Dr. med. Günter Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günter Fischer?

Standort: Amb. BehandlungsCentrum Nürnberg Am Plärrer Chirurgie, Unfallchirurgie Kinderchirurgie

Laut Orthopede falsche Diagnose ( Fuß 2 ,5cm kurzer)
muste laut im von Geburt so sein. Mein Weld war zusammen gebrochen hab mich als Behindert bezeichnet, Jahren lange Einlagen und Ortopödische Schuhe die ich ablehnte hate mir verschrieben.
Nach 2 min Unterhaltung mit Dr.Fischer und 1min Behandlung wurde mein Problem gelöst, eine Hüfte würde zur Teil ausgerenkt nach paar Krife von Dr. Fischer war alles gut, sagte er "Jezt ist alles in Ordnung".
Er ist beste Arzt

Sehr kompotent,sehr freundliche Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für den Patienten zur Aufklärung über die Krankheit und die Behandlung. Sehr guter Chirurg, Wunde ist super verheilt. Ich kann Dr. Fischer nur weiterempfehlen. Das einzige Manko sind teilweise lange Wartezeiten trotz Termin, dafür bekommt man aber auch zügig einen Termin.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit hat sich wirklich gelohnt. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich die nötige Zeit für jeden Patienten nimmt. Er erklärte mir genau, was er macht und warum.
Die Berichte von Ihm für die Berufsgenossenschaft, waren höchst professionell, genauso wie sein Auftreten.
Die Behandlung war sehr gut und hat super gut geholfen an meiner Halswirbelsäule. Genau das hat die Erler-Klinik nicht hin bekommen. Dort wurde die Behandlung als beendet erklärt, obwohl ich noch Schmerzen hatte. Denn die Ursache war noch nicht beseitigt.
Ich würde immer wieder dorthin gehen. Da fühle ich mich sehr gut aufgehoben und richtig behandelt.

Die Wartezeit lohnt sich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Dr. Fischer in Behandlung und hatte auch immer im Abstand von einigen Wochen Kontrolltermine. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und man bekommt alle Fragen kompetent und ruhig beantwortet. Man hat zwar trotz Termin oft noch längere Wartezeit im Wartezimmer aber man weiß auch, dass sich Dr. Fischer für jeden Patienten viel Zeit nimmt und manchmal kann ja auch ein Notfall dazwischen kommen, der sofort behandelt werden muss.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und man bekommt auch immer sehr schnell einen Termin.
Ich kann die Praxis Dr. Fischer auf jeden Fall weiter empfehlen.

Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Fischer führt die Behandlung ohne Zeitdruck durch, deshalb auch die manchmal längeren Wartezeiten. Seine Behandlungen zielen darauf ab, eine OP zu vermeiden, die er ja selbst durchführen könnte. Dies ist ein äusserst positiver Aspekt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.

Sehr netter, kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Positiv fällt mir auf dass Dr Fischer sich Zeit nimmt, durch seine Kompetenz auch eine Ruhe bei mir als Patienten bei OP‘s vermittelt und dass er authentisch sagt, was wirklich nötig und gebraucht wird. Auch dem helferteam ein absolutes Lob die arbeiten unter Volllast immer noch super nett und helfen den Patienten.

Kompetenter und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Entweder ist das ein genialer Artzt oder seine Mitarbeiter sind nicht in der Lage zu terminieren.
Termin wurde mir gegeben um 11.30 Uhr und ich wäre gegen 17.00 dran gekommen. Wartezimmer voll,
Eingangsbereich stehen 15 Patienten und weitere sind in den anderen Räumen geparkt.
Wie kann man drei mal so viel Patienten terminieren, wie der Artzt es bewältigen kann?
Da stelle ich mir die Frage, wie viel Zeit kann der Artzt für mich haben, ohne das die Qualität seiner medizinischen Kompetenz darunter leidet.

Ich habe die Praxis verlassen und gehe nie wieder dahin.

Artzt total überfordert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich den meinem Termin kam, musste ich noch 4Std. warten :-(

Überfordert, planlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erst meint er nach Röntgenaufnahme ganz sicher das ich Rheuma habe und nach MRT hat sich festgestellt das es doch nicht so ist. Obwohl ich ihn drauf hingewiesen habe, das mein Hausarzt Blut entnommen hat und das es definitiv nicht Rheuma ist.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist zwar schon ein paar Jahre her das ich persönlich in der Praxis zur Behandlung war, trotzdem bin ich immer noch von ihm überzeugt. Herr Dr. Fischer untersuchte mein Problem genaustens und wusste nach kürzester Zeit was Sache ist sodass man gleich mit der Behandlung anfangen konnte wo sämtliche andere Ärzte trotz zahlreicher Untersuchungen gescheitert sind und falsche Diagnosen stellten.

Daraufhin empfahl ich Ihn auch meinen Verwandten und Bekannten die ebenfalls nur Gutes berichten können.

Unter diesen Umständen nimmt man gerne auch mal längere Wartezeiten in Kauf, Hauptsache man wird richtig untersucht, behandelt und beraten.

(Die MFA´s sind ebenfalls stets sehr freundlich mit Ihren Patienten umgegangen, die Bewertung vom letzten Jahr Oktober kann ich gar nicht nachvollziehen und kaum glauben!)

Weiter so tolle Praxis und tolles Team!

Wie kein Anderer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert