Gudrun Pelz Hebamme
Thierbergstr 25, Kiefersfelden

Gudrun Pelz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gudrun Pelz Hebamme

Sehr schade und ärgerlich. Uns wurde drei Wochen vor dem Entbindungstermin per SMS die Wochenbettbetreuung abgesagt. Wirklich nicht professionell.

Gudrun Pelz

Ich bin leider erkrankt und habe daher den Schwangeren für die nächsten Wochen per SMS die Betreuung abgesagt.Meine Therapie dauert sicher noch bis in das Frühjahr. So hat mich der Eintrag sehr verletzt und er entspricht auch nicht dem Bild ,was er darstellt. Ich würde im Moment viel lieber arbeiten ,als der Therapie ausgesetzt zu sein

Kurzfristig per SMS abgesagt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudrun Pelz Hebamme

Ich kann hier diese negativen Bewertungen so gar nicht nachvollziehen .Weder bei meiner Tochter vor 6 Jahren noch bei meinen Sohn ( 2 Wochen alt ) gab es etwas zu bemängeln .
Allerdings ist es unter Menschen immer eine Frage der Sympathie . Die entweder vorhanden ist oder eben nicht .
Gudrun ist eine lockere Hebamme , die nicht alles überdramatisiert . Auf liebevolle lockere humorvolle Art steht sie einem bei allen Problemen und fragen zur Seite . Genau diese Art mag ich sehr gerne an ihr !

Zum zweiten Mal volle Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudrun Pelz Hebamme

Frau Pelz, Gudrun hat den Geburtsvorbereitungskurs geleitet und uns viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben, hatte stets ein offenes Ohr für Sorgen und Ängste. Ihre Arbeit wäre mit Ende des Kurses erledigt gewesen, sie stand uns aber telefonisch weiterhin bei und meldete sich sogar besorgt, als sie uns in der Geburtsklinik nicht angetroffen hatte?! Sie ist HEUTE noch unsere Kontaktperson bei Fragen zu Kind 2 und 3 ;-) Negative Einträge kann ich weder bestätigen, noch nachvollziehen?!

Die Hebamme unseres Vertrauens.. noch Jahre nach Geburt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudrun Pelz Hebamme

Leider mit wenig Leidenschaft bei der ganzen Sache.

Sollte sich überlegen ob Sie weiter in diesem Berreich arbeitet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudrun Pelz Hebamme

Frau Pelz hat durch ihre Erfahrung das in ubsere neue, kleine Familie gebracht, was uns am meisten fehlte - Sicherheit. Gerade am Anfang war es toll, mitanzusehen, wie sie unsere kleine Tochter mit wenigen Handgriffen beruhigen konnte, während wir heillos überfordert waren. Die Terminabsprache klappte hervorragend, anfragen (zb. als der Nabel abfiel) wurden umgehend via WhatsApp beantwortet und trugen sehr zu unserer Beruhigung bei.

Vielen Dank! Auch für das 'Vorbaden'. :-)

Sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudrun Pelz Hebamme

Sie hat sich keine Zeit genommen und fragen lapidar mit "mach halt" beantwortet, dabei ging es um Fingernägel schneiden und das erste mal baden wo ich gerne Unterstützung gehabt hätte. Ihr Engagement war daran zu erkennen, dass Sie in den Ruhestand gehen wollte, also nicht vorhanden.

Gudrun Pelz

Ich weiß ja nicht wer den Kommentar abgegeben hat ,aber ich finde es ist ganz klar Rufmord.Wenn von dieser Person eine Unzufriedenheit gewesen ist ,hätte ich mir gewünscht es vor Ort zu klären .
Ich gebe immer Tipps,bade generell vor,sobald die Nabelschnur ab ist und nehme mir ausreichend Zeit für die Mütter.
Falls Sie ,die den Beitrag geschrieben hat , mich hier noch liest,bitte ich doch um eine nochmalige Kontaktaufnahme.

Als Hebamme nicht geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben