Praxis

Praxis Gunther Gauly Facharzt für Psychiatrie und Psychiatrie
Große Gailergasse 8, Speyer

Gunther Gauly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06232 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Große Gailergasse 8, Speyer

Praxis Gunther Gauly Facharzt für Psychiatrie und Psychiatrie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Gunther Gauly Facharzt für Psychiatrie und Psychiatrie

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, Herr Gauly nahm sich sehr viel Zeit und hatte viele Lösungsvorschläge für mein Problem. War Rundum Zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gunther Gauly Facharzt für Psychiatrie und Psychiatrie

Die Therapiebehandlung war immer darauf ausgelegt, mich als ganze Person zu sehen und mir Möglichkeiten aufzuzeigen, wie ich mit verschiedenen Situationen besser umgehen bzw. wie ich durch eine geänderte Sichtweise mein Leben selbst besser zu gestalten könnte. Hierbei wurde ich stets als ganze Persönlichkeit wahrgenommen. Die Impulse von Herrn Gauly dienten immer als Anregung zur Selbsthilfe; dies habe ich besonders geschätzt.

Sehr gute Unterstützung/Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung

Standort: Praxis Gunther Gauly Facharzt für Psychiatrie und Psychiatrie

Kompetent, vertrauensvoll, respektvoll, sehr engagiert einfühlsam mit trotzdem richtigen Abstand zur sache. Klärt immer über Kassenärzte oder z.b medikation auf.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gunther Gauly Facharzt für Psychiatrie und Psychiatrie

Herr Gauly hat in den Therapiegesprächen effektive Lösungsmöglichkeiten mit mir erarbeitet.
Er hat sich die Zeit genommen um meinem Problem auf den Grund zu gehen.
Herr Gauly ist ein empathischer und einfühlsamer Therapeut. Er ist offen und unkompliziert.
Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen.

Hervorragender Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen