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie
Mehr anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Naturheilkunde Berlin Andere

Ich kam zu Frau Pawelke, da ich zwei Gesundheitliche Themen hatte, die ich seit Jahren nicht gelöst bekommen hatte. Akne und Ovarzyste. Dazu kam auch noch, dass Ärzte mir gesagt haben, dass ich mit so einer Zyste nicht schwanger werden kann. Doch nach kurzer Zeit, in der ich die Unterstützung von Frau Pawelke bekommen hatte, wurde ich schwanger. Auch war es mir sehr wichtig, das Kind auf die natürliche Weise auf die Welt zu bringen. Und wieder habe ich von Ärzten gehört, dass es nicht möglich sei. Doch das ist passiert und Frau Pawelke war eine der wenigen Personen, die mich bei dem Glauben unterstützt hat und gesagt hat, dass es doch möglich ist und dass ich es schaffe! Frau Pawelke ist liebevoll, nett, kompetent. Bei ihr fühle ich mich in guten Händen und danke ihr herzlichst!

Standort: Praxis für Naturheilkunde Berlin

Gudrun Pawelke ist eine Therapeutin und Heilpraktikerin aus Berufung - mit Herz, Verstand und einer unglaublichen Fachkompetenz, die die körperlichen und mentalen Wirkzusammenhänge in ihrer Ganzheit umfasst. So hinterlegt sie bspw. beim Beantworten von Emails oft die aktuellsten Studien zum jeweiligen Thema . Sie hat mich durch sehr herausfordernde Zeiten begleitet und war bei unterschiedlichsten gesundheitlichen Themen immer ein Fels in der Brandung und bspw. in Notfällen auch kurzfristig ansprechbar. Ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen: Wunder nicht ausgeschlossen.

Hohe Fachkompetenz, Herz und Verstand - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Naturheilkunde Berlin

Ich fühle mich wieder stark und in meiner Kraft wie nie zuvor! Obwohl ich in meinem Leben viele Heilpraktiker hatte, gab es nie den Durchbruch, den ich hier erleben durfte! In allen Bereichen mental, physisch und seelisch bin ich bei mir angekommen und bin mir sicher, dass das kleine Lebewesen bald in mein Leben kommen wird.

Beste Heilpraktikerin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Naturheilkunde Berlin

Fr. Pawelke ist seit vielen Jahren die naturheilkundliche und homöopatische Therapeutin und Heilpraktikerin unsrer ganzen Familie. Sie hat uns in stressigen Zeiten unterstützt, bei Muskelkrämpfen, Haarausfall, Medkamentennebenwirungen und bei schweren chronischen Krankheiten. Ihr umfassendes ganzheitliches Wissen hat uns in jedem einzelnen Fall enorm weiter geholfen und wir sind alle sehr froh, dass durch Fr. Pawelkes reiche Erfahrung, die Natur unsere Selbstheilungskräfte aufs Beste unterstützt

Naturheilkundliche und homöopatische Behandlung auf Topniveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen