Praxis

Praxis Prof. Dr.med. Antje Reinheckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bismarckstr. 3 a, Waldkirch

Prof. Dr. med. Antje Reinheckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Antje Reinheckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Hausarztpraxis, die sich noch Zeit für die Menschen nimmt und einem das Gefühl gibt, gut ausgehoben zu sein.

Als Urlaubsvertretung meines Hausarztes hat Frau Reinheckel innerhalb von fünf Minuten auf eine "Verzweiflungsmail" von mir wegen starken Corona-Symptomen telefonisch reagiert.
Wir führten ein für mich beruhigendes Gespräch, die erforderlichen (und hilfreichen) Medikamente wurden innerhalb weniger Stunden geliefert.
Innerhalb weniger Tage wurde mehrfach telefonisch oder per E-Mail nachgefragt, wie es mir geht.

Tolle Hausarztpraxis: schnelle Reaktion - emphatisch - kompetent - beruhigend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Antje Reinheckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Reinheckel ist so eine kompetente und liebevolle Ärztin. Sie konnte mir schon so oft helfen und ich bin sehr froh, dass Sie Waldkirch mit Ihrer Praxis bereichert.

Eine Bereicherung für Waldkirch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Antje Reinheckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann natürlich nur von mir berichten,
aber mit meiner Krankheit wurde ich schnell zu den Experten überwiesen,auch die Nachbehandlung war super, frau Dr. Reinheckel hat sich sehr viel Zeit genommen und mir erstmal alles erklärt.
So muss ein Hausarzt arbeiten.

Gute Ärztin, nimmt sich Zeit für Anliegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Antje Reinheckel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Berichte wurden nicht vollständig besprochen und Diagnosen nicht mitgeteilt, bei einem Kontrolltermin 2 Tage später musste ich die ganze Geschichte nochmals erläutern, wobei ein Blick in die Patientnakte gereicht hätte. Mein Wechsel wurde kommentarlos hingenommen.

Viel zu Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen