Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
Alle
Online buchbare
22.759 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bärbel Pieperheit

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

08221/5075
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pieperheit

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Stadtgraben 189312 Günzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bärbel Pieperheit?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,8

Behandlung

3,0

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.01.2021
1,0
1,0

Sehr kompetent

Kommt direkt auf den Punkt

Man wird ernstgenommen

Und sehr Realitätsbezügen und bodenständig

Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr kompetent und sehr freundlich

Bin sehr zufrieden

12.07.2020
1,4
1,4

Kompetenter und netter Arzt

Sie geht auf Krankheitssymptome gut ein.

Sie klärt das Patienten Gespräch und hört zu.

Sie ist eine Kompetente Ärztin und zu empfehlen.

18.06.2019
6,0
6,0

Sehr Oberflächlich und nicht bereit auf Fragen einzugehen

Ich bekam innerhalb von 3 Wochen einen Termin. Alles andere war sehr unfreundlich. Auf Fragen würde aus Zeitmangel nicht eingegangen und sofort mit dann gehen Sie doch wo anders hin , beantwortet. Die Ärztin hat mich null aufgeklärt . Sie hat mir dann lediglich eine Broschüre in die Hand gedrückt und mich aufgefordert zu gehen. Ich habe 1,5 Std im Wartezimmer gewartet und wurde schon nach wenigen Minuten drauf hingewiesen das sie keine Zeit hat. Die Praxis selber ist ebenfalls nichts zum wohlfüh

20.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Die beste Ärztin überhaupt!!!

Frau Dr, Pieperheit ist meiner Meinung nach eine äußerst gewissenhafte und verantwortungsbewusste Ärztin! Ich war eigentlich nur zum Rezept abholen dort und wollte einen Termin machen für die Sprechstunde, sie kam dann und sagte, ich solle doch gleich da bleiben, also ich kann das negativ gesagte auf keinen Fall bestätigen. Meinem Mann wurde von einem Orthopäden zu einer Operation geraten, Frau Dr. Pieperheit war da ganz anderer Ansicht, hat persönlich sofort am Folgetag einen Termin bei einem anderen Orthopäden organisiert, dieser riet von einer OP ab, meinem Mann geht es besser....Das komplette Praxisteam ist superfreundlich und hilfsbereit.

27.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Gerne immer wieder

Freundliche Ärztin, hat immer ein Lächeln für ihre Patienten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung42%
Profilaufrufe22.759
Letzte Aktualisierung28.08.2019

Danke , Dr. Pieperheit!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Günzburg

Finden Sie ähnliche Behandler