Dr. med. Gunnar Hieber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gunnar Hieber?

Standort: Gynäkologie im Alten Rathaus Dres. Alexander Arlit und Gunnar Hieber

Nach vielen schlechten Erfahrungen mit Frauenärzten, die sich keine Zeit nehmen und nicht wirklich vertrauenswürdig erscheinen, habe ich Herrn Hieber gefunden! Seine ruhige Art und Expertise waren sehr beeindruckend. Er hat mir all meine Fragen ausführlich beantwortet und mich gründlich untersucht. Ich bin sehr begeistert und kann Herrn Hieber nur weiterempfehlen!

Der beste Arzt nach langer Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologie im Alten Rathaus Dres. Alexander Arlit und Gunnar Hieber

Ich fahre seit 6 Jahren über 200 km um hier Termine wahrzunehmen. Dieser Arzt betreut mich seit etwa 15 Jahren und ich bin absolut von ihm und seiner Therapie überzeugt. Fachlich und menschlich spitze. Herzlichen Dank dafür

Großartiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologie im Alten Rathaus Dres. Alexander Arlit und Gunnar Hieber

Dr. Hieber ist sehr nett und professionell bei der Betreuung und Behandlung. Kurze Wartezeit, hoch effizientes Team. Ist sehr zu empfehlen!

Sehr nett und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologie im Alten Rathaus Dres. Alexander Arlit und Gunnar Hieber

Bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Hieber und fühle mich in jeglicher Beziehung sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der zuhört und sich sehr viel Zeit nimmt, kompetent und sehr freundlich ist. Besser geht es nicht. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologie im Alten Rathaus Dres. Alexander Arlit und Gunnar Hieber

War heute das erste Mal in der Praxis und war rundum zufrieden. Nach 5 min Wartezeit war ich auch schon dran. Herr Dr. Hieber hat sich viel Zeit genommen,alle Fragen beantwortet und war sehr nett. Endlich mal ein Arzt der nicht gestresst auf die Uhr guckt und einen los werden will.

Endlich ein kompetenter Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologie im Alten Rathaus Dres. Alexander Arlit und Gunnar Hieber

Da ich ein kompliziertes Krankheitsbild habe und viele Frauenärzte mit meinem "Fall" überfordert waren, beschloß ich auf eine Freundin (berufl. Hebamme) zu hören und mir ein Termin bei Dr. Hieber zu machen.
Er ist die Ruhe in Person. Sehr aufmerksam, gefühlvoll und vor allem kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe volles Vertrauen zu ihm. Er ist immer bemüht und daran interessiert Ursachen für die Probleme zu finden, um sie zu verstehen und anschliessend behandeln. Das finde ich toll! Das gesammte Praxisteam ist super angagiert und hilfsbereit. So verlasse ich die Praxis immer mit einem positivem Gefühl. :)

Mein Ruhepol • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologie im Alten Rathaus Dres. Alexander Arlit und Gunnar Hieber

Dr. Hieber hat mich in beiden Schwangerschaften vorbildlich und stets Kompetenz betreut. Ein Arzt, der nicht nur Mediziner, sondern noch viel wichtiger Mensch und guter Zuhörer ist! Selbst in kritischen Situationen strahlt er stets eine angenehme Ruhe aus, die sich zwangsläufig überträgt.
Nur zu empfehlen!!!!

Der beste Arzt Hannovers!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologie im Alten Rathaus Dres. Alexander Arlit und Gunnar Hieber

Ich bin seit Jahren bei Dr. Hieber und habe mich immer richtig gut aufgehoben gefühlt. Man hat kaum länger als wenige Minuten Wartezeiten. Liebenswerte Arzthelferinnen. Seit dem Umzug befindet sich die Praxis im alten Rathaus. Sie ist sehr modern und schick eingerichtet. Herr Hieber nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für seinen Patienten und betrachtet den ganzen Menschen, hat für jede Frage ein offenes Ohr. Er strahlt Ruhe und Besonnenheit aus. Ich kann diesen Arzt nur sehr empfehlen.
10 von 10 Punkten.

Kompetent und vertrauenswürdig_seit Jahren absolut zufriedene Patientin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gynäkologie im Alten Rathaus Dres. Alexander Arlit und Gunnar Hieber

Ich habe mich in der Praxis immer gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist allerdings wirklich sehr darauf aus, IGEL zu verkaufen. Man muss aber im Hinterkopf behalten, dass die meisten Leistungen früher von der Kasse bezahlt wurden und teilweise wichtige Untersuchungen sind. Ich hatte eine Eierstockzyste (Dermoidzyste), die operativ entfernt werden musste. Die hätte man durch Tasten wahrscheinlich erst bemerkt, wenn der Eierstock nicht mehr zu retten gewesen wäre. Da war ich froh, dass ich die Ultraschall-Untersuchung auf eigene Kosten hab machen lassen. Dr Hieber hab auch alles sehr schnell für die OP veranlasst. In der Schwangerschaft hab ich mich auch gut betreut gefühlt. Er hat immer alle Fragen kompetent beantwortet. Allerdings muss ich sagen, dass er etwas mundfaul ist. Er erklärt von alleine nicht sehr ausführlich Da muss man immer nachhaken. Aber das ist nur mein Empfinden, weil ich will immer alles haargenau wissen will. Die Helferinnen sind auch sehr nett und hilfsbereit.

Guter Gynäkologe, sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologie im Alten Rathaus Dres. Alexander Arlit und Gunnar Hieber

Ich war bei Herr Dr. Hieber und er ist sehr Kompetent und vertrauenswürdig zugleich...Auch seine Helferinnen sind sehr verständisvoll und zuvorkommend und werde dort auch bleiben.....Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen...

Eine sehr Schöne Praxis mit kompetenten Ärzten... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert