Dr. med. Günther Rahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günther Rahn?

Standort: Praxis Dr.med.Günther Rahn Praktischer Arzt

Einfach nur perfekt, und nett.

Sehr zu empfehlen nimmt sich immer zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Günther Rahn Praktischer Arzt

dieser Arzt ist völlig überfordert mit seltenen Krankheiten. Selbst die Emphelungen von anderen Fachärzten ignoriert er.
Er ist nur darauf bedacht sich rechtlich selbst zu schützen und nicht dem Patienten zu helfen.
Fazit: Er hätte Rechtsanwalt werden sollen und kein Arzt.

Wenn man krank ist sollte man sofort zu einen Facharzt gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Günther Rahn Praktischer Arzt

Nimmt sich immer Zeit,hört einem zu.versucht nicht gleich alternativ zu vermitteln

Nur zum empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Günther Rahn Praktischer Arzt

Dr. Rahn ist seit Jahren von mir und meiner Familie der perfekte Hausarzt und wird es auch bleiben. Man muss manchmal länger warten, aber er nimmt sich die Zeit für seine Patienten . Für Ihn sind seine Patienten Menschen und nicht nur eine Nummer.
Hiermit ein großes Lob an die ganze Praxis, macht weiter so.

Super Arzt sehr zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Günther Rahn Praktischer Arzt

Ein sehr netter, humorvoller und kompetenter Arzt. Der EINZIGE Arzt der mich sofor über Risiken verschiedener Tabletten bei meinem Krankenbild aufgeklärt hat. Jemand der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Ich fühle mich super aufgehoben und hoffe das er die Praxis noch lange macht. Die manchmal langen Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf.

Bin froh so einen Arzt gefunden zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Günther Rahn Praktischer Arzt

Dr. Rahn verschreibt das, was notwendig ist, berät einen ausführlich, alles in allem ein sehr guter Hausarzt. Nur lasse ich bei manchen Behandlungen (z.B. Impfungen) dies andere Ärzte machen, da die Wartezeiten unmöglich sind

wenn nur die langen Wartezeiten nicht wären • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Günther Rahn Praktischer Arzt

Ein Arzt der sich tatsächlich Zeit für den Patienten nimmt. Hier werden Patienten nicht der Reihe nach abgefertigt sondern man bekommt den Eindruck dass er sich ein umfassendes Bild vom Patienten machen möchte.

Standort: Praxis Dr.med.Günther Rahn Praktischer Arzt

H. Dr. Rahn ist seit Jahren unser Familienarzt. Ob jung oder alt, ob dick oder dünn, er ist einfach der perfekte Ansprechpartner. Er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten und ist ein aufmerksamer Zuhörer. Wir hoffen, dass Er noch lange seine Praxis betreiben wird.

Sehr sehr guter Allgemeinarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Günther Rahn Praktischer Arzt

Als ich das erste mal mit meiner Depression bei Herrn Rahn ankam, diagnostizierte er (ohne Untersuchung) Diabetes und gab mir direkt ein Zuckermessgerät mit. Er lies mich mit der Diagnose allein und machte lediglich einen Bluttest. Bei diesem kam natürlich raus, dass ich kein Diabetes habe., aber dafür (lt. Herr Rahn eine waaahnsinnig hohe) Schilddrüsenunterfunktion. Später stellte sich heraus, das diese nur geringfüig ist. Als ich, kurz vor meinem totalen Zusammenbruch, erneut um Hilfe bei Dr. Rahn bat (unter Tränen und total aufgelöst) hatte er nur Vorwürfe und dummes Geschwätz für mich übrig, was natürlich meiner Depression sehr gut tat. Er unterbricht immer während des Satzes und stellt einen dar als ob man dumm wäre.
Guter Arzt zum Krankschreiben, mehr leider nicht.

Unterbricht mitten im Satz und stellt jede Woche eine andere Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Günther Rahn Praktischer Arzt

Dr Rahm ist seit Jahren unser Hausarzt. Er nimmt sich stets Zeit und kümmert sich auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten um seine Patienten. Sein umfangreiches Wissen und seine Sichtweisen zu Behandlungsmethoden sind uns schon oft zugute gekommen und haben uns positiv beeinflusst. Seine sprechstundengehilfinnen sind stets freundlich. So einen Arzt wie Dr Rahm muss man lange suchen und wir haben ihn gefunden! Unserer Meinung nach gibt es keinen besseren!!

Super hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben