Praxis

Praxis Gudrun Rademann Heilpraktikerin
An der Koppel 50, Norderstedt

Gudrun Rademann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 52..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


An der Koppel 50, Norderstedt

Praxis Gudrun Rademann Heilpraktikerin

Sind Sie Gudrun Rademann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Gudrun Rademann Heilpraktikerin

Mit einer sehr schmerzhaften "Frozen Shoulder" habe ich mich in Behandlung von Frau Rademann begeben. Sie hat meine Beschwerden mit größter Sorgfalt und Genauigkeit erfragt und analysiert. Ihre ruhige, verständnisvolle Art schaffte ein großes Vertrauen zwischen Heilpraktiker und Patient, so dass die richtige Mittelwahl gut möglich war.

Durch die richtige Mittelwahl konnten meine Beschwerden schnell gelindert werden. Ich bin sehr dankbar!

Punktlandung bei Frozen Shoulder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gudrun Rademann Heilpraktikerin

Frau Rademann hat mit ihrer Zuversicht und Sorgfältigkeit ein kleines Wunder bewirkt. Meine Tochter, die vor 18 Monaten noch schwer erkrankt war und deren Leben an einem seidenen Faden hing, die täglich zwei bis drei epileptische Anfälle hatte, ist heute so gut wie anfallsfrei. Das ist nach über 30 Jahren ständiger Angst ein großes Glück!
Frau Rademann hat sehr große Kenntnisse und prüft genau, bevor sie etwas tut. Dabei zeigt sie Einfühlung und Liebe für die Menschen, mit denen sie umgeht.

Die Homöopathin Frau Rademann hat die Gabe und alle dazugehörigen Eigenschaften • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gudrun Rademann Heilpraktikerin

Mittlerweile seit fast 5 Jahren fühle ich mich warmherzig , vor allem einfühlsamen und kompetent in verschiedensten körperlichen und seelischen Aspekten begleitet von Gudrun Rademann.

Es begann mit penetranten immer wieder kehrenden Hautproblemen, tiefer Traurigkeit in den Morgenstunden, uralten, seit der Kindheit immer wieder auftretenden Bauchschmerzen unbeeinflusst durch Medikamente oder meinen Versuchen von Nahrungsumstellungen, Nasennebenhöhlenentzündungen und Entzündungen der Bronchien.

Durch Gudrun Rademann habe ich verstanden wie Heilung statt findet : von innen nach aussen!! Und es bedurfte ihrer liebevollen Beharrlichkeit die verschiedenen alten Symptome zu durchlaufen und dran zu bleiben. Sie hatte durch ihr Wissen um die homöopathischen Substanzen die Umstände des Auftretens und der genauesten Beschreibung meiner Beschwerden immer wieder Mittel herausgefunden, die mich ein Stück weiter gebracht haben auf den Weg in meine ganzheitliche Heilung.

Heute fühle ich grosse Dankbarkeit .Oben genannte Beschwerden haben sich in Luft aufgelöst. Ich bin voller Vertrauen, daß das letzte hartnäckige Symptom des Verlustes meines Riechvermögens sich auch noch auflösen wird mit Hilfe von Gudrun Rademanns Begleitung.

herzlich, empathisch, verantwortungsvoll mit großem Erfahrungsschatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gudrun Rademann Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Rademann in sehr guten Händen gefühlt und bin mit der Behandlung und der Betreuung außerordentlich zufrieden gewesen. Ich kenne keinen vergleichbaren Heilpraktiker/in, der/die sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt und so einfühlsam ist, wie Frau Rademann. Meine Kinder und mein Ehemann sind ebenfalls bei Frau Rademann in Behandlung und ich kann sie jedem wärmstens ans Herz legen.

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gudrun Rademann Heilpraktikerin

Gudrun Rademann ist eine klassische Homöopathin, die mit sehr viel Zeit und Einfühlungsvermögen auf mich und meine Kinder eingeht. Wir sind seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und haben bei sämtlichen Erkrankungen nur durch ihre Begleitung wieder zur Gesundheit gefunden. Somit konnte ich bei meinen Kindern und mir komplett auf chemische Medikamente verzichten Durch ihre warme und herzliche Art haben wir sehr schnell größtes Vertrauen zu ihr aufgebaut. Sie ist sehr genau und gründlich und ich halte sie für eine ausgezeichnete Alternativmedizinerin.

Eine sehr kompetente Homöopathin mit ganz viel Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen