Dr. Waibel

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Waibel
Dr. Waibel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Waibel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Waibel ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Günzburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Waibel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Polyneuropathie
Morbus Parkinson
Schlafanfall
Multiple Sklerose

In der historisch beeindruckenden Umgebung von Günzburg liegt meine Privatpraxis für Neurologie Neurozentral. Hier begrüße ich Sie in ruhiger Atmosphäre und mit einem eingespielten, hochprofessionellen und freundlichen Team. Ihren neurologischen Schmerzen auf den Grund zu gehen, ist mehr als nur mein Beruf – es ist meine Berufung. Dabei arbeite ich stets genau, höre Ihnen geduldig zu und biete Ihnen die neuesten technischen Geräte zur Diagnostik.
...

Gedächtnislücken, Schluckprobleme, Sprachstörungen oder Rückenschmerzen: Es gibt viele Gründe, meine Praxis aufzusuchen. Ich widme mich stets ganzheitlich Ihren Beschwerden und nehme mir viel Zeit, Ihre Schmerzen zu lokalisieren, zu diagnostizieren und Ihnen zuzuhören. Meine Behandlungsschwerpunkte liegen dabei auf folgenden neurologischen Erkrankungen:

1. Allgemeine neurologische Schmerzen
  2. Schlaganfall
  3. Schluckstörung

Neben einer allgemeinen neurologischen Untersuchung mit den Schwerpunkten Schlaganfall und Schluckstörung, halte ich in meiner Praxis noch zahlreiche andere Untersuchungsmöglichkeiten und Leistungen bereit. Gerade in der Neurologie ist es wichtig, Sie ganzheitlich zu betrachten, um eine genaue Diagnose zu erhalten und Ihre Beschwerden zu lindern. Zu meinem weiteren Leistungsspektrum zählen zum Beispiel folgende Punkte:

1. Periphere Nervenerkrankungen
  2. Psychiatrische Untersuchungen
  3. Elektroneurographie
  4. Elektroenzephalographie

Oftmals haben meine Patienten bereits eine lange Krankenakte, bis Sie zu mir finden. Viele Jahre voller ungeklärter Schmerzen oder Beeinträchtigungen liegen hinter ihnen. Ich bin dafür da, Sie ganzheitlich und umfassend anzuschauen und Ihre Krankheitsgeschichte objektiv zu bewerten. Meine hochwertigen Geräte und Instrumente helfen bei der Diagnose, die die Richtung für den weiteren Therapieansatz vorgibt. Dabei bin ich immer freundlich und darauf bedacht, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In meiner Praxis am Stadtberg 26 in 89312 Günzburg lege ich viel Wert auf eine ruhige Umgebung, große, helle und top ausgestattete Behandlungszimmer sowie freundliche Mitarbeiter. Termindruck, Zeitmangel oder lange Wartezeiten gibt es bei mir nicht. Ich habe mich bewusst für eine Privatpraxis entschieden, um Sie ganzheitlich und ohne terminliche oder technische Einschränkungen behandeln zu können.
Neben privat versicherten Patienten empfange ich auch gerne ...

Mehr über meine Praxis

Dr. med. Stefan Waibel MD, MHBA, CEO.
Die Neurologie ist ein sehr vielschichtiges Fachgebiet, das mich von Anfang an gereizt hat. Vor allem die Möglichkeit, mit eigenen Forschungen bisher unerklärbare Krankheiten zu verstehen und behandeln zu können, war meine größte Motivation für diesen Beruf. Somit habe ich, wie Sie an meinem nun folgenden Lebenslauf sehen können, alles in die Umsetzung und Perfektionierung meines beruflichen Daseins gesetzt.
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Waibel

Bewertung vom 02.07.2019

Kompetenter netter Arzt

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, man fühlt sich gut aufgehoben :) er erklärt einem genau und verständlich was man hat und benutzt nicht nur die Fachbegriffe. Es wurden mehrere Untersuchungen gemacht, um der Ursache auf den Grund, für meine Beschwerden, zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

der Arzt war freundlich,fand aber keine Lösung für meine Beschwerden!

Hätte mir wirklich konkretere Behandlungsvorschlaege von einem Facharzt erwartet!zumal die angefallenen Kosten,für meine Begriffe,enorm waren!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Kann man nur Empfehlen

Ich hatte schon einige Probleme mit Ärzten, unter anderem das Verständnis für meine Schmerzen. Nach langer suche bin ich auf Dr. Waibel gestoßen und ich bin begeistert. Er verband Fachwissen mit Empathie und Humor. Er nahm sich Zeit für meine Probleme und handelte. Ich bekam auch zeitnah einen Termin. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis wirklich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut Top

Im September 2017 besuchte ich die Praxis von Herrn Dr. Waibel. Ich hatte seit geraumer Zeit Rückenbeschwerden und auch eine Schwäche im Bein. Als ich einer Mitarbeiterin von H. Dr. Waibel meine Beschwerden schilderte, bekam ich einen sehr zeitnahen Termin. Zuvor war ich auch schon bei diversen anderen Ärzten. Herr Dr.Waibel machte auf mich einen sehr guten kompetenten Eindruck. Er war sympathisch, sehr menschlich und hat sich ernsthaft und interessiert mit meinen Anliegen und Beschwerden auseinander gesetzt und viele Fragen gestellt. Er hat MRT Bilder sehr gründlich angeschaut und sich dafür Zeit gelassen. Er hat geduldig zugehört und mir ebenso geduldig geantwortet. Herr Dr. Waibel hat mich untersucht und eine Diagnose gestellt, die vorher kein anderer Arzt bemerkt hat. Einen ausführlichen Bericht habe ich sehr schnell erhalten. Ich bin sehr froh, dass ich in dieser Praxis war. Ich bin Kassenpatient, aber dieser Besuch hat sich für mich absolut gelohnt und war auch gut bezahlbar, denn auch bei meinen Kassenärzten oder privaten Therapeuten muss ich hin und wieder für Extraleistungen bezahlen. Mein Fazit: Top und absolut zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2017

Sehr kompetenter und engagierter Arzt

Dr. Waibel ist ein äußerst verständnisvoller Arzt. Er nahm Rücksicht auf meine individuellen Belange und ging dabei sehr wohlwollend mit mir um. Er erkannte den Ernst meiner Lage und kümmerte sich persönlich um die weiterfolgende Behandlung und nahm Kontakt mit dem zuständigen Arzt im Krankenhaus auf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Waibel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Waibel.