Dipl.-Med. Gudrun Stephan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Gudrun Stephan?

Standort: Gudrun Stephan und Ute Seiffert

Dr. Stephan wurde mir mir durch Freunde empfohlen. Sie ist kompetent & freundlich.
Sie baut sich nicht unnatürlich vor ihren Patienten auf (wie ich dies leider schon erleben musste).

Frau Dr. Stephan behandelt auf Augenhöhe. Nimmt sich Zeit für jeden Patienten

Nach Erörterung meiner Symptome, und Festlegung der Therapieform, verabschiedete ich mich bei Frau Dr. Stephan mit Folgetermin.

Fazit: meine Suche nach einer guten Hausarztpraxis ist
somit erfolgreich abgeschlossen.

Frau Dr. Stephan - eine Ärztin mit großem Verständnis und über aller Masen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudrun Stephan und Ute Seiffert

Ich möchte mich mal bedanken. Frau Stephan ist die Ärztin die ich nicht mehr missen möchte.
Sie hat mich immer gut beraten bei meiner Knie OP und auch bei meinem Bluthochdruck.

Danke für die Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudrun Stephan und Ute Seiffert

Insgesamt ist die Behandlung bei Fr. Stephan als hausärztin sehr gut. Sie zeigt sich bemüht und interessiert, man hat nicht das Gefühl ein Opfer des bestehenden Zeitmangels durch den hohen zulauf zu sein. Sie geht auf die Patienten und die Beschwerden ein und man kann gemeinsam auf augenhöhe ein Konzept zur Behandlung entwickeln.

Die eigentliche Schwäche ist die Organisation der Praxis. Die Wartezeiten sind für einen Hausarzt in Halle katastrophal, es ist eng und stickig und man muss den Grund der Anwesenheit (also die gesundheitlichen Beschwerden) im Prinzip öffentlich vor allen Wartenden vortragen. Das ist sowohl datenschutzechtlich als auch für das eigene Wohlbfinden und dem Respekt des Patienten ein No-Go.

Aufmerksame, bemühte Behandlung. Schlechte Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudrun Stephan und Ute Seiffert

Frau Dr. Stephan erscheint mir sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten (natürlich im Rahmen des Möglichen bei einem vollen Wartezimmer). Sie ist durchweg freundlich und gibt einem das Gefühl, in guten Händen zu sein.
Im Kontrast dazu fällt die Betreuung durch die Sprechstundenhilfen negativ auf. Für mich ist die Anmeldung bei jedem meiner Besuche der unangenehmste Teil. Man fühlt sich unzureichend betreut und es erweckt den Eindruck, dass man dort als Patient nichts wert ist.
Schade, denn dieser Umstand veranlasst mich, Freunden oder Bekannten von einem Besuch abzuraten, es sei denn, sie sind dort schon Patient.

Kompetent und freundlich, aber... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gudrun Stephan und Ute Seiffert

Eine sehr gute Ärztin wenn man sie brauch ist sie da

Standort: Gudrun Stephan und Ute Seiffert

Eine Ärztin dir man weiter empfehlen kann

Kommentar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudrun Stephan und Ute Seiffert

War sehr überrascht über die tolle Behandlung von Fr. Dr. Stephan. Sie ist enorm um direkte Hilfe für den Patienten bemüht. Menschlich dabei sehr angenehm. Das Schwesternteam tut ebenfalls alles, dass auch akuten, und Patienten ohne Termin noch behandelt werden. Wartezeiten hoch - nehme ich jedoch gerne in Kauf, da ich weiß wie sehr sich hier um den Patienten bemüht wird. Nicht umsonst ist die Praxis enorm gut besucht. Qualität gibt Recht. Fazit: Tolle Hausarztpraxis mit sehr engagierten Mitarbeitern. Wartezeiten einplanen. Dafür gibt es dann auch eine tolle Behandlung! Vorallem aber ehrliches Interesse am Menschen! Bin höchst zufrieden! Gerne wieder!

Sehr liebe und engagierte Ärztin! Tolles Schwesternteam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gudrun Stephan und Ute Seiffert

Kompetente Ärztin mit viel Engagement für Ihre Patienten.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudrun Stephan und Ute Seiffert

Frau Stepahn diagnostizierte bei mir einen eingeklemmten Nerv. Habe Schmerztabletten bekommen und würde eine Woche krankgeschrieben. Wirklich untersucht wurde ich nicht, man hörte sich lediglich an welche Beschwerden ich habe. Als es nach einer Woche nicht besser wurde und ich mittlerweile nicht mal mehr das Bett verlassen konnte kam Frau Stephan zum Hausbesuch. Sie stellte sich vor das Bett und schaute bloß. Am Ende wieder gleiche "Ferndiagnose". Selber ins KH gefahren und Diagnose Bandscheibe

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudrun Stephan und Ute Seiffert

Die etwas längere Wartezeit (ca 1 Stunde) hat sich sehr gelohnt, Frau Dr. Stephan, nimmt sich Zeit, die Probleme anzuhören, stellt vergewissernde Fragen und hilft weiter. Nach dem ich bei meinem vorherigen Arzt das Gefühl hatte meine Probleme seien nicht akut genug um ernst genommen zu werden, wurde mir hier zur Vergewisserung Blut abgenommen und ich wurde zu Spezialisten überwiesen.
Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben