Praxis

Dr. med. Gudrun Schanz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07071 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Gudrun Schanz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

56 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OCC Tübingen Prof.Dr. Philip Kasten Dr.med. Jürgen Fritz A. Röhner-Zangiabadi u.w. Andere

Hatte mir den großen Zeh gebrochen, schon am Empfang wurde man höflich und sehr freundlich aufgenommen! Frau Dr. Schanz war sehr besorgt und nahm mir die Angst, durch ihre ruhige und kompetente Art fühlte man(n) sich gut aufgehoben und beraten. Nach dem Röntgen (auch hier waren die Damen sehr hilfsbereit und nett)wurde die weitere Vorgehensweise besprochen, Frau Dr. Schanz tapte den Zeh (es geht auch mal was ohne OP) und ich bin nach wiederholtem Tapen wieder völlig Beschwerdefrei! Vielen Dank und weiter so!

Standort: OCC Tübingen Prof.Dr. Philip Kasten Dr.med. Jürgen Fritz A. Röhner-Zangiabadi u.w. Andere

Im April wurde ich von Fr. Dr. Schanz am Hallux operiert. Die Voruntersuchung, die OP und auch die Nachbehandlung war TOP.
Dr. Schanz ist sehr freundlich, erklärt alles sehr ausführlich und verständlich.
Bei Fragen konnte man sich auch immer an das OCC wenden.
Auch in der Steinlachklink hat man sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es waren alle sehr nett und die Zimmer richtig schön.
Würe Frau Dr. Schanz, das OCC und die Steinlachklinik zu 100% weiterempfehlen.

Standort: OCC Tübingen Prof.Dr. Philip Kasten Dr.med. Jürgen Fritz A. Röhner-Zangiabadi u.w. Andere

Frau Schanz hat mir meinen Hallux operiert, allerdings empfand ich die Nachbehandlung und Kommunikation der Ärztin als mangelhaft.
1 1/2 Jahre danach kann ich nicht ohne Schmerzen gehen geschweige denn Sport machen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: OCC Tübingen Prof.Dr. Philip Kasten Dr.med. Jürgen Fritz A. Röhner-Zangiabadi u.w. Andere

Frau Dr. Schanz hat sich viel Zeit genommen, das Problem gut beschrieben und drei Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Fachlich beeindruckend und als Patient fühlt man sich ernst genommen.


Standort: OCC Tübingen Prof.Dr. Philip Kasten Dr.med. Jürgen Fritz A. Röhner-Zangiabadi u.w.

An Frau Dr. G. Schanz schätze ich sehr ihr fachliches Können, sowie der sympathische Umgang.
Ich hatte eine sehr komplizierte Fuß Opertion (Dauer 5,5 Std). Frau Dr. Schanz informierte mich sehr ausführlich über die OP und den Genesungsprozess, zu ihr hatte ich sofort vertrauen, sie verstand es mich sehr ausführlich und kompetent über die bevorstehende Operation zu informieren. Die OP war ein voller Erfolg, der Aufenthalt in der Steinlachklinik Mössingen war, trotz Besuchsverbot aufgrund Corona, sehr angenehm, das Klinikpersonal war sehr nett und zuvorkommend, ich hatte nie das Gefühl lästig zu sein, auch das Essen war sehr gut.
Bei der Nachbehandlung hatte ich keine Wartezeiten, sämtliche Rezepte die ich benötigte wurden mir per Post zugesand, das Personal war sehr fürsorglich, freundlich und kompetent.
Ich fühlte mich über die gesamte Dauer in der Behandlung und in der Steinlachklinik sehr gur betreut und beim gesamten Team sehr gut aufgehoben.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Frau Dr. Schanz ganz besonders bedanken und ich kann sie jedem jederzeit weiter empfehlen. Die Operation bei ihr und in der Steinlachklinik durchzuführen, war die Beste Entscheidung.

Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: OCC Tübingen Prof.Dr. Philip Kasten Dr.med. Jürgen Fritz A. Röhner-Zangiabadi u.w.

Frau Dr. Schanz hat treffende, ehrliche Diagnosen gestellt und auch den Heilungsprozess gut vorhergesagt. Es traf auch alles so ein und führte zu einem sehr guten Ergebnis. Man merkt gleich, dass Frau Dr. Schanz über sehr viel Routine und Fachkenntnisse verfügt.

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: OCC Tübingen Prof.Dr. Philip Kasten Dr.med. Jürgen Fritz A. Röhner-Zangiabadi u.w.

Ich war im April 22 bei Frau Dr. Schanz in der Steinlach Klinik zur Hallux OP. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden. Hatte sehr viel negatives über die OP gehört und daher sehr lange gezögert. Würde Arzt und Klinik jederzeit weiter empfehlen.

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: OCC Tübingen Prof.Dr. Philip Kasten Dr.med. Jürgen Fritz A. Röhner-Zangiabadi u.w.

Bei Frau Dr. G. Schanz schätze ich sehr ihr fachliches Können, sowie der angenehme und bestimmte Umgang mit mir als Patient.
Ich wurde ausführlich über die OP informiert. Die OP war ein voller Erfolg, der Aufenthalt in der Steinlachklinik Mössingen war sehr angenehm, das Klinikpersonal überaus nett und zuvorkommend.
Die Nachbehandlung war sehr fürsorglich, gut und erfolgreich.
Ich fühlte mich über die gesamte Dauer der Behandlung sehr gur betreut und beim gesamten Team gut aufgehoben.
Ich möchte mich ausdrücklich bei Frau Dr. Schanz bedanken und kann sie bestens weiterempfehlen.

sehr kompetent und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: OCC Tübingen Prof.Dr. Philip Kasten Dr.med. Jürgen Fritz A. Röhner-Zangiabadi u.w.

Frau Dr. Schanz ist eine der besten Ärztinnen die mir je begegnet ist! Leider ist sie von Köln nach Tübingen gezogen. Sie ist absolut kompetent und professionell. Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben.
Viele andere Ärzte haben mich damals mit meinem Übergewicht (inzwischen Abnahme von 66kg) nicht ernst genommen. Frau Dr. Schanz schon und hat meinen Befund schnell erkannt und zeitnah reagiert! Ganz egal ob dick, normal oder dünn. Diese Ärztin nimmt einen auf jeden Fall ernst! Danke nochmal!

Kompetente Ärztin - vermisse Sie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: OCC Tübingen Prof.Dr. Philip Kasten Dr.med. Jürgen Fritz A. Röhner-Zangiabadi u.w.

Ich schätze Frau Dr. Schanz, wegen ihrem fachlichen Können und ihrer Einfühlsamkeit. Schnell entstand ein Vertrauensverhältnis.
Ich kann Frau Dr. Schanz nur weiterempfehlen

Sehr kompetente und ausserordentlich freundliche und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen