Dr. med. Gunnar Doobe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AGAPLESION MVZ Frankfurt Zweigpraxis HNO Andere

Der beste HNO bei dem ich bisher war. Absolut verlässlich, gut in der Erklärung, nimmt sich Zeit für die Patienten und auch fachlich Top. Meine OP verlief gut und unkompliziert und die Nachbetreuung war menschlich, freundliche und aufmerksam. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt und kann das allen nur ans Herzlegen.

Standort: AGAPLESION MVZ Frankfurt Zweigpraxis HNO

Ich war mit meiner 4 Jährigen Tochter bei Dr. Doobe und kann Ihn nur weiterempfehlen. Einmal angerufen, sofort jemanden erreicht ganz ganz liebe Empfangsdame, wir durften sofort vorbei kommen. Vor Ort freundlich angenommen,keine 5 min gewartet und schon waren wir beim Arzt drinne. Der Doctor hat sich viel Zeit genommen und war sehr lieb zu meiner Tochter, sodass sie garkeine Angst hatte. Ich kann Dr. Doobe nur weiterempfehlen, lange nicht mehr so einen freundlichen und geduldigenArzt erlebt!

Standort: AGAPLESION MVZ Frankfurt Zweigpraxis HNO

Mir wurde seitens verschiedener Ärzte zu einer Nasenscheidewandkorrektur geraten, da ich diverse Komplikationen gerade im Schlaf oder beim Sport damit hatte. Habe mich hier beraten und anschließend operieren lassen. Kann jetzt die Nacht durch komplett durch die Nase atmen und bemerke keine Einschränkungen mehr beim Sport. Wurde ziemlich gut aufgeklärt und auch nachbehandelt. Hätte ich das gewusst hätte ich nicht so lange mit der OP gewartet. Kann Dr. Doobe hier nur wärmstens empfehlen.

Super Nasenscheidewandkorrektur • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION MVZ Frankfurt Zweigpraxis HNO

Terminvereinbarung ganz einfach per Telefon. Sehr schnell einen Termin bekommen. Kurze Wartezeit im Wartezimmer. Dann einen sehr freundlichen und kompetenten Arzt erlebt, der sich Zeit genommen hat für die Aufklärung als auch die Behandlung. Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Gerne wieder!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Frankfurt Zweigpraxis HNO

Mir ging es wirklich schlecht.Nach dem flüchtigen Blick in meine Ohren wurde ich schroff an die Klinik weiterverwiesen.ich habe es kaum noch nach hause geschafft.
Am nächsten Tag wurde daraufhin im Höchster Krankenhaus von dem HNO Arzt eingehend untersucht. Daraufhin wurde ein Lagerungsschwindel rechts festgestellt und sofort behandelt mit dem Hinweis...".das hätte der Kollege auch feststellen können".
Der Arzt wie auch seine Kollegin waren sehr kompetent und freundlich.

Gespräch und Untersuchung in 8 Minuten....völlig ungenügend und unemphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION MVZ Frankfurt Zweigpraxis HNO

Dr. Doobe war immer äußerst verständnisvoll und hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten meiner Krankheit zu erklären. Ich denke, dass er auch wissenschaftlich auf dem neusten Stand war und wirklich unterschiedliche Therapiemöglichkeiten abgewogen hat. Er hat sich auch dafür eingesetzt, dass ich operiert werden kann obwohl dies eine teure Therapieform war. Die OP verlief super und ich habe seitdem keine Beschwerden.

Kompetent, verständnisvoll und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Frankfurt Zweigpraxis HNO

Super netter und freundlicher Arzt, kompetente Behandlung. Eine nette Praxis und eine freundliche Dame am Empfang. Kurze Wartezeit.
Auf jeden Fall weirer zu empfehlen.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Die Parkmöglichkeit ist ebenfalls hervorragend.

freundliche und kompetente Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Frankfurt Zweigpraxis HNO

Dr. Doobe war sehr nett , hat mich gründlich untersucht und hat während der Behandlung selbst mögliche aufkommende Schmerzen angekündigt und erklärt.
Termin ist sehr kurzfristig erfolgt und Wartezeit war ca. 5 mn.

Kompetent, vorkommend und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben