Praxis Dr.med. Gundula Nerenz Ärztin für Psychotherapie
Berliner Str. 35, Bernau bei Berlin

Dr. med. Gundula Nerenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gundula Nerenz?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Gundula Nerenz Ärztin für Psychotherapie Andere

Ich war von 2019 bis 2022 für 3 Jahre bei Frau Nerenz in psychotherapeutischer Behandlung. Es war eine Verhaltenstherapie. Ich habe Frau Nerenz als sehr freundliche und emphatische Therapeutin wahrgenommen und ihre Ruhe und Gelassenheit, die sie immer ausstrahlte hat mir Stabilität und Zuversicht gegeben. Ich habe mich immer auf die Arbeit mit ihr gefreut, da ich die Gespräche als sehr hilfreich empfand. Die Arbeit und Zeit mit ihr war für mich sehr hilfreich und prägend und ich habe viel von und mit ihr lernen können und habe im Sommer 2022 die Therapie erfolgreich abgeschlossen. Termine konnten immer regelmäßig und auch flexibel und zuverlässig vereinbart werden.