Praxis Dr.med.Günter Voigt Facharzt für Urologie
Wagnerbreite 3, Holzkirchen

Dr. med. Günter Voigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günter Voigt?

Standort: Praxis Dr.med.Günter Voigt Facharzt für Urologie Andere

Vielen Dank für Nichts - Herr Dr. Voigt! Das man bei Ihnen als Holzkirchener keinen Termin zur Abklärung einer Mikrohämaturie bekommt, ist schlichtweg ein Skandal und keineswegs patientenfreundlich! Des Weiteren erschließt sich mir auch nicht, warum man dafür in die Notfallsprechstunde kommen soll. Ist eine asymptomatische Mikroalbuminurie ein Notfall?

In anderen urologischen Praxen z. B. Bad Tölz bekomme ich nämlich aufgrund des Wohnorts ebenfalls keinen Termin - da wir ja einen Urologen in Holzkirchen haben. Sehr gut - hierfür kann ich nur die Note 6 geben.

Standort: Praxis Dr.med.Günter Voigt Facharzt für Urologie

Herr Dr. Voigt ist nicht nur ein Routinier, sondern er begegnet den Patienten eben auch als lebendiger,
herzlicher und humorvoller Mensch. Schade dass sein Rentenalter nicht mehr in allzu weiter Entfernung liegt. Ich gehe zum ihm bis ultimo!

Kompetent, gelassen, humorvoll - man geht fast gerne hin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Günter Voigt Facharzt für Urologie

Kompetenter, freundlicher Arzt. Gute Aufklärung und Informationen, . Gute Praxis Ausstattung. Nette und freundliche Sprechstundenhilfe, einzig die sehr lange Wartezeit für einen Termin ist etwas negativ. Insgesamt sehr zu empfehlen.habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Günter Voigt Facharzt für Urologie

noch nie einen besseren und so guten Urologen zur Behandlung gehabt

der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Günter Voigt Facharzt für Urologie

Ich war in der Notfall-Sprechstunde. Einziger Nachteil ist die lange Wartezeit während dieser Sprechstunde. Hr. Dr. Voigt hat sich für seine Behandlung und Erklärung Zeit genommen. Auch bei der Telefonsprechstunde wird sich die nötige Zeit genommen. Sogar für einen Termin im Krankenhaus haben sich alle ins Zeug gelegt. Mein Fazit: Vom Arzt bis zum Team eine Top-Praxis und Top-Leistung am Pat.

Kompetent, nett und hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Günter Voigt Facharzt für Urologie

Manchmal dauert es etwas, bis man einen Termin bekommt, aber wenn man dann mal einen hat, dann weiß man, dass man in besten Händen ist. Dr Voigt ist ein sehr fürsorglicher, gewissenhafter Arzt, bei dem man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Er erleichtert es einem auch sehr, über teilweise unangenehme Themen zu sprechen und gibt sofort sehr gute, fundierte Ratschläge. Rundum und uneingeschränkt empfehlenswert.
Einzige Einschränkung: Die Damen an der Rezeption sollten ein bisschen mehr auf Diskretion achten. Nicht alles, was hier besprochen wird, ist für die Öffentlichkeit bestimmt, und wenn man mich lautstark nach meinen Beschwerden fragt, dann sollte man sich überlegen, ob diese Information für alle Ohren bestimmt ist.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Günter Voigt Facharzt für Urologie

Ergebnis siehe Einzelbewertung und somit komme ich zu einem absolut positiver Einschätzung.

Ich war und bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Günter Voigt Facharzt für Urologie

Durchwegs Note 1 - da gibt es nichts mehr zu sagen!

freundlicher und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Voigt ist ein sehr gewissenhafter fachkundiger Arzt

Kompetenter gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Günter Voigt Facharzt für Urologie

Hr. Dr. Voigt, ist ein ausgezeichneter Arzt. Sowohl seine überaus freundliche, menschliche Art als auch sein hochqualifiziertes Fachwissen begeistern mich immer wieder. Ich habe schon vielen meiner Freunde Hr. Dr. Voigt bei urologischen Problemen empfohlen und alle waren bisher aufs höchste zufrieden.

ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben