Praxis Günther Imping Facharzt für HNO - Heilkunde
Uppenhof 5, Bergstedt, Hamburg

Günther Imping bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Günther Imping?

Standort: Praxis Günther Imping Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich kann von diesem Arzt nur abraten. Die Praxis war so überfüllt, dass viele Patienten keinen Sitzplatz hatten und ältere Leute in dem Raum Platz nehmen mussten, wo eigentlich der Ohrendruck gemessen wird. So warten dort gleichzeitig Personen, während andere untersucht wurden. Die Atmosphäre war völlig hektisch. Als ich dran schließlich dran war, untersuchte der Arzt in grober, mit Schmerzen verbundener Weise meine Ohren. Dabei war ich wegen eines anderen Problems gekommen. Was aber am schlimmsten war: In den folgenden Tagen bekam ich Ohrenschmerzen und bekam hohes Fieber. Im Endeffekt musste ich 10 Tage ein Antibiotikum nehmen. Diese Praxis werde ich nie wieder aufsuchen.

Standort: Praxis Günther Imping Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe vier Wochen auf einen Termin von 2 Minuten gewartet. Trotzdem war das Wartezimmer übervoll. Diagnose des Arztes: meine drei Monate andauernden hartnäckigen Beschwerden im Hals-Nasen Bereich mit mehrwöchigen Ausfallzeiten sind auf gereizte Schleimhäute zurückzuführen. Weitere Diagnostik hat Dr. Imping verweigert und hat mich mit einem nicht unterschriebenen Rezept für Nasenspray und Lutschpastillen weggeschickt. Dieser Arzt ist nichts für Patienten, die eine Gesundheitsberatung / -Behandlung auf Augenhöhe erwarten.

Dieser Arzt ist nur an Ihrer Versichertenkarte interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günther Imping Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir waren nun schon häufiger mit unseren Kleinkindern dort. Die Sprechstundenhilfe ist unfassbar! Unhöflich und hat überhaupt kein Verständnis für Kleine Kinder! Wir mussten mehrfach trotz Termin und vor schmerzen weinender Kinder unglaublich lange warten! Bei Nachfrage wie lange es wohl noch dauert und auf den Hinweis das der Zwerg doch erst ein Jahr alt sei und doch solche Schmerzen hat und schreit, war die Antwort die anderen (Erwachsenen) Patienten seien nunmal auch da.

Netter Arzt, leider extrem unhöfliches und Kinderunfrendliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günther Imping Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr enttäuscht von der inkompetenten und unhöflichen junge Sprechstundenhilfe. Behandlung hat keine 2 min gedauert, definitiv nicht empfehlenswert.

Unglaublich enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günther Imping Facharzt für HNO - Heilkunde

Abgesehen von der wenigen Zeit die sich Herr Dr. Imping nahm, unterbrach er mich mitten im Satz, zeigte kein Interesse an der Anamnese und untersuchte nicht mal Ohren oder Rachen.
Das Rezept, natürlich Antibiotika wurde ausgehändigt und damit der Fall abgeschlossen.
Unglaubliches Desinteresse, ich kann nur abraten sich dort in Behandlung zu geben.

Gestresster Arzt - keine Zeit genommen für Diagnostik. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günther Imping Facharzt für HNO - Heilkunde

ich kann seit Tagen nichts mehr auf meinem linken Ohr hören! ich rief in der Praxis an, ob ich vorbeischauen könnte, man sagte mir doch sehr genervt, von 09.00-11.00 Uhr. Empfangen wurde ich ebenfalls sehr genervt von einer Sprechstundenhilfe. Sind sie sonst bei Dr. ..? Wie bitte? ja, wir machen auch Urlaubsvertretung für diesen Arzt. Das Wartezimmer war um 09.01 Uhr mit 10 Patienten bereits völlig überfüllt. Ich wurde dennoch nach 15 Minuten aufgerufen, ein kurzer Blick in beide Ohren, die Frage, sind sie in letzter Zeit oft geschwommen? Nein! Mehr wurde nicht gefragt. Man sagte mir, es werden nun 2 Tests gemacht und dann sehen wir weiter. Die Praxis wirkt sehr alt und abgenutzt, nicht sonderlich ansprechend, aber die Türklinken waren neu! Nach 15 Minuten warten in einem Zimmer, in dem die Stühle schon Risse hatten auf den Sitzflächen, wurden bei beiden Ohren die Trommelfelle gemessen, die Sprechstundenhilfe sagte, ist alles toll (ist sie der Arzt?) - sie wirkte gereizt und genervt. Dann weiter zum Hörtest, wo man linkes und rechtes Ohr, mit Ton Akkustik gemessen hat. Danach wieder warten. Man rief mich in das Sprechzimmer. Die Auswertung war jedoch dann eine Frechheit, es ist nichts, alles in Ordnung, ich sagte nur, trotzdem kann ich nichts auf meinem linken Ohr hören! Es wurde abgetan mit den Worten, aber jetzt gerade ist es doch besser! Herr Dr. Imping kann mir nicht helfen, er verschreibt mir nun NASENTROPFEN (beim Ohr!), damit "es" abklingt und besser wird. WAS soll denn abklinken und besser werden, wenn alles angeblich in Ordnung ist?! Tatsache ist, meinte er, dass man kein Profi sein muss, um das Ergebnis der Untersuchung auszuwerten. Dann sagte er mir Folgendes: "es ist wohl altersbedingt bei Ihnen!" ...Mit Anfang vierzig?! - Danke! ich kann diese Praxis nicht weiter empfehlen, das Personal ist völlig überfordert und sichtlich angespannt und genervt. Keine Koordination vorhanden, gerade wenn man für einen anderen HNO Arzt die Urlaubsvertretung übernimmt.

Massenabfertigung! Nicht empfehlenswert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günther Imping Facharzt für HNO - Heilkunde

...kurz angebunden, nicht offen für Fragen, unpersönlich und arrogant wirkend. Hier wird man im wahrsten Sinne des Wortes abgefertigt! Nie wieder! Und ich dachte wirklich diese \"Generation Arzt\" sei ausgestorben...

Arzt der \"Alten Schule\"... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günther Imping Facharzt für HNO - Heilkunde

Das ist mir schon lange nicht mehr passiert. So ein unfreundliches Personal ist nicht mehr zeitgerecht. Schade um den sehr netten Arzt aber diese Praxis würde ich nie mehr besuchen.

Unfassbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schmerzhafte Behandlung
Erfolglos dazu

Old school • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günther Imping Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Wartezeiten von zT weit über 1 Std stehen in keinem Verhältnis zu den max 2 min Behandlungsdauer.
Anfang März gibt es erst wieder einen Termin im April. Warum? Neues Quartal, mehr und neu abrechnen.

2tes Wartezimmer für privatpatienten.

Wie am Fließband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben