Praxis Prof. Dr.med. Antje Reinheckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bismarckstr. 3 a, Waldkirch

Prof. Dr. med. Antje Reinheckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Antje Reinheckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Hausarztpraxis, die sich noch Zeit für die Menschen nimmt und einem das Gefühl gibt, gut ausgehoben zu sein.

Als Urlaubsvertretung meines Hausarztes hat Frau Reinheckel innerhalb von fünf Minuten auf eine "Verzweiflungsmail" von mir wegen starken Corona-Symptomen telefonisch reagiert.
Wir führten ein für mich beruhigendes Gespräch, die erforderlichen (und hilfreichen) Medikamente wurden innerhalb weniger Stunden geliefert.
Innerhalb weniger Tage wurde mehrfach telefonisch oder per E-Mail nachgefragt, wie es mir geht.

Tolle Hausarztpraxis: schnelle Reaktion - emphatisch - kompetent - beruhigend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Antje Reinheckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Reinheckel ist so eine kompetente und liebevolle Ärztin. Sie konnte mir schon so oft helfen und ich bin sehr froh, dass Sie Waldkirch mit Ihrer Praxis bereichert.

Eine Bereicherung für Waldkirch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Antje Reinheckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann natürlich nur von mir berichten,
aber mit meiner Krankheit wurde ich schnell zu den Experten überwiesen,auch die Nachbehandlung war super, frau Dr. Reinheckel hat sich sehr viel Zeit genommen und mir erstmal alles erklärt.
So muss ein Hausarzt arbeiten.

Gute Ärztin, nimmt sich Zeit für Anliegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Antje Reinheckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Berichte wurden nicht vollständig besprochen und Diagnosen nicht mitgeteilt, bei einem Kontrolltermin 2 Tage später musste ich die ganze Geschichte nochmals erläutern, wobei ein Blick in die Patientnakte gereicht hätte. Mein Wechsel wurde kommentarlos hingenommen.

Viel zu Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben