Priv.-Doz. Dr. med. Günter Oettling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Günter Oettling?

Standort: Dres. Nada El Rich Bilda Günter Oettling u.w.

Nachdem mein Frauenarzt in Rente ging, wurde ich erstmal zu allen möglichen verschiedenen Ärzten geschickt.
Bei keinem Arzt war ich so zufrieden, wie bei Dr. Oettling.

Es wird einem alles super erklärt, man wird ernst genommen aber es ist trotzdem keine angespannte und unangenehme Stimmung.

Vollkommen zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nada El Rich Bilda Günter Oettling u.w.

Ich bin kein Arzt, fühle mich dort gut und kompetent aufgehoben.

Freundlich und offen, direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nada El Rich Bilda Günter Oettling u.w.

Was ich zuerst positives sagen möchte ist das dr. Öttling recht freundlich ist, mir die Sache jedoch mit zu viel Spaß und Gelassenheit sieht. Ich fühle mich nicht wirklich ernst genommen und auch nicht gut behandelt. Ebenso sind die Wartezeiten verheerend und unerträglich lang. Teilweise bis zu 2 Stunden. Genau so kritisch bewertet habe ich hier auch, die fast unmögliche erreichbarkeit dieser Praxis. Da die Telefonistin einen entweder 10 Minuten in der Schleife lässt oder direkt wegdrückt.

Netter Arzt, viel zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nada El Rich Bilda Günter Oettling u.w.

Bedingt durch Umzug nach Calw, Erstbesuch: zuerst schien alles in Ordnung, allgemeine Beratung bei Erstbesuch völlig in Ordnung. Danach hat er jedoch versucht, mir meine Verhütungsmethode, die ich schon seit über 10 Jahre beschwerdelos betreibe, auszureden. Im Gespräch kam es dann zu weiteren Unstimmigkeiten, welche ich nicht einordnen kann: War das nötig oder/und macht er sich über mich lustig? Gab mir das Gefühl keine Ahnung davon zu haben, wie es ist eine Frau zu sein. Untersuchung war dann wieder okay. Setzen eines Verhütungsstäbchen dagegen ungenügend, ja ich würde es als desaströs bezeichnen. Aufgrund dieses Ereignisses werde ich nicht mehr zu ihm gehen, da für mich keine andere Verhütungsmethode in Frage kommt.

Seltsamer Humor und andere merkwürdige Dinge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nada El Rich Bilda Günter Oettling u.w.

Da ich einen genetischen Defekt habe und ich es daher fast unmöglich ist Kinder zu bekommen, habe ich einen Arzt gesucht, der sich auch endokrinologisches etwas auskennt. Das habe ich bei Dr. Oettling gefunden. Er hat sich in allem viel Zeit genommen. Er hat meinen Mann und mich auch in Bezug auf unserem Kinderwunsch all die Jahre begleitet. War da, als ich einen Abgang hatte und freute sich sehr mit uns, als nach 11 Jahren ich schwanger wurde. Während der Schwangerschaft war ich in den allerbesten Händen bei ihm. Er stand uns auch solange er Dienst hatte im Kreißsaal bei. Die Geburt verlief sehr dramatisch zum Schluß. Er war bei seinem Dienstantritt als erstes wieder bei mir. Er hatte sich schon nach unserer Tochter erkundigt, die in ein anderes Krankenhaus verlegt wurde. Nach drei Jahren durfte nochmal ein Wunder geschehen und ich wurde nochmal schwanger. Auch da begleitete er uns durch die ganze Schwangerschaft. Nun komme ich auch jedes Jahr zur Krebsvorsorge. Die letzten zwei Male zur großen Vorsorge. Bei dem Kaiserschnitt von meiner zweiten Tochter wurde mir eine Geschwulst am Eierstock entfernt. Für diese Vorsorge nimmt er sich viel Zeit und macht es sehr gründlich. Ich vertraue ihm sehr, weil er mich durch alle Höhen und Tiefen sehr einfühlsam begleitet hat. Ich habe jetzt schon Angst, wenn er mal in Rente geht. So einen Arzt findet man so schnell nicht mehr.

Seit fast 18 Jahren Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nada El Rich Bilda Günter Oettling u.w.

Ich fühle mich unter Dr. Oettlings Behandlung sicher und gut beraten. Er glänzt mit Humor und Fachwissen. Die Betreuung ist kompetent und Dr. Oettling steht auch sensibel den Problemen einer Schwangeren gegenüber. Egal was ich für Probleme habe, Dr. Oettling gibt sich Mühe meinen Partner und mich zu unterstützen und eine schnelle Lösung zu finden. Ich bin sehr zufrieden.

Humorvoller Arzt der einen wirklich ernst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nada El Rich Bilda Günter Oettling u.w.

Herr Dr, Oettling hat mich untersucht und mir bestätigt dass soweit alles in Ordnung sei. Er macht ein etwas zu coolen Eindruck. Man weiß nicht so wirklich ob er einen ernst nimmt und es fühlt sich schon so an, als ob er auf einen von oben herab schaut. Einmal war ok, aber immer muss ich das nicht haben. Nächstes mal schaue ich bei einem anderen Arzt vorbei.

Geht so... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nada El Rich Bilda Günter Oettling u.w.

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Oettling Patientin und habe mich stets gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Während der Schwangerschaft / Entbindung habe ich mich ebenfalls sehr gut betreut gefühlt. Bei Fragen hat er sich immer Zeit genommen, um diese ausführlich zu beantworten.

Fazit: Kompetenter, freundlicher Arzt den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!

Kompetenter Frauenarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nada El Rich Bilda Günter Oettling u.w.

Anfangs war ich sehr zufrieden mit der Behandlung in der Schwangerschaft, jedoch wurde mit zunehmendem Bauch, mit dem auch die Unsicherheiten wachsen die Beratung weniger, das Ganze glich eher einer Fließbandabfertigung als einer Vorsorge und Beratung. Als ich mich dann entschloß, nicht in CW zu entbinden, hatten das Gefühl nicht mehr wirklich erwünscht zu sein, ja, wir hatten sogar den Eindruck, er sei beleidigt. Ab diesem Zeitpunkt dauerte die ärztliche Untersuchung gefühlte 3min. Nach der Entbindung war noch eine Ausschabung notwendig, obwohl ich bis zur Nachuntersuchung noch geblutet habe und weitere Veschwerden hatte, wurde auf eine Ultraschalluntersuchung verzichtet, mit den Worten, wenn es schlimmer werde, solle ich mich doch in meiner Entbindungsklinik vorstellen, zu denen habe ich ja mehr Vertrauen als zu ihm. Meinem Mann und mir hat es regelrecht die Sprache verschlagen. Mein Fazit, selbst wenn ich knapp vor dem Abamseln bin, dieser Arzt sieht mich nicht mehr...

Behandlung richtet sich nach Sympathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nada El Rich Bilda Günter Oettling u.w.

Dr. Oettling hat hohes Fachwissen und kümmert sich sehr kompetent um den Patient. Nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Fachlich und persönlich fühle ich mich sehr gut betreut.
Insgesamt :
sehr gut ausgestattete Praxis
Ärzte und Team bieten hohe Qualität. Sind sehr freundlich
Wartezeiten fast keine oder ganz kurz
Eine Praxis nach meiner Vorstellung.

Vertrauen durch Kompetenz und Service - Der Patient steht im Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert