Günter Beljan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schießgraben 4, Alzey

Praxis Günter Beljan Heilpraktiker

Schießgraben 4, Alzey

Praxis Günter Beljan Heilpraktiker

Sind Sie Günter Beljan?

• Akupunktur
  • Augendiagnose

Standort: Praxis Günter Beljan Heilpraktiker

Sehr erfahrener und kompetenter Heilpraktiker. Er hört einem zu, nimmt sich viel Zeit und schaut ganzheitlich nach der Ursache. Sein Wissen ist sehr groß und breit gefächert.
Er hat mir schon sehr viel geholfen. Ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.Vor allem als Alternative zur Schulmedizin.

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Beljan Heilpraktiker

Ein sehr guter Heilpraktiker, zu dem ich nun seit meiner Kindheit gehe.
Er kennt seine Stärken und seine Grenzen als Heilpraktiker. Er lässt den Patienten selbst entscheiden, wie viel Schulmedizin man zusätzlich noch bei einem Arzt braucht/möchte und stimmt seine Behandlung darauf ab.
Großes Lob dafür.

Guter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Beljan Heilpraktiker

Herr Beljan hat mir geholfen, meine über 30 jährige Antibiotika Einnahme zu überwinden und meine immer wiederkehrenden Blasenentzündungen zu besiegen. Auch meine häufigen Seitenstranganginen sowie die akute Lungenentzündung hat Herr Beljan geheilt.
Ich kann Herrn Beljan auf jeden Fall weiterempfehlen.

Raus aus der Antibiotika Spirale • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert