Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Niehaus

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Niehaus hinterlegt. Sind Sie Herr Niehaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Niehaus

Artikel von Herrn Niehaus

Das sagen Nutzer über Herrn Niehaus

Bewertung vom 12.02.2018

Absolut empfehlenswert

Ich hatte schon mehrere Termine bei Herrn Niehaus. Er ist sehr kompetent und vor allem super hilfreich. Kein Arzt hat sich bisher soviel Zeit und Mühe gegeben die Schmerzen zu lindern. Er konnte mir direkt helfen. Empfehle ich jedem!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Hier bekommt die Ahnung Gewissheit, was Osteopathie möchte: meine Gesundheit!

Kenne Herrn Niehaus bereits aus der Gemeinschaftspraxis am ZOB in Gütersloh. Schon in dieser Praxis stach er mit seinen osteopatischen Fähigkeiten heraus. In der neuen Praxis zeigt sich, was hinter seiner Philosophie steckt: das Heil-Sein des ganzen Menschen. Man kommt dort an, unweit des Stadtzentrums aber mitten in der Natur, und fühlt sich sofort wohl. Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend (Kaffee, Tee, Gebäck, Obst, Wasser), vollkommene Ruhe. Seine Behandlung ist sehr, sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Ich war bei meinem ersten Besuch sehr skeptisch, aber nach der Behandlung war ich begeistert, wie schnell mir geholfen werden konnte und das ohne Spriten oder sonstige Medikamente.Toll!"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Osteopath

Der beste Osteopath im ganzen Kreis! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Unglaublich einfühlsam bei Säuglingen / Kindern!"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Osteopath mit goldenen Händen!

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Behandlung und der Kompetenz. Bis jetzt konnte jedes Problem mit wenigen Sitzungen behoben werden. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Niehaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Niehaus.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer