Günther Lenzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eisenbahnschachtanlage 9, Sulzbach/Saar

Naturheilpraxis Günther Lenzen Heilpraktiker

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

Standort: Naturheilpraxis Günther Lenzen Heilpraktiker

Herr Lenzen hat meiner Frau, nach vielen Jahren vergeblichen Jahren helfen können. Wir waren bei vielen Ärzten auch im Ausland und keiner wusste einen hilfreichen Ansatz. Herr Lenzen hat die Krankheit mit seinem Wissen und der richtigen Behandlung erfolgreich behandeln können, wir fahren seit über 2 Jahren aus Stuttgart in seine Praxis. Ganz herzlichen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz. Meine Frau ist heute gesund und hat keine Beschwerten mehr.
Wir wünschen dem ganzen Praxisteam alles Gute

Autoimmunerkrankung erfolgreich geheilt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Günther Lenzen Heilpraktiker

Bin seit ca. einem Jahr in Behandlung bei Dr. Lenzen.
Meine chronischen Schmerzen wurden durch seine Behandlung gelindert bzw. sind zum Teil ganz verschwunden.
Kann Herrn Dr. Lenzen nur weiterempfehlen.

sehr fachlich und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Günther Lenzen Heilpraktiker

Bei Herrn Lenzen sind wir jetzt schon über ein Jahr in Behandlung.
Egal mit welchem Anliegen, bisher wusste er uns auf jede unserer Fragen eine kompetente Antwort zu geben und mit Lösungs- und Behandlungsmöglichkeiten zu beraten.
Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und antwortet geduldig auf jede Unklarheit.
Seine Therapiemethoden begründen auf nachweisbaren Fakten. Anders als bei anderen Heilpraktikern, die oftmals dubiöse Behandlungsstrategien anwenden, greift Herr Lenzen auf Blutuntersuchungen zurück und beruft sich dabei auf seine Erfahrung als Immunologe. Das Immunsystem als Schlüssel unseres Ganzen Systems liefert dabei die optimale Arbeits- und Untersuchungsgrundlage.

Wir hoffen sehr, dass uns Herr Lenzen noch eine längere Zeit als Vertrauensperson unserer Gesundheit erhalten bleibt.

Sehr kompetent und gewissenhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Günther Lenzen Heilpraktiker

Herr Dr. Lenzen hat meinem Bruder und meiner Mutter bestens geholfen. Sie haben ihn schon mehreren Freunden und Bekannten weiterempfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden sind. Sie reisen extra jeweils 90 Minuten an, weil sie überzeugt von seinen Behandlungsmethoden sind. Er hört zu und nimmt sich Zeit und findet individuelle Lösungen, wo andere im Nebel stochern oder längst aufgegeben haben. Diese Bewertung schreibe ich im Auftrag und im Beisein meiner Mutter, die keinen eigenen Emailaccount hat.

Der richtige Arzt für verzweifelte Patient*innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Günther Lenzen Heilpraktiker

Achtung Abzocke: angeblicher Proffessor verspricht, dass Behandlungen von den Krankenkassen übernommen werden (er habe es angeblich selbst eruiert), im Folgenden bleibt man auf den Kosten selbst sitzen und es folgen direkt Briefe von seinen Anwälten! Finger weg!!!!!

Günther Lenzen

Ist eine unwahre Behauptung! Lüge!

RIESENLÜGE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Günther Lenzen Heilpraktiker

Habe über 25 Jahre mich mit Rheuma Medikamenten herumgeschlagen. Dank H. Lenzen muss ich nun nichts mehr nehmen und ich bin super glücklich darüber.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Günther Lenzen Heilpraktiker

Hatte geschwollene schmerzhafte immer mehr werdende lymphknoten! Kein Arzt wusste weiter! Er wusste sofort was es sein kann und er hatte recht!

Super! Hatte geschwollene lymphknoten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Günther Lenzen Heilpraktiker

Ich habe über zwanzig Jahre mit Neurodermitis gekämpft. Kein Hautarzt konnte mir helfen. Dank Herrn Lenzen bin ich von dieser Krankheit befreit.

Hilfe bei Neurodermitis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Günther Lenzen Heilpraktiker

Herr Lenzen hat sich sehr viel Zeit genommen und jeden schritt der Behandlung verständlich erklärt

Kompetent u. freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Günther Lenzen Heilpraktiker

Vor ca. 20 Jahren Hr. Lenzen 2x wegen jährlichem starken Heuschnupfen konsultiert. Seitdem Heuschnupfen weg. Danke!

Heuschnupfen weg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert