Dipl.-Psych. Gudrun Vogt-Berge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Gudrun Vogt-Berge?

Standort: Praxis Gudrun Vogt-Berge Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin überaus dankbar, in Frau Vogt-Berge eine emphatische, mitfühlende und dennoch fordernde Therapeutin gefunden zu haben. Sehr geduldig geht Sie mit mir meinen Weg und hilft mir, Dinge zu beleuchten und auch zu verändern.Wenn ich dann irgendwann alleine weitergehen kann, werde ich ihr liebevolles Wesen im Herzen mitnehmen. Vielen Dank dafür!

Kompetent und uuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Vogt-Berge Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Vogt -Berge ist eine nette und einfühlsame Therapeutin ,ich habe schon mit vielen Therapeuten gearbeitet aber das was ich bei ihr an Fortschritten gemacht habe steht mit allem außer Frage !!!Vielen Dank Frau Vogt Berge :)

Frau Vogt -Berge einfach eine super nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Vogt-Berge Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, es ist jedes Mal aufs neue fast wie ein Besuch bei einer langjährigen Freundin. Und es ist zwar noch ein langer Weg aber irgendwann werde auch ich mir eine gute Freundin sein.:-) Vielen Dank für alles! Eine wirklich weit greifende Lebenserfahrung, ich bin froh dass ich Sie gefunden hab! :-)

Eine sehr liebevolle & einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Vogt-Berge Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe bei Frau Vogt-Berge eine umfassende Therapie absolviert. In einer tiefen Lebenskrise hatte ich die Therapeutin erstmals aufgesucht. Die Chemie stimmte sofort. Durch ihre freundliche, herzliche, aber auch fordende Art hat sie mir wieder den Sinn des Lebens gezeigt. Ich danke ihr von ganzem Herzen.

Einfühlsame, berufs- und lebenserfahrene Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Vogt-Berge Psycholog. Psychotherapeutin

Eine wunderbare, vertraute und vertrauensvolle, sensible, kompetente \"Gehhilfe\" auf dem Lebensweg.
Leider ist meine Therapie nun vorbei, aber ich verdanke ihr ein gestärktes Bewußtsein , eine neue Lebensfreude.....und unendlich viele schöne Momente.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Dank und meine Anerkennung,
Alles Liebe und Gute auch für Sie.

Einfühlsam und engagiert, beste Analyse und Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert