Praxis Dr.med. Gudula Keller Fachärztin für Orthopädie
Casp-Dav-Friedrich-Str 15, Kleinpestitz/Mockritz , Dresden

Dr. med. Gudula Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gudula Keller?

Standort: Praxis Dr.med. Gudula Keller Fachärztin für Orthopädie Andere

Bin als Akut-Pat wg. Kiniebescherden nach Sturz. hier gewesen. Personal war sehr freundlich, aber die Ärztin war extrem arrogant und herablassend. Untersuchung war kurz und knapp, auf die Schilderung der Beschwerden wurde nicht eingegangen. Einmal zum Röntgen, die Knochen sind ganz... naja es wurde eine "spezielle" Bandage verordnet welche die Beschwerden nur verstärkt hat. War jetzt bei einem anderen Orthopäden, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auf Beschwerden wurde eingegangen und im Ultraschall (hier nicht erfolgt) wurde ein Meniskusriss festgestellt, OP steht an. Vielen Dank an diese husch husch- Behandlung und die Fehldiagnose!

Standort: Praxis Dr.med. Gudula Keller Fachärztin für Orthopädie

Ich war mit meinem 10 Wochen alte Tochter zum Hüftultraschall. Fr. Dr. Keller geht sehr grob mit Babys um und hat mir als Mutter Vorwürfe gemacht, weil angeblich die Hüftwerte schlecht sind! Zweitmeinung eingeholt und die Werte sind vollkommen in Ordnung!!!! Sie wollte uns in 4 Wochen erneut sehen.... klar doch, bringt ihr Geld!!!!

Nicht zu empfehlen!!!!schrecklich.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudula Keller Fachärztin für Orthopädie

Ging aufgrund von Schulterschmerzen zu ihr. Das man recht kurzfristig Termin bekommt, sollte einem schon misstrauisch werden lassen.Behandlung ruck-zuck, obwohl Akutschmerz, nur Physiotherapie verordnet. Könnte schreien vor Schmerzen wenn Jemand anfasst. ...Meine Vermutung auf Entzündung wurde ignoriert,so das ich mich heute in die Notfallambulanz begebe!Besser man liest vorher Bewertungen. ...Praxis im DDR -Zeit -Look

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudula Keller Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Keller ist ein tolles Beispiel wie Ärzte auf keinen mit Ihren Papienten umgehen sollen. Ruppisch, kurz angebunden (was man bei einer guten Ärztin in Kauf nehmen würde) und Sie gibt keinerlei Hilfen bei Hüft-und Fußbeschwerden. Ich war danach bei einem anderen Arzt und er hat mit 2 mal Behandlung meine Hüftbeschwerden behandelt so dass ich wieder schlafen kann.
Fazit: Schade um die Zeit, gleich wo anders hingehen!!!!

Schnell weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudula Keller Fachärztin für Orthopädie

Wahl der Ärztin erfolgte, weil Praxis sich in Nähe Wohnort befindet und ich früher vom Vater/Schw. vater (?) behandelt wurde. Der Eindruck war von Anfang an enttäuschend. Seit Mai/August habe ich starke Schmerzen im Fuß. Die Frage von ihr: "..und was soll ich da machen? ", war letztendlich der Grund, mir einen anderen Arzt zu suchen. Das MRT zeigte, dass zwei Sehnen gerissen waren mit den entsprechenden Folgeerscheinungen. Inzwischen geht es mir besser. Bei kompetenter Diagnose wären mir viele Sommerwochen mit Beschwerden erspart geblieben

Dr. Keller = unkompetent, unfreundlich, nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudula Keller Fachärztin für Orthopädie

Die netteste Schwester der Welt vermag es nicht, die schlimmste Orthopädin dergleichen zu kompensieren. Im Grunde ist es unnötig eine Bewertung abzugeben, da die Vorredner bereits alles gesagt haben. Jedoch bin ich so wütend über diese Frau, die sich Ärztin schimpft, dass ich diese Plattform gern nutzen möchte, um meinem Ärger Luft zu machen.
Wie erwähnt, war die Schwester äußerst nett, freundlich, führte uns direkt ins Behandlungszimmer. Alles ging sehr schnell, reibungslos, toll diese Kindersprechzeiten! Dort angekommen wurde durch die Ärztin mehr oder weniger übernommen. Knappe unfreundliche Fragen, ohne die Bereitschaft, die Antworten tatsächlich hören oder gar darauf eingehen zu wollen. Vergleichbar mit einer kinderlosen, groben Direktorin einer Schule der Fünfziger, die gern an die Tafel zitiert und mit dem Rohrstock agiert.
Ich habe dann meine Tochter für die Behandlung vorbereitet, liebevoll - wie man sich eben gibt als Mutter einer 7 Monate alten Tochter. Ich übergebe sie in die (so dachte ich) geschulten, behutsamen Hände der Ärztin und ZACK, ohne Vorwarnung, sehe ich mich einer Hexe gegenüber, die meine Tochter in der nächsten Sekunde hin und her schleudert, dreht, verbiegt und herumschüttelt als gäbs kein Morgen mehr. Unfreundlich, pragmatisch, gefühl- und lieblos, keine Spur, sich im Hinblick auf das junge Alter der Patientin einfühlsam zu geben. Wie man sich derart unmenschlich benehmen kann, ist mir ein Rätsel! Meine Tochter ist ein relativ pflegeleichtes Kind mit einem sonnigen Gemüt. So wie während dieser Behandlung hat sie noch nie geschrien.
Im Anschluss an die Untersuchung wurde seitens der Ärztin noch kurz und knapp gefachsimpelt. Um ehrlich zu sein, habe ich - geschockt wie ich war - nicht viel davon mitbekommen. Ich war nur darauf bedacht, so schnell wie möglich aus dieser Praxis zu verschwinden.

Nie wieder werde ich meinem Kind so etwas antun und meinen Fuß in diese Praxis setzen.

Ein Trauma sowohl für meine kleine Tochter, als auch für mich als Mama! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudula Keller Fachärztin für Orthopädie

Ich bin seit diesem Jahr bei Frau Keller, Patientin. Bei mir wurde festgestellt das ich mit meinen 24 Jahren heute 25, eine leichte Arthrose festgestellt mit einer Facettensymptomatik.
Ich bin jetzt zum zweiten mal seit August wegen meines Rückens krank geschrieben.
Das auftreten der Fr. Keller war heute unter aller Sau, kam rein ins Untersuchungszimmer setzt sich und verschränkt die Arme schaut mich desinteressiert an und redet, das sie mich nochmal krankschreibt und aber zum nächsten Termin wird geschaut ob ich nicht doch wieder arbeiten gehen kann.
Sie hatte nicht mal gefragt, wie es mit den Schmerzen bei mir ist. Ich könnte brüllen vor schmerzen!!!!

Mal ganz ehrlich, ich bin zwar jung aber faul zum Arbeiten bin ich nicht. Ich würde gerne wieder arbeiten gehen, aber in meinen alten Beruf wo ich nur schwer heben tue, kann ich nicht mehr. Ich möchte gerne in einem Beruf länger bleiben als nur 4 Monate und dann krank.

So habe ich mir mein Leben nicht vorgestellt.

Ich Wechsel jetzt den Orthopäden, ich habe den Kanal voll als Simulant dargestellt zu werden, was man nicht ist.

Mehr schlecht, als recht..... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gudula Keller Fachärztin für Orthopädie

Sprechdstundenhilfe am Empfang sehr freundlich, aber das war\'s dann eben auch schon mit Wohlfühlen.
Die Praxis ist alt, aber darüber könnte man hinwegsehen, wenn die Behandlung gut ist.
Aber Frau Dr. Keller setzt mit ihrer Unfreundlichkeit dem Ganzen noch die Krone auf! Sie trat mir genervt, gelangweilt und voller Unfreundlichkeit entgegen und erweckt auf ihrem Bürostuhl den Eindruck, dass bei ihr die Menschen erst anfangen.
Unter ihrem Blick vergeht einem die Lust sein Krankheitsbild zu schildern und man bekommt den Eindruck nicht los, dass man ihre wertvolle Zeit stiehlt.
Die Behandlung war dann eher kurz, ruppig und für mich nichtssagend bzw. aufschlussreich. Fazit: ich bin genauso schlau wie vorher und eine Kur hatte ich auch ohne den schlauen Rat der Frau Doktor vorher schon beantragt...

Dieser Ärztin fernbleiben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudula Keller Fachärztin für Orthopädie

Sehr unfreundlich ?rztin mit Kindern und Eltern. Wir hatten keine gute Erfahrung. Wir haben keine richtig Fragen wegen schmerzen bekommen, und waren fertig im 5 Minuten.

Sehr Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gudula Keller Fachärztin für Orthopädie

Wir waren mit unserem 11 Monate alten Sohn bei dieser sehr uneinfühlsamen Ärztin.
Die Physio hatte uns empfohlen seinen Fußstatus und eine eventuelle Hüftdysplasie durch einen Orthopäden abklären zu lassen.

- duldet nur ärztl. Diag
- weil Kind mit Paraparese behandelt worden ist und nun o.B., wurde Diag. als falsch angesehen
- auf die Frage warum er noch nicht krabbelt/ robbt hatte sie keine Antwort
- sollten unser Kind nochmal vorstellen wenn er läuft

Keine Ärztin für Babys • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben