Praxis

Gunhild Warbende bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

0176 422..... Nummer anzeigen
07031 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gunhild Warbende Ärztin für Psychotherapie

Mit einer so schnellen Terminvergabe hatte ich nicht gerechnet. Im Gespräch Typ Sprechstunde wurde ich sehr sanft aufgefangen und in einer unbeschreiblichen Ruhe über das Krankheitsbild UMFASSEND informiert, so dass ich mit einer gesicherten Diagnose die Praxis wieder verlassen konnte.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Danke

Sehr emphatische Ärztin mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gunhild Warbende Ärztin für Psychotherapie

Frau Warbende war meine 3 Therapeutin und somit als dritte auch wirklich die BESTE.
Sie hört zu hilft klärt auf ist verständnisvoll u sehr behutsam.man kann ihr voll u ganz vertrauen.Sie nimmt ihren Job wirklich ernst.Tolle beste Therapeutin.

Beste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen