Praxis

Praxis Dr.med. Christian Ottl Facharzt für Allgemeinmedizin
Pommersche Str. 18, Gützkow

Dr. med. Christian Ottl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


038353 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christian Ottl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christian Ottl Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Ottl nimmt sich immer genug Zeit für mich. Sobald seine Untersuchung zu ende ist und er seine Diagnose stellt bzw. hat, fragt er jedesmal noch ob ich weitere anliegen habe. Er wirkt im ganzen sehr ruhig und ausgeglichen. Der Wartebereich könnte etwas schöner sein, dafür habe ich nie länger als 45 min. gewartet. in der regel ist die Wartezeit jedoch zu 90% unter 20 min.

Ein sehr guter und ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christian Ottl Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit 2015 Patient von Dr. Ottl. Andere Arzt. kommt bei mir nicht in frage.
In meiner 67 Jahre der beste Dr. welche ich kenne.
Nach meiner öfteren schwindel im Kopf und sofortigem Untersuchung, ohne zu überlegen war ich angewiesen in Karlsburg in Herz Klinikum wo war mir Herzschrittmacher anmontiert.
Dank dem lebe ich noch weiter. Mein Kardiologe sagte mir bei letzter 9 monatiger Kontrolle – ohne Herzschrittmacher währe es vorbei.
Herr Dr.Ottl. Ihnen verdanke ich mein weiteres Leben.
Danke da für.
Die Schwestern sind sehr freundlich und kümmern sich um Ihre Patienten. Z.B. in regelmäßigen Abständen bekomme ich Benachrichtigung zum nächste Blut Kontrolle. Das ist nicht bei allen Ärzten selbstverständlich.
Die Praksis ist sehr kinderfreundlich. Kinder - keine Angst. Die Schwester werden euch helfen die erste Ängste zu überwinden.
Bei meiner Bewertung werde ich sehr gerne Note 0 geben. Die leider existiert nicht.
Nach dieser Bewertung, weitere Worte z.b. "werde ich weiter empfehlen" sin überflüssig.
Herr Dr. Ottl - danke.

Mein Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christian Ottl Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Allgemeinmediziner nimmt sich genug Zeit, um sich ausführlich mit dem Patienten zu beschäftigen. Er ist sehr aufmerksam, hört sich genau die Beschwerden aber auch Fragen und Ängste an, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Auch bei den Kindern geht er vergleichbar vor und lässt zunächst die kleinen Patienten ihre Probleme darlegen. Das finden auch die Kinder gut.
Es ist eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre in der Praxis. Zum Doktor entsteht sofort das Vertrauen und auch das Gefühl, in guten Händen zu sein.
Herr Dr. Ottl ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

Ein kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christian Ottl Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Ottl ist sehr aufgeschlossen und hört sich das Anliegen seiner Patienten an und nimmt diese ernst. Kurze Wartezeit und fröhliches Schwesternpersonal runden das Gesamtbild ab. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich als Patient gut aufgehoben.

nette Arzt, dersich noch für die Anliegen seiner Patienten Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christian Ottl Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlich, hohes Fachwissen, umfangreiche medizinische Kenntnisse

Guter Allgemeinarzt mit hoher fachlicher Kompetenz.Ebenso das Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christian Ottl Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Ottl ist ein sehr kompetenter Arzt, er ist freundlich, nimmt sich Zeit, auch nach der Sprechstunde, man fuehlt sich sehr gut aufgehoben. Auch ein Danke an das gesamte Praxisteam. Ich kann ihn nur empfehlen.

Super Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen