Gülay Akgül
    Neues Haus 3, Hannover

Liebe Patientinnen und Patienten, die Termine mit mir finden in unseren Räumlichkeiten im Schiffsgraben 46, nur wenige Meter von unserer Hauptadresse entfernt, statt.

• Praxen (3)

Gülay Akgül bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gülay Akgül bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Beschreibung) • 154 €

Liebe Patienten,

wenn Sie uns zum ersten mal besuchen möchten, buchen Sie sich bitte als Erstgespräch ein!

Dieser Termin ist für Gesetzlich Versicherte ein reiner Selbstzahler-Termin und wird nicht von der Krankenkasse übernommen. Das bedeutet, dass Sie die Kosten für die Behandlung selbst tragen müssen, wenn Sie gesetzlich versichert sind.

Info:

Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie 72 Stunden vorm Termin abzusagen. Andernfalls müssten wir Ihnen ein Ausfallhonorar in Höhe von 120,66€ in Rechnung stellen.

ab 154 €

Achtung!! - Bitte lesen!! - Wichtig!!
    Frau Akgül arbeitet in unserer Praxis am Schiffgraben 46 in 30175 Hannover.

ab 154 €

Achtung!! - Bitte lesen!! - Wichtig!!
    Frau Akgül arbeitet in unserer Praxis am Schiffgraben 46 in 30175 Hannover.

ab 154 €

Bitte prüfen Sie vor der Teilnahme an Ihrer Videosprechstunde das Mikrofon- und Kamera-Freigaben im Browser und in Ihren Systemeinstellungen erteilt wurden. Erfahrungsgemäß funktionieren Videosprechstunden am besten über den Browser: Google Chrome.

Videosprechstunde,

154 €

Praxis Dr. Frank Wassmuth Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bitte prüfen Sie vor der Teilnahme an Ihrer Videosprechstunde, dass Mikrofon- und Kamera-Freigaben im Browser und in Ihren Systemeinstellungen erteilt wurden. Erfahrungsgemäß funktionieren Videosprechstunden am besten über den Browser: Google Chrome.

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
    Mein Name ist Gülay Akgül. Das folgende Zitat begleitet mich seit frühester Kindheit, prägte mein...

Als tiefenpsychologisch orientierte Psychotherapeutin liegt mein Hauptmerk auf der therapeutischen Beziehungsgestaltung, in der sich unbewusste Prozes...

In unseren Therapien nehmen wir uns Zeit für Ihre Bedürfnisse und gehen individuell auf Ihre Probleme und Sorgen ein. In mehreren Sitzungen finden wir...

Akademische Ausbildung

• 1998-2005 Medizinstudium an der Medizinischen Hochschule Hannover

Berufserfahrung

• 2018-2022 Leitende Ärztin der Abteilung „Kultursensible Psychiatrie und Psychotherapie“ des Klinikum Wahrendorff
    • 2016-2018 Oberärztin in der Psychiatrisch-Psychosomatischen Klinik Celle
    • 2016 Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Frank Wassmuth Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

Angenehmes Erstgespräch. Man fühlt sich verstanden.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. Frank Wassmuth Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

Das Gespräch mit Frau G. Akgül war sehr hilfreich.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr aufgeschlossen und zugänglich. Man fühlt sich ernst genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Gutes erstes Gespräch, brauchen noch weitere Termine.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war ein guter Schritt in die richtige Richtung. Ich glaube an einen Erfolg bei den nächsten Sitzungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war beim Erstgespräch bei Frau Akgül. Sie hat eine angenehme und ruhige Art. Sie kann gut zuhören und gibt dem Klienten genügend Raum für eigene Antworten. Sie klärt sachlich und klar über die formalen Abläufe bezüglich der Organisation einer Therapie auf. Ich war zufrieden mit dem Termin.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Gespräch mit Frau Gülay Akgül war sehr hilfreich.

Ich habe mich bei Frau Akgül überhaupt nicht wohlgefühlt. Ihr starrender Blick, das lange Schweigen, die kühle Art und das mechanische Sprechen klangen unempathisch, wenig einfühlsam und fast schon verurteilend. Ich hatte nicht das Gefühl, dass Frau Akgül sich empathisch in mein Anliegen hineinversetzen konnte. Im Gegenteil, mir kam es so vor, dass sie mich ablehnte. Ich kenne mich überhaupt nicht mit psychischen Störungen aus, im Kontakt hatte Frau Akgül jedoch was narzisstisches.

Sehr gutes Erstgespräch mit verschiedenen Perspektiven

Termin auf jameda.de gebucht

Fra Akgül kann gut zuhören und ist schnell zum (behandlungsbedürftigen) Punkt gekommen. Jederzeit wieder!