Praxis Pascal Czekala Facharzt für Allgemeinmedizin
Bonifatiusstr. 11, Gütersloh

Pascal Czekala bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Pascal Czekala Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei den letzten Terminen bei Herrn Czekala wurde mir nach kurzem Gespräch lediglich eine Krankmeldung ausgestellt. Leider wurde nie die Ursache meiner Probleme weiter untersucht. Ich habe mehrfach nach einem Blutbild gefragt, welches ich auch selber zahlen wollte, dies fand er immer überflüssig.

Kein Eingehen auf Krankheitsbild • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pascal Czekala Facharzt für Allgemeinmedizin

Erst bei der Grippe wurde ich behandelt wie ein geächteter. (Corona Angst)
Das negativ Ergebnis des Corona Tests wurde mir nicht mitgeteilt, sodass ich unnötigerweise tagelang in Quarantäne zu meiner Familie (in einem Haus) gelebt habe.
Jetzt (fast drei Monate später) beim erneuten Versuch einen Termin zu bekommen wurde einfach aufgelegt als das Wort Corona Test fiel.

unhöfliches Verhalten der ganzen Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pascal Czekala Facharzt für Allgemeinmedizin

Toller Arzt, der kompetent auftritt und sich immer ausreichend Zeit nimmt. Und das beste: er ist immer gut gelaunt. Auch die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich. Bester Arzt, den ich bisher hatte

Rundum wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Czekala Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin vor fünf Jahren durch einen Umzug auf Czekala gekommen. Glücklicherweise! Er ist sehr nett und immer positiv gestimmt. Vorallem hört er einem wirklich zu und nimmt sich auch ohne einen Termin angemessen Zeit. Er versteht seine Arbeit und ist in dieser, meiner meinung nach höchst kompetent. Die Sekretärinnen sind nett..nur wenn es stressig ist verlieren sie die gelassenheit und die neutrale mimik in eine eher negative und vermitteln einem ein unwohliges gefühl die Czekala wieder gutmacht!

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Czekala Facharzt für Allgemeinmedizin

Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben kann ich mich bei allen Punkten anschließen, ein sehr liebes Team, sehr lieber Arzt! Es hat mich sehr gefreut das er sich Zeit genommen hat und ganz genau erklärt hat was bei den Ergebnissen rauskam, die wenige Zeit die man heut zu Tage hat, nutzt Dr. Czekala richtig, er gibt einem das Gefühl nicht unter Zeitdruck zu stehen und mit seiner ruhigen und zugleich lustigen Art ist alles cool! Der Hausarztwechsel hat sich für mich voll gelohnt !

Solche Ärzte brauchen wir! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Czekala Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war erfreut und erstaunt über die umfangreichen Untersuchungen. Hatte ich. noch in keiner anderen Praxis so erlebt.
VOM Arzt persönlich wurde mir das Ergebnis der Untersuchung mitgeteilt.

freundlicher Arzt, mit vertrauenserweckender Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Czekala Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon an der Anmeldung wird man von freundlichen Damen empfangen. Es herrscht sofort eine angenehme Atmosphäre. Die Wartezeiten sind meist kurz. Herr Czekala nimmt sich aber die Zeit, die er für den Patienten braucht. Man kann fragen stellen, die er freundliche beantwortet. Hat auch immer ein nettes, freundlches Wort. In dieser Praxis darf gelacht werden. Meine Familie und ich sind alle sehr zufrieden mit dieser Praxis.

netter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pascal Czekala Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Czekala ist ein sehr freundlicher & gut gelaunter Arzt. In der Praxis selbst wird man eben so gut und nett empfangen und mit kurzen Wartezeiten belohnt. Der Arzt selbst geht direkt auf die genannten Probleme ein & gibt mehrere versch. Lösungsvorschläge (wenn mögl.), ich bin mit meinem Wechsel zu dem oben genannten Mediziner mehr als zufrieden und Glücklich

Kompetenter & netter Arzt, wo man gerne hingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Czekala Facharzt für Allgemeinmedizin

Kümmert sich um die Patienten. Läuft nicht wie andere nur rein verschreibt was und ist wieder weg.

Freundlich und dynamisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Czekala Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr nett den menschen kann man nur empfehlen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben