Praxis Dr.med. Arnd Jaskulla
Marktstr. 1, Friedrichsdorf , Gütersloh

Dr. med. Arnd Jaskulla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Jaskulla Andere

Als langjährige Patienten können wir uns nur sehr Positiv äußern.
Dr. Jaskula ist als Hausarzt, Internist und Palliaitvmediziner sehr zu empfehlen.
Das medizinische Praxisteam ist wie der Chef sehr gut aufgestellt und äußerst zuvorkommend.

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Jaskulla

Ich war vor einiger Zeit auf der Suche nach einem neunen Hausarzt und bin jetzt rundum zufrieden! Sehr kompetenter Arzt, tolles Team und immer freundlich. Erreichbarkeit ist super. Sogar per email. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Toller Arzt, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Jaskulla

Das Praxisteam ist super freundlich und telefonisch gut erreichbar. Die Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer sind i.d.R. kurz. Dr. Jaskulla nimmt sich Zeit und hat seine Patienten gut im Blick. Im Gespräch geht es nicht nur um die akuten (körperlichen) Beschwerden sondern ggf. auch um die private Situation und den Verlauf anderer Erkrankungen. Ich bin froh, dass mein Mann und ich in der Praxis so wertschätzend behandelt werden!

Rundum zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Jaskulla

Ich bin seit Jahren bei Dr.Jaskulla und bin super zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr.Jaskulla nimmt sich die Zeit,hört zu,erklärt umfangreich und findet immer eine gute Lösung.
Und das Team vorne ist auch nur lobenswert und super nett, vorallem Frau Bunio. Sogar in Stresssituationen alle lieb und nett.
DANKE!

Top Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Jaskulla

Dr. Jaskulla hört zu und nimmt die Belange seiner Patienten ernst. Er drückt sich sehr verständlich aus. Zudem hat er überaus freundliche und in meinen Augen sehr qualifizierte Mitarbeiterinnen. Es gibt keine Fluktuation unter den Mitarbeiterinnen. das spricht für sich. Bereits meine Eltern sind seit vielen Jahren zufriedene Patienten der Praxis!

tolles Gesampaket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Jaskulla

Ich fühle mich bei Dr. Jaskulla sehr gut aufgehoben und umfassend betreut. Er kann sehr gut zuhören, guckt immer über den tellerrand hinaus und klärt umfassend auf.

sehr guter, freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Jaskulla

Dr. Jaskulla ist ein hoch kompenter Arzt mit einer gepflegten Praxis, wo man z.B. für ein EKG oder eine Sonografie nicht überwiesen werden muss, weil diese Geräte direkt vor Ort verfügbar sind.. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und das Personal ist stets freundlich und korrekt. Die telefonische Errreichbarkeit ist bestens abgesichert, da auch in stressigen Zeiten, jederzeit auf dem Anrufbeantworter die Wünschen der Patienten aufgenommen und zügig abgearbeitet werden.Das Termin- Managment ist vorbildlich und dadurch habe ich längere Wartezeiten nur bei kurzfristigen Notfällen erlebt.(Ich bin seit 7 Jahren in dieser Praxis in Behandlung)
In den Untersucheungen und Gesprächen mit Hr. Dr. Jaskulla werde ich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und aufgeklärt, mit welchen Risiken zu rechnen ist oder was man alternativ tun kann, um eine Einnahme von Tabletten zu umgehen bzw. zu reduzieren.
Besonders zu betonen ist auch sein persönlicher Einsatz, dass man ein Untersuchungsergebnis auch
mal ganz unbürokratisch per Mail erhält oder auch Fragen unkompliziert per Mail an ihn versenden kann, die umgehend und kompetent beantwortet werden.

Kompetent, einfühlsam und präzise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Jaskulla

Es ist eine Praxis, in der man gerne kommt!
Alle sind sehr freundlich, kurze Wartezeiten (gibt auch Ausnahmen).
Seit Beginn dieser Praxis noch keine Negativerfahrung gemacht. Einfach Klasse.
Ich hoffe, dass dieses auch in Zukunft so bleibt.
Diese Aussage gilt auch für meine Frau.
Freunde und Familienmitglieder, die wir wegen Unzufriedenheit anderer Ärzte eine neue Praxis suchten, haben wir dorthin empfohlen. Sie sind begeistert.

HaHoBi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ruhig. Nimmt sich Zeit. Erklärt gut. Zeigt viel Verständnis

Diagnosestark • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Jaskulla

Ich war heute in der Praxis, nachdem ich über 1 Woche auf einen Termin warten musste.
Die Wartezeit vor Ort war enorm, da der Arzt erst nach meinem Termin überhaupt erst die Praxis betrat.
Die Behandlung bzw. Anamnese war dafür sehr gut. Er hat sich viel Zeit genommen und meiner Meinung nach auch die richtige Behandlung vorgestellt.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben