Praxis Stephan Salditt Facharzt für Allgemeinmedizin
Grüner Weg 3, Gumtow

Stephan Salditt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033977..... Nummer anzeigen

Sind Sie Stephan Salditt?

Standort: Praxis Stephan Salditt Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Der Arzt ist zu stark beansprucht, wirkt gestresst und spricht hektisch, getrieben von den vielen Patienten und der Zeit, die er " nicht bezahlt " bekommt. " Habe 20 Patienten in einer Stunde, dann noch Hausbesuche"..."Eigentlich hole ich nur noch meine Rezepte ab. Leider traue ich auch nichts mehr nachzufragen. Das wird gleich als Angriff und Kritik gesehen, obwohl nicht wertend oder böse gemeint. Das ist traurig, für mich - und den Arzt. Ich glaube, für ein Patientengespräch auf Augenhöhe, um das zu klären, fehlt natürlich auch die Zeit, vielleicht auch die Sympathie ? Ich möchte nicht gerne wechseln , das ist auf dem Land auch ganz schlecht möglich. Ich mag die Praxis. Sie ist freundlich und ansprechend eingerichtet. Das Team ist nett. Unmöglich aus meiner subjektiven Sicht eine Empfehlung zu geben, weder in die eine noch in die andere Richtung.

Standort: Praxis Stephan Salditt Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist super. Man fühlt sich gut aufgehoben, allerdings lässt das Verhalten von Frau Hein sehr zu wünschen übrig, sie hat schon das zweite mal einfach aufgelegt, weil sie keine Lust hat eine Lösung zu finden, die anderen dort immer nett und höflich, aber ich denke jede Praxis braucht seinen Drachen.

Standort: Praxis Stephan Salditt Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit dieser Arztpraxis noch keine Probleme gehabt. Ärtze haben sich bisher um alle Belange gekümmert.

Kompetent, nett, freundlich ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Salditt Facharzt für Allgemeinmedizin

Beide Ärzte Salditt sind kompetent, gehen auf den Patienten ein und nehmen sich Zeit ihn aufzuklären.

Vater und Sohn Salditt sind kompetent und nehmen sich Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert