Dr. med. Gunhild Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

BItte bringen Sie zu Ihrem ersten Termin in unserer Praxis alle relevanten Befunde, Impfausweiß und ggf. Ihren alten Mutterpaß mit.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Praxisteam Doceins

- Versichertenkarte

- Versichertenkarte

- Befunde

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin jetzt schon länger Patientin von Frau Dr. Roth und immer noch sehr zufrieden. Mein letzter Besuch hat diese Einstellung wieder nur bestätigt. Ich hatte ein massives Problem mit Blutungen (bin knapp 60), so dass leider auch das Behandlungszimmer und auch Frau Dr. Roth einiges abbekommen haben. Ihre Aussage: Machen Sie sich keine Gedanken, das ist Berufsrisiko. Damit war für mich die Peinlichkeit doch schon sehr reduziert. Aufgrund des hohen Blutverlustes war ich ca 1 Stunde im Behandlungszimmer - auch auf der Liege. Frau Dr. Roth hat sich die Zeit genommen und war währenddessen dauernd bei mir. Am nächsten Tag rief sie mich zu Hause an, um zu fragen, wie es mir geht. Das habe ich in dieser Art und Weise noch bei keinem Arzt erlebt. Auch auf Mails an die Praxis wird zeitnah eingegangen und zurückgeschrieben bzw angerufen.
Ich kann diese Praxis - auch die anderen Ärztinnen - nur allesamt wärmstens empfehlen.

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

Frau Dr. Roth ist eine sehr gute Ärztin, der man vertrauen kann und fachlich sehr viel bietet.
Die Hebamme ist sehr freundlich und kompetent . Beantwortet alle Fragen, für die die Ärztin evtl mal keine Zeit hat.
Man fühlt sich bei beiden sehr gut aufgehoben!
Optimale Kombination

Sehr nette und kompetente Ärztin, in der Praxis arbeitet jetzt auch eine Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

Ich war vertretungsweise bei Frau Roth in Behandlung und war äußerst zufrieden, da sie sich ausreichend Zeit für mich genommen und sehr gut beraten hat. Ich wurde freundlich behandelt und fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Standort: MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

durch meinen Umzug brauchte ich eine Frauenärztin. Diese Praxis wurde mir empfohlen und ich bin nun seit ca 2 Jahren Patientin bei Frau Dr. Roth. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Frau Dr. Roth ist immer sehr freundlich, vorsichtig, einfühlsam und verständnisvoll. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit.
Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich, ich musste nie lange im Wartezimmer warten. Telefonisch ist die Erreichbarkeit manchmal eher schwierig aber ich wurde auch schon mal nach Feierabend von den Arzthelferinnen zurück gerufen und es wird immer eine Lösung gefunden für einen Termin bei meiner Vollzeittätigkeit (somit blöde Arbeitszeiten)
Frau Dr. Roth ist leider nicht jeden Tag im Haus (ich glaube Mo+Di nicht, bin mir aber nicht sicher)
im Notfall hat man die Möglichkeit sich in der Praxis von einer anderen Ärztin behandeln zu lassen.
Die Praxis ist außerdem gut zu erreichen. Ein Parkplatz (kostenpflichtig) ist direkt vor der Tür, der Bahnhof ist in direkter Umgebung.
Alles in allem kann ich diese Praxis und vor allem Frau Dr. Roth nur von herzen weiter empfehlen!

Super nette und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert