Hebammenpraxis Salemer See Gundula Rossa Hebamme
Seestr. 44, Salem

Gundula Rossa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seestr. 44, Salem

Hebammenpraxis Salemer See Gundula Rossa Hebamme

Standort: Hebammenpraxis Salemer See Gundula Rossa Hebamme Geburtsvorbereitung

Besonders toll finde ich an ihrer Arbeit, dass sie nicht in „altbewährten“ Mustern hängen bleibt, sondern sich kontinuierlich weiterbildet, sei es über soziale Medien, Kontakte zu anderen Hebammen, Kinderphysiotherapeuten oder auch durch Tipps, die sie durch Schwangere erhält. Sie arbeitet professionell und fachlich fundiert, bringt ganz viel Herz mit in ihre Tätigkeit und hat jederzeit ein offenes Ohr für die Einzelnen sowie Tipps oder auch einfach ein aufmunterndes Wort oder Lächeln bei Sorgen und Problemen. Sollte ich ein zweites Kind bekommen, frage ich bei Gundula definitiv auch eine Wochenbettbetreuung an.

Standort: Hebammenpraxis Salemer See Gundula Rossa Hebamme Andere

Ich bin so dankbar für die wundervolle Begleitung von Beginn meiner Schwangerschaft an bis zum Wochenbett und darüber hinaus (Babymassage, Rückbildung folgen noch).
Gundula ist ein so herzlicher und besonderer Mensch wie man ihn heutzutage nur noch selten findet. Sie war immer da wenn ich jemanden brauchte und dachte auch am Feierabend an uns um nach mögliche Lösungen für jede Art von Problem zu suchen. Ich freue mich schon auf weitere Kurse mit meiner kleinen Tochter bei ihr und würde bei einer weiteren Schwangerschaft sofort wieder bei ihr anfragen.

Standort: Hebammenpraxis Salemer See Gundula Rossa Hebamme Andere

Gundula ist eine herzliche und Liebevolle Hebamme.
Sie nimmt sich immer Zeit für einen und bereitet uns werdenden Mamis super vor. Und auch im Wochenbett ist sie einfach klasse. Ohne ihre Hilfe und ihren Tipps hätte ich das Stillen aufgegeben. Ich bin ihr unendlich dankbar.

Standort: Hebammenpraxis Salemer See Gundula Rossa Hebamme Geburtsvorbereitung

Gundula ist eine wundervolle Hebamme. Sie hat mich und uns als kleine Familie vom Geburtsvorbereitungskurs über das Wochenbett bis zum Rückbildungskurs kompetent und behutsam begleitet. Gundula ist sehr einfühlsam und liebevoll mit unserer Kleinen gewesen. Sie hat unseren Blick für die Bedürfnisses des Babys geschärft und wie wir als junge Eltern noch besser auf das Baby eingehen können, wenn es die ersten Schritte außerhalb des Mutterleibes macht. Wir konnten ihr alle Fragen stellen, sie hat diese geduldig beantwortet und ganz viele wertvolle Tipps gegeben. Wir können Gundula als Hebamme sehr empfehlen.

Standort: Hebammenpraxis Salemer See Gundula Rossa Hebamme Andere

Gundula ist eine unglaublich herzliche und kompetente Hebamme. Ich durfte sie bei dem von ihr angebotenen Rückbildungskurs kennenlernen und bin begeistert. Bei Gundula fühlte ich mich immer geborgen und verstanden, sie war nicht nur da, um uns Übungen für den Beckenboden näher zu bringen, sondern interessierte sich stets auch für unser Wohlbefinden und den Familienalltag mit unseren Kleinen Mäusen. Sie steht immer mit Rat und Tat zur Seite und hat ein offenes Ohr, wenn man sich ihr anvertrauen mag. Mit ihrer offenen und herzlichen Art schuf sie jederzeit eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Mit ihren Übungen für den Alltag schafft es Gundula auch nach ihrem Kurs im Kopf zu bleiben. Ich nehme einige Bewegungsabläufe nun viel bewusster wahr und weiß wie ich sie für mich und meinen Körper nutzen kann.
Ich würde den Kurs immer wieder machen und kann ihn nur von Herzen empfehlen!
Ich wünsche Gundula das Allerbeste!

Standort: Hebammenpraxis Salemer See Gundula Rossa Hebamme Geburtsvorbereitung

Ich fühle mich bei Gundula von Anfang sehr wohl und ernstgenommen. Sie begleitet mich nun schon seit fast drei Jahren. Dabei unterstützte sie mich bei zwei Schwangerschaften, Geburten und der Rückbildung. Entweder allein zu Hause, in ihrer sehr gemütlichen Praxis oder im Kurs mit anderen. Für Fragen zu den Kindern, selbst für ältere, und das tägliche Leben hat sie immer ein offenes Ohr und einen passenden Rat zur Seite.
Ich empfinde Gundula als eine sehr kompetente Hebamme mit vielen Erfahrungsberichten. Die Fußreflexzonenbehandlung, die sie anbietet zeigt bei mir und meinen Kindern gute Wirkung.
Ich bin sehr dankbar sie als Hebamme zu haben und kann sie wärmstens weiterempfehlen !

Standort: Hebammenpraxis Salemer See Gundula Rossa Hebamme Andere

Wir wurden von Gundula in der Schwangerschaft und im Wochenbett betreut und auch darüber hinaus wenn es Fragen gab, war Gundula immer erreichbar oder rief zeitnah zurück.
Ich hatte eine wirklich sehr schöne Zeit, fühlte mich zu jeder Zeit verstanden, Ernst genommen, kompetent beraten und unterstützt.
Gundula geht behutsam mit der Frau, dem Kind und der Familie um. Durch ihre ruhige Art, ihre Kompetenz gut zuzuhören und die Informationen noch nach Jahren, wenn man sich trifft präsent zu haben, ist wirklich ein Geschenk gewesen!
Wie schade, dass wir nur ein Kind haben, sonst hätte ich mich noch ein weiteres Mal auf Gundula und ihre Fußreflexzonenmassage, liebevolle Beratung freuen dürfen.
Ich wünschen allen Frauen diese wunderbare Begegnung!

Standort: Hebammenpraxis Salemer See Gundula Rossa Hebamme Geburtsvorbereitung

Gundula hat mich in der Schwangerschaft und im Wochenbett betreut. Ich habe bei ihr den Geburtsvorbereitungskurs, Babymassage und den Rückbildungskurs mitgemacht. Die Zeit bei Gundula in der Praxis und mit Gundula zu Hause im Wochenbett habe ich sehr genossen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und betreut und danke ihr für ihre herzliche und vertrauensvolle Art. Sie ist für mich immer erreichbar gewesen und hat mich in jeder Fragestellung unterstützt und effektiv beraten. Die Kurse bei ihr und in ihrer wunderschönen Praxis waren für mich genau das Richtige. Sie sorgten für Entspannung, Wohlbefinden und eine menge Spaß. Besonders, da ich dort Freunde gefunden habe, die ich sehr schätze. Der Umgang mit meiner neugeborenen Tochter war im Wochenbett und bei der Babymassage sehr herzlich. Gundula kann ich sehr empfehlen.

Standort: Hebammenpraxis Salemer See Gundula Rossa Hebamme Geburtsvorbereitung

Gundula ist eine sehr herzliche und einfühlsame Hebamme. Sie hat immer gute Tipps und hilft bei kleinen und großen Wehwehchen mit ihrer Fußreflexzonenmassage.
Ich habe mich sehr gefreut, dass sie auch meine dritte Schwangerschaft, das Wochenbett und den Rückbildungskurs begleitet. Sie ist immer erreichbar und kümmert sich, wenn man Unterstützung benötigt oder Fragen hat. Dabei ist sie immer gut gelaunt und strahlt Ruhe aus. Ich und meine Familie haben uns bei ihr sehr wohl und vertraut gefühlt. Ein großes Dankeschön für diese schöne Zeit!

Standort: Hebammenpraxis Salemer See Gundula Rossa Hebamme

Die liebe Gundula begleitete mich zum 2. mal bei meiner 3. Schwangerschaft. Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen und sie auch bei meiner ersten Tochter an meiner Seite wissen.
Gundula geht jeden Weg mit der Schwangeren mit, berät kompetent und motiviert einen über die eigenen Wünsche zu reden und diese einzufordern. Mit viel Liebe erfreut sie sich mit einem an den Babys.
Egal,was sie macht, sie ist immer ganz bei einem.
Schön, dass es sie gibt !

Eine herzliche und zuverlässige Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden