Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
3.054 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian Ottl

Arzt, Allgemeinmediziner

038353/714371
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ottl

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Pommersche Str. 1817506 Gützkow
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Ottl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein sehr guter und ruhiger Arzt

Dr. Ottl nimmt sich immer genug Zeit für mich. Sobald seine Untersuchung zu ende ist und er seine Diagnose stellt bzw. hat, fragt er jedesmal noch ob ich weitere anliegen habe. Er wirkt im ganzen sehr ruhig und ausgeglichen. Der Wartebereich könnte etwas schöner sein, dafür habe ich nie länger als 45 min. gewartet. in der regel ist die Wartezeit jedoch zu 90% unter 20 min.

05.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Mein Lebensretter

Bin seit 2015 Patient von Dr. Ottl. Andere Arzt. kommt bei mir nicht in frage.

In meiner 67 Jahre der beste Dr. welche ich kenne.

Nach meiner öfteren schwindel im Kopf und sofortigem Untersuchung, ohne zu überlegen war ich angewiesen in Karlsburg in Herz Klinikum wo war mir Herzschrittmacher anmontiert.

Dank dem lebe ich noch weiter. Mein Kardiologe sagte mir bei letzter 9 monatiger Kontrolle – ohne Herzschrittmacher währe es vorbei.

Herr Dr.Ottl. Ihnen verdanke ich mein weiteres Leben.

Danke da für.

Die Schwestern sind sehr freundlich und kümmern sich um Ihre Patienten. Z.B. in regelmäßigen Abständen bekomme ich Benachrichtigung zum nächste Blut Kontrolle. Das ist nicht bei allen Ärzten selbstverständlich.

Die Praksis ist sehr kinderfreundlich. Kinder - keine Angst. Die Schwester werden euch helfen die erste Ängste zu überwinden.

Bei meiner Bewertung werde ich sehr gerne Note 0 geben. Die leider existiert nicht.

Nach dieser Bewertung, weitere Worte z.b. "werde ich weiter empfehlen" sin überflüssig.

Herr Dr. Ottl - danke.

13.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein kompetenter, freundlicher Arzt

Der Allgemeinmediziner nimmt sich genug Zeit, um sich ausführlich mit dem Patienten zu beschäftigen. Er ist sehr aufmerksam, hört sich genau die Beschwerden aber auch Fragen und Ängste an, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Auch bei den Kindern geht er vergleichbar vor und lässt zunächst die kleinen Patienten ihre Probleme darlegen. Das finden auch die Kinder gut.

Es ist eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre in der Praxis. Zum Doktor entsteht sofort das Vertrauen und auch das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Herr Dr. Ottl ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

Archivierte Bewertungen

24.01.2017 • Alter: 30 bis 50
1,2

nette Arzt, dersich noch für die Anliegen seiner Patienten Zeit nimmt

Dr. Ottl ist sehr aufgeschlossen und hört sich das Anliegen seiner Patienten an und nimmt diese ernst. Kurze Wartezeit und fröhliches Schwesternpersonal runden das Gesamtbild ab. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich als Patient gut aufgehoben.

19.05.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Guter Allgemeinarzt mit hoher fachlicher Kompetenz.Ebenso das Praxisteam.

Freundlich, hohes Fachwissen, umfangreiche medizinische Kenntnisse

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.054
Letzte Aktualisierung03.05.2016

Danke , Dr. Ottl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gützkow

Finden Sie ähnliche Behandler