Dr. med. Stephan Wiese

Arzt, Augenarzt

Dr. Wiese

Arzt, Augenarzt

Alte Bundesstr. 3979194 Gundelfingen
Sind Sie Dr. med. Stephan Wiese?

Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Wiese ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Augenärzte · in Gundelfingen

02.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Praxis! Exzellenter Arzt!

Zunächst sollte die Organisation der Praxis hervorgehoben werden, hier fühlt man sich sofort aufgehoben. Dann ist die Praxiseinrichtung ein wahrer Hingucker. Hier war ein Praxiseinrichter mit Geschmack tätig, das habe ich so noch nie gesehen. Und am wichtigsten: eine exzellente Betreuung durch den Arzt. Dr. Wiese hört sehr genau hin, geht auf die Probleme ein, die bei mir sicherlich nicht nur mit den Augen zu tun haben. Er interessiert sich für alle körperlichen und mentalen Probleme und gibt extrem hilfreiche Therapien mit an die Hand, die sich nicht nur auf die Gabe von Medikamenten beschränkt. Das war sehr sehr hilfreich, vielen Dank!! Ich war schon häufiger wegen chronischer Augenprobleme bei einem Augenarzt, bisher erfolglos. Das hat sich mit diesem Besuch geändert.

14.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Exzellenter Arzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Wiese und möchte mich auf diesem Weg für die überaus gute Betreuung herzlichst bedanken. Die medizinische Betreuung ist hervorragend, das Team exzellent und die Organisation der gesamten Praxis äußerst professionell. Dass es gelegentlich zu Wartezeiten innerhalb der Praxis trotz Termin kommt ist absolut entschuldbar, da Dr. Wiese ein sehr gefragter Augenarzt ist und sich immer ausreichend Zeit für jeden Patienten nimmt. Sehr besonders und ungewöhnlich finde ich seine Sprechzeiten, er fängt bereits um 7Uhr morgens an, so dass ich meinen Termin häufig bereits vor Beginn meiner Arbeit wahrnehmen kann. Vielen Dank für Ihre Betreuung!

14.01.2020 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Ungeheuerlich!

Kann den Arzt im Grunde nicht bewerten weil ich gar nicht zu ihm konnte bzw. durfte.

Ein Termin wurde mir von den Arzthelferinnen verweigert mit der lapidaren Begründung von einem "Aufnahmestopp" und dass sowieso "keine Patienten außerhalb Gundelfingen" genommen würde. Musste dann zeitaufwendig in die Uni-Klinik nach Freiburg fahren. Werde mich bei der Krankenkasse über diese Praxis beschweren und mir auch rechtliche Schritte vorenthalten. Sowas hab ich noch nie erlebt.

07.10.2019
OHNE
NOTE

Unglaublich

Schade, dass man so behandelt wird. Wollte einenTermin vereinbaren. Wurde nach Wohnort, Alter und Versicherung gefragt. Dann wurde mir mitgeteilt es werden keine Neupatienten aus anderen Orten mehr aufgenommen. Über das Interesse am Alter und der Versicherung kann man sich seinen Teil ja denken....

25.03.2019 • gesetzlich versichert

Super Augenarzt

ich war wegen ständigem Augentropfen bei Herrn Dr. Wiese. Er hat mich gründlich untersucht und sagte mir dass alle die Augentropfen die ich in den letzten jahren probierte, nichts nutzen.

Ich hätte eine Lidrandentzündung und muesste die Augenränder täglich mit so einer Lauge desinfizieren bzw. reinigen

Dann hat er noch festgestellt dass ich nur noch 50 % Sehvermögen habe und das linke Auge operiert worden ist.

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Wiese.

Auch das Paxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommenden.

Ich würde Herrn dr. Wiese jederzeit weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung15.10.2018

Dr. med. Stephan Wiese bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn