Praxis Darko Sandor Zahnarzt
Waldstr. 28, Gundelfingen

Darko Sandor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Darko Sandor?

Standort: Praxis Darko Sandor Zahnarzt

Tolle Praxis, sehr freundliche Beratung, Betreuung, erstklassige Behandlung. Das ganze Team ist sehr freundlich, ich wurde über jeden Schritt gut aufgeklärt und bin froh, diesen tollen Zahnarzt gefunden zu haben. Jederzeit empfehlenswert, herzlichen Dank

Jederzeit empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Darko Sandor Zahnarzt

Bin seit Jahren in der Praxis und sehr zufrieden.

Für mich passt alles gut.

Es wird alles ausführlich erklärt, ich habe nicht das Gefühl, dass den Patienten überflüssige Zusatzbehandlungen aufgedrückt werden.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Früher war ich dieser Meinung:
Dr. Sandor wurde mir vor einigen Jahren von einer Bekannten empfohlen. Ich bin sehr zufrieden - er ist als Zahnarzt handwerklich sehr geschickt (Kronen, Wurzelkanalbehandlung etc. waren bei mir nötig), und er erklärt alles richtig gut. Nett sind wirklich alle in der Praxis.
Auch mit meinen Kind gehe ich gerne dorthin.

Leider muß ich meine positive Bewertung revidieren!!!

Nachdem ich über gelegentliche Zahnschmerzen beim Essen klagt, verweigerte mir Herr Sandor eine Röntgenaufnahme und untersuchte auch nicht weiter.
Völlig unverständlich, wie man so behandelt werden kann!

Unser neuer Zahnarzt fand an diesem schmerzenden Zahn - mit bloßem Auge bereits sichtbar - eine defekte Füllung sowie auch noch mehrere kariöse Stellen an anderen Zähnen. Die beiden Kronen sind mittlerweile auch von unserem neuen Zahnarzt gewechselt worden, weil sie am Zahnfleisch nicht gut saßen.

Voll zufrieden seit Jahren! ----Leider später dann: völlig unzufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Darko Sandor Zahnarzt

Ich kam mit sehr starken Zahnschmerzen in die Praxis. Dr. Sandor wollte mich erst über eine Wurzelkanalbehandlung aufklären, aber ich habe mich dazu entschieden, die beiden Zähne ziehen zu lassen. Durch die starken Schmerzen hat er mir diese dann unter Lachgas gezogen. Davor hat er mich super aufgeklärt. Vielen Dank auch an das nette Praxisteam, das durch mich ziemlich in Stress kam :D Auch die Nachbehandlungen liefen sehr gut ab.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Darko Sandor Zahnarzt

Man bekommt sehr schnell einen Termin und muss nicht lange in der Praxid warten. Dr. Sandor klärt einen über die Behandlung ausreichend und verständlich auf und verrichtet seine Arbeit gut.

Netter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Darko Sandor Zahnarzt

Fürchterlich, dieser Zahnarzt versteht sein Handwerk nicht. Anscheinend sieht er auch nicht richtig

inkompetent hoch 3 leider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Darko Sandor Zahnarzt

Vor einigen Tagen war ich wieder in Behandlung bei Herrn Sandor. Kam sofort dran, wurde von ihm
und seinem ganzen Team sehr freundlich behandelt. Er erklärt was getan wird oder getan werden muß,
beantwortet gern alle Fragen.Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme nach einer Zahnbehandlung. Durch seine beruhigende Art verliert man Angstgefühle und Anspannungen. Also ich kann Herrn Sandor nur empfehlen.

Gute Erfahrungen gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Darko Sandor Zahnarzt

Er hat einen Teil im ZAhn vergessen und gesagt dass es in Ordnung ist, wenn es Mal schmertzt...

Furchbare Erfahrung und danach auch noch Abzocke • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Darko Sandor Zahnarzt

Er ist eigendlich gut noch nie Probleme gehabt das letzte mal hat er leider Karies am Nachbar Zahn übersehen und habe jetzt bis zum nächsten Termin Zahnschmerzen aber sonst keine Probleme

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Darko Sandor Zahnarzt

er sollte nur eine herausgefallene Krone einsetzen. trotz des dringenden Hinweises, die Krone so zu kleben, dass man sie wieder ablösen kann, wurde dies nicht befolgt und zudem darüber nicht aufgeklärt. die Krone wurde fest eingesetzt, obwohl ein unbehandeltes Karies darunter diagnostiziert wurde!

Patient nicht richtig aufgeklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben