Praxen (2)

Gunter Dost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
12:30 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 57798..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Gunter Dost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
12:30 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 474..... Nummer anzeigen
030 4749..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Gunter Dost?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Wirbelsäulenzentrum Vertebral Dr. Oleg Wolf und Kollegen Praxisstandort Pankow Andere

Ich war zur Zweitmeinung bei Dr. Dost gelandet. Dieser war sehr unfreundlich und kurz angebunden, ich hatte den Eindruck, er war nicht daran interessiert, mich zu behandeln. Ich hatte im Oktober eine OP (Spinalkanalstenose) und da meine Schmerzen nach der OP immer schlimmer wurden, wollte ich die Meinung eines anderen Arztes einholen. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass er kein Interesse daran hatte, mir zu helfen, im Gegenteil. Er erklärte mir den Bericht meines behandelnden Arztes, was mir schon bekannt war. Auf die Frage, was ich noch tun könnte, sagte er „gehen sie zu ihrem behandelnden Arzt „, kein Hinweis und Ratschlag, meine Schmerzen zu bekämpfen.Ich saß mit Tränen in den Augen vor ihm, er stand auf, machte die Tür auf und sagte“auf Wiedersehen „.
Keine aufmunternden Worte oder ein wenig Einfühlungsvermögen .
Ich finde, so geht man mit einem Patienten, starke Schmerzen und am Boden zerstört ist nicht um.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Wirbelsäulenzentrum Vertebral Dr. Oleg Wolf und Kollegen Praxisstandort Lichtenberg

Dr. Dost nimmt sich immer Zeit für mich, kann gut zuhören und möchte die Ursache abklären. Die Wartezeiten sind kurz und sein Personal ist großartig. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Ich brauchte Hilfe und er hat mir direkt und umfangreich geholfen und die entsprechenden Schritte eingeleitet.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank :-)!

Toller Arzt, super Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Wirbelsäulenzentrum Vertebral Dr. Oleg Wolf und Kollegen Praxisstandort Lichtenberg

Herr Dr. Dort ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt . Er nimmt sich Zeit und klärt seine Patienten auf über das Krankheitsbild sowie die dahingehenden Therapiemöglichkeiten.
Einfach ein toller Arzt der seine Patienten nicht allein läßt!
Vielen lieben Dank:) !!!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Wirbelsäulenzentrum Vertebral Dr. Oleg Wolf und Kollegen Praxisstandort Pankow

Ich hab es endlich mal so erklärt bekommen, das ich es komplett verstanden habe. Er hat sich Zeit genommen und mich nach meiner OP mehrmals im Krankenhaus besucht. Auch nach der OP Stand er für fragen zur Verfügung. Ich bin jetzt komplett schmerzfrei und genieß wieder das Leben, ohne Tabletten! Ich hab Herrn Dost schon mehrmals weiter empfohlen und wünsche ihm von Herzen nur das beste.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wirbelsäulenzentrum Vertebral Dr. Oleg Wolf und Kollegen Praxisstandort Pankow

Die Begrüßung ist distanzierend und die Behandlung wurde abgewickelt. Am besten man entschuldigt sich für seine Beschwerden. Sehr unfreundlich, uninteressiert.
Herr Doktor konnte nicht weiterhelfen, gab auch keine Hinweise für eine Besserung oder dgl..wie zum Beispiel eine Überweisung an einen Facharzt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Enttäuschung Dr.Dost • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wirbelsäulenzentrum Vertebral Dr. Oleg Wolf und Kollegen Praxisstandort Pankow

Herr Dost ist für mich einer der Besten. Er nimmt sich Zeit und erklärt es so das ich es verstehe.
Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Art der Behandlung, hier nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen ;)

Sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wirbelsäulenzentrum Vertebral Dr. Oleg Wolf und Kollegen Praxisstandort Pankow

Dr. Dost ist seit 2006 mein behandelnder Arzt. Er hat mich 2008 bereits 2x operiert und bin seither seine Patientin und werde es auch bleiben. Er hört mir zu, nimmt sich Zeit und bekomme alles was ich brauch - Medikamente und Physiotherapie. Er ist vorsichtig bei den Behandlungen, incl. Spritzen und Vereisen der kranken Lendenwirbel. Sicher hat auch er mal einen schlechten Tag und man sollte es ihm nicht verübeln.

Angenehmer kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wirbelsäulenzentrum Vertebral Dr. Oleg Wolf und Kollegen Praxisstandort Pankow

Mein CT berichtsagt aus das degenerative Veränderung derHWS Neuroforamina an C6und C7 beidseitig
festgestelltsowie Multisegmentale Osteochondrose und höhergradige Neuroforamenstenosen.
Herr Dr Dost konnte die mitgebrachte CT nicht hochladen aber das geschriebene Protokoll reicht aus um festzustellen das diese Beschreibung zu einem Menschen über 60 zutrifft.
Nun versuche ich,da ich für 69 noch recht fit bin mein Handicap und Schmerzen bei einen Orthopäden
mal begutachten zu lassen, da sicher auch mit pysiotherapie oder anderen Methoden eine verbesserung
zu erlangen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Halswirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wirbelsäulenzentrum Vertebral Dr. Oleg Wolf und Kollegen Praxisstandort Pankow

Ich kam mit 4 Banscheibenvorfällen in die Praxis. Zu dieser Zeit konnte ich ohne Medikamente kaum aufrecht stehen. Er hat schon versucht mir zu erklären und an einem Modell zu zeigen was bei mir alles nicht in Ordnung ist. Allerdings wurde alles begleitet mit Bemerkungen wie: Ach es gibt schlimmetes, es dir Mord und Totschlag. Mit Ihrem kann man leben..."
Dann wurde mir erklärt, dass ich den Schmerz auch stark spüren,da bei mit der Nervenkanal verengt sei. OP wurde als Möglichkeit erwähnt,worauf ich wahrscheinlich panisch geschaut habe. Dr Dostojewski meinte so ungefähr: "Was ist los, Sie können auch zum Osteopaten oder zu einer Kreuterhexe. Das hier ist Schulmedizin". Kam oft, dass Fragen belächelt wurden. Berufsblindheit???
Nach 2 Therapien mit Spritzen, die nur wenig halfen wurden 6 Termine zur Vereisung angeordnet. Als ich zum 4. Termin kam, ewähnte ich meine Schmerzen. Alles wurde stehen und liegen gelassen mit den Worten - dann brechen wir ab, wir können Ihnen nicht mehr. Ich schicke einen Bericht an ihren Arzt.
Ich lag noch auf der Couch bereit zur Behandlzng, er war schon aus dem Raum raus. Keine nachfrage,kein Wort - physio,schmrztabletten...

Ich stelle nicht in Frage die Methoden und die Fähigkeiten von Dr Dost. Allerdings sollte er sich mehr Zeit für die Patienten nehmen und mehr Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen. Ich bin Erzieherin und in meinem Zustand ist es kaum möglich zu arbeiten. Der abrupte Abbruch der Behandlung brachte mich durcheinander. Ich bin nicht vom Fach aber es wurden letztendlich 6 Behandlungen verordnet und 3 durchgeführt. Auf diese Weise alles zu beenden empfinde ich es als nicht professionell.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht unkompetent aber hektisch und unsensibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wirbelsäulenzentrum Vertebral Dr. Oleg Wolf und Kollegen Praxisstandort Pankow

Ich wurde von Herrn Dost zwecks Entfernung Bandscheibenvorfall LWS operiert. Die Operation verlief problemlos. Durch seine freundliche, offene Art nahm er mir die Angst vor der OP. Auch nach der OP nahm er sich sehr viel Zeit und erklärte die folgenden Behandlungsschritte. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

Sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen