Praxis

Psychotherapeutische Praxis Maik Brodnicki
Strengerstr. 24, Gütersloh
privatpraxis
Maik Brodnicki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
01579 23..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Strengerstr. 24, Gütersloh

Psychotherapeutische Praxis Maik Brodnicki

Andere Leistungen


Strengerstr. 24, Gütersloh

Psychotherapeutische Praxis Maik Brodnicki



Strengerstr. 24, Gütersloh

Psychotherapeutische Praxis Maik Brodnicki



Strengerstr. 24, Gütersloh

Psychotherapeutische Praxis Maik Brodnicki



Strengerstr. 24, Gütersloh

Psychotherapeutische Praxis Maik Brodnicki



Strengerstr. 24, Gütersloh

Psychotherapeutische Praxis Maik Brodnicki



Strengerstr. 24, Gütersloh

Psychotherapeutische Praxis Maik Brodnicki

Narm Therapie

Über mich


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Psychotherapeutische Praxis Maik Brodnicki Psychotherapie

Maik Brodnicki ist wirklich ein außergewöhnlicher Therapeut. Durch ihn habe ich es endlich geschafft von meinen Medikamenten loskommen, Freude am Leben zu finden und mich als Mensch als wertvoll zu erachten.
Für ihn bin ich als Individuum wichtig, und der Fokus lag nicht darauf, irgendwelche Umstände zu ändern sondern zu akzeptieren, was war, daraus zu lernen und in positives Denken und Handeln umzuwandeln.
Ich bin über die Maßen dankbar, ihn als Therapeut gefunden zu haben.
Für mich eine ganz klare Empfehlung und nach den Therapeuten, die ich vorher im klinischen Maßnahmen hatte eine absolute Bereicherung.

Standort: Psychotherapeutische Praxis Maik Brodnicki Gesprächstherapie

Meine Erfahrung mit Maik Brodnicki war außergewöhnlich. Seine beeindruckende Lebensgeschichte, gepaart mit seinem tiefen Verständnis für psychologische Prozesse, schafft eine einzigartige Verbindung. Er nahm sich spontan Zeit für mich, ohne auf starre Termine zu bestehen, und ging einfühlsam auf meine Anliegen ein. Seine Fähigkeiten als blinder Psychotherapeut sind bewundernswert – er verstand mich vollkommen und zeigte einen Meisterblick in seinem Fachgebiet. Kein Drängen auf Medikamente, sondern eine empathische Herangehensweise. Ich freue mich auf meine kommenden Sitzungen und empfehle seine Praxis sinnundherz.de gerne weiter.

Standort: Psychotherapeutische Praxis Maik Brodnicki Andere

Ich bin Herrn Brodnicki sehr Dankbar für seine kompetente Hilfe. Wir haben gemeinsam an meinem Selbstbild und den damit verbundenen Ängsten aus verschiedenen negativen Lebenserfahrungen gearbeitet. Durch die Therapie habe ich sehr viel Lebensqualität gewonnen und nehme auch meine Umwelt viel bewusster war. Ich kann Herrn Brodnicki uneingeschränkt als Therapeuten empfehlen.

Maik Brodnicki

Vielen Dank für die lieben Worte. Es ist immer schön zu hören, wenn ich helfen konnte, mehr Bewusstheit in den Alltag zu bringen und damit die Lebensqualität wieder aufzubessern.


Standort: Psychotherapeutische Praxis Maik Brodnicki Andere

Nachdem ich über Jahrzehnte mehrere Psychotherapien gemacht habe (mit mäßigem Erfolg...), bin ich sehr dankbar, dass ich Maik empfohlen bekommen habe.
Erst in dieser Therapie ist klar geworden, dass ich unter einem Entwicklungstrauma und mehreren Schocktraumata leide.
Durch sein Einfühlungsvermögen und seine Fachkompetenz sind mir große Schritte in Richtung Heilung möglich geworden.
Maik konnte mir vermitteln, dass es nicht um "Denken", sondern um "Fühlen" geht. So hat er mir geholfen, mehr Lebensqualität zu gewinnen.
Maik arbeitet wirklich mit "Sinn und Herz"; das kann ich bestätigen.
Vielen Dank dafür.

Maik Brodnicki

Auch dir vielen lieben Dank für das nette Feedback!


Standort: Psychotherapeutische Praxis Maik Brodnicki Andere

Ich habe eine schnelle und sehr persönliche Behandlung erfahren, die sehr gut erklärt wurde. Maik ist sehr flexibel. Hat sich nie von der Zeit drängen lassen. Man fühlte sich immer intensiv wahrgenommen, was mir sehr gut Gefallen hat.

Nur zu empfehlen, weil es sehr professionell, aber trotzdem gefühlvoll/persönlich abläuft.

Danke nochmal!


Standort: Psychotherapeutische Praxis Maik Brodnicki

Ich bin bei Herrn Brodnicki in allerbesten Händen! Er unterstützt mich auf hervorragende Weise wieder in gutem Kontakt zu mir selbst zu finden und kann mich in der Traumaaufarbeitung sehr gut auffangen. Ich fühle mich sehr gut verstanden und wahrgenommen. Ich kann seine Ideen, Anregungen und Impulse gut annehmen und auch damit neugierig experimentieren ob es für mich passt. Die Traumasymptomatik bildet sich seitdem zurück und ich werde insgesamt freudiger und empfinde mehr Lebensqualität!

Ein sehr kompetenter und einfühlsamen, humorvoller Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Psychotherapeutische Praxis Maik Brodnicki

Mit Maik Brodnicki habe ich den Therapeuten gefunden, der mit kurz-, mittel- und langfristig hilft. Ob es darum geht, akute Probleme aus dem richtigen Blickwinkel zu sehen, oder "Langzeitschäden" besser einzuschätzen. Er sorgt in erster Linie für eine ruhige und äußerst angenehme Gesprächsatmosphäre, in der es leicht fällt, los zu lassen. In der es leicht fällt, sich zu öffnen, nicht nur Herrn Brodnicki gegenüber, sondern vor allem sich selbst. Egal ob es um aktuelle Sorgen geht, oder darum, ein Ziel zu definieren, Herr Brodnicki ist ein Therapeut, der rar in dieser Branche ist. Mit ihm sind gute Ergebnisse garantiert!

Nahbar, zielführend, empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Psychotherapeutische Praxis Maik Brodnicki

Herr Brodnicki ist und bleibt meine Adresse für eine sehr gute Psychotherapie. Seit der ersten Begegnung fühle ich mich absolut gut aufgehoben. Mit bewährten Methoden und seinem großen Fachwissen auf seinem Gebiet, schafft er es, an vielen "Baustellen" zu arbeiten und Lösungen zu finden, die ich niemals hätte selbst finden können. Dank Herrn Brodnicki hat sich mein Leben deutlich und zwar zum positiven verändert.

Kompetenter, freundlicher Heilpraktiker für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Psychotherapeutische Praxis Maik Brodnicki

Das schöne im Leben sind die Zufälle. So hat mich zunächst der Zufall auf die Wahl zu Maik Brodnicki geführt. Das war goldrichtig. Er hat sich jederzeit genügend Zeit genommen und Raum geboten
um bereits in den Gesprächen Hilfestellungen zu bieten. Immer empathisch fand er auch dann einen Zugang, wenn ich wieder eine Mauer errichtet hatte. Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.
Für mich eine tolle Lebenserfahrung !

Therapeut, Coach, Trainer. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Psychotherapeutische Praxis Maik Brodnicki

Die Therapiestunden waren effektiv und Dr. Brodnicki konnte mir schnell helfen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich kann ihn nur empfehlen. Er ging sehr gut auf meine Bedürfnisse ein und hatte gute Behandlungsmethoden. Er gibt Tipps und Ansätze, die im täglichen Leben helfen, mit schwierigen Situationen umzugehen.

Kompetenter und sehr netter, einfühlsamer Therapeut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen