Gordana Landthaler Hebamme
Ottostr. 3, Günzburg

Gordana Landthaler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gordana Landthaler?

Standort: Gordana Landthaler Hebamme

Frau Landthaler ist in meinen Augen als Person und in ihrer Berufung als Hebamme einzigartig. Ich lege in einer solch intimen Beziehung großen Wert auf Menschlichkeit, Authentizität, Erfahrung & Kompetenz. Neben ihrem breiten Spektrum an Wissen und Erfahrung aus aller Welt zeichnet sie sich besonders durch die einzigartige Mischung aus wärmender Herzlichkeit & direkter pragmatischer und lebensnaher Ehrlichkeit aus, was ich überaus zu schätzen weiß und mir in allen Lagen sehr geholfen hat. <3

Eine wirklich zauberhafter Schatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gordana Landthaler Hebamme

Also ich muss sagen eine der besten Hebammen die es gibt. Ich war 16 Jahre alt als ich mit meinem ersten Sohn schwanger war. Sie war von Anfang an da, hat mir immer sehr viel Mut zugesprochen und war für jede Frage offen und konnte mir immer weiterhelfen. Gordana ist eine ehrliche Frau und ich finde es gut das nicht alles klein geredet wird. Sie sagt was Sache ist und das habe ich gebraucht und auch sehr zu schätzen gelernt. Danke Gordana auch nach 12 Jahren würde ich immer wieder zu dir kommen.

Top Hebamme, top Frau!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gordana Landthaler Hebamme

Frau Landthaler hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet. Die ganze Zeit fühlte ich mich in besten Händen, sie hatte für jegliche Beschwerden und Sorgen einen Rat (mit Akkupunktur, Homöopathie und viel Erfahrung). Auch die Nachsorge war geprägt von kompetenter Beratung, viel Verständnis und Herzlichkeit. Sie führt ihren Beruf mit voller Leidenschaft aus und steht ihren Frauen wirklich mit Rat und Tat zur Seite- vielen Dank, liebe Gordana! Schade, dass sie die zweite Geburt nicht mehr begleiten konnte, da sie sich seit drei Jahren ausschließlich auf die Vor-und Nachsorgen ihrer Mütter konzentriert.

Kompetente Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gordana Landthaler Hebamme

Hab Frau Landthaler in meiner ersten Schwangerschaft als Hebamme gewählt und mir kamen da schon einige Dinge merkwürdig vor: Art und Weise der Abrechnung, Informationen im Kurs, Ausstattung der Praxis. Leider habe ich die Hebamme nicht gewechselt während der Schwangerschaft. Bin in der zweiten Schwangerschaft bei einer anderen Hebamme und begreife was da alles schief lief.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gordana Landthaler Hebamme

Gordana ist eine sehr erfahrene Hebamme, die auf jede Frage eine Antwort weiß. Sie geht auf individuelle Bedürfnisse ein und hat die Schwangere in ihrer familiären Situation im Blick. Ich bin sehr froh und dankbar, dass sie mich in meiner belasteten Situation begleitet hat und meine Entscheidungen mitgetragen hat. Man kann mit ihr lachen und weinen.
Danke, Gordana!

Sehr erfahrene Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gordana Landthaler Hebamme

Gordana ist eine sehr hilfsbereite Hebamme. Sie nimmt sich viel Zeit für jeden ihrer Schützlinge. Natürlich möchte ich der vorherigen Bewertung, nichts schön reden. Gordana hat ihre Eigenarten. Nur Gordana hat Jahrelange Erfahrungen und sucht nach Antworten warum einige Schützlinge abspringen. Sie ist eine freischaffende Habamme (Selbstständig) somit wird Sie nur für jede Geburt entlohnt. Das hat im Vorfeld nichts mit der Hebammenrufbereitschaftspauschale zu tun. Diese könnt ihr über die Krankenkasse zurückholen. Der Vorteil einer freischaffenden Hebamme ist, dass Sie für euch Vor, Bei und Nach der Geburt da ist. In den heutigen Kreiskliniken gibt es Schichtwechsel. Wo es gut möglich ist, wenn ihr 10 Stunden in den Wehen liegt, ihr von 3 verschiedenen Hebammen versorgt werdet. Gordana erzählt viel aus ihren Erfahrungen und gibt euch auch die nötige Sicherheit für die für Geburt.

Sehr hilfsbereite Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gordana Landthaler Hebamme

Wer wie ich von seiner Hebamme Einfühlungsvermögen, Verständnis, individuelle Betreuung, ernstnehme der eigenen wünsche und Sensibilität erwartet , ist bei dieser Dame fehl am Platz!!! Nicht selten muss man bei vorsorgeterminen als Kummerkasten herhalten und sich anhören, wie falsch und hinterhältig andere schwangere Frauen doch sein können. Wenn man sich einen eigenen Geburtsplan erstellt, wird so lange auf einen eingeredet bis der Plan zugunsten dieser Frau umgewandelt ist, nur damit ihr die Kohle nicht durch die Lappen geht. Es wundert mich nicht mehr, dass es immer mehr Leute gibt, die über sie schimpfen. Ich habe es jetzt selbst erlebt und rate allen neuschwangeren ab zu ihr zu gehen.

Vorsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gordana Landthaler Hebamme

Gordana ist Hebamme durch und durch. Sie hat so viel Erfahrung mit verschiedenen Schwangerschaftsabläufen und kann bereits im Vorfeld alles richtig einschätzen. Sie steht jederzeit vor und nach der Schwangerschaft als beratendes Organ zur Verfügung und hat sehr viele Kontakte zu Ärzten und anderen Einrichtungen. Sie akzeptiert die Vorstellung der werdenden Mutter und unterstützt diese mit ihren Möglichkeiten.

Beste Hebamme der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben