Praxis

Heilpraxis Zimolong - Praxis für Naturheilverfahren
Clayallee 345, Dahlem, Berlin
privatpraxis
Gunther Zimolong bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
030 319..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Clayallee 345, Berlin

Heilpraxis Zimolong - Praxis für Naturheilverfahren



Clayallee 345, Berlin

Heilpraxis Zimolong - Praxis für Naturheilverfahren



Clayallee 345, Berlin

Heilpraxis Zimolong - Praxis für Naturheilverfahren



Clayallee 345, Berlin

Heilpraxis Zimolong - Praxis für Naturheilverfahren



Clayallee 345, Berlin

Heilpraxis Zimolong - Praxis für Naturheilverfahren



Clayallee 345, Berlin

Heilpraxis Zimolong - Praxis für Naturheilverfahren



Clayallee 345, Berlin

Heilpraxis Zimolong - Praxis für Naturheilverfahren



Clayallee 345, Berlin

Heilpraxis Zimolong - Praxis für Naturheilverfahren



Clayallee 345, Berlin

Heilpraxis Zimolong - Praxis für Naturheilverfahren



Clayallee 345, Berlin

Heilpraxis Zimolong - Praxis für Naturheilverfahren

Über mich

Herzlich willkommen

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.
Unsere Praxis bietet Ihnen Beratung, Hilfe und Therapie aus der Naturheilkunde.

Wir fördern ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Heilpraxis Zimolong - Praxis für Naturheilverfahren

Gunther Zimolong schaut auf ganzheitliche Sicht auf den Patienten und ist unfassbar wissend. Er greift auf bewährte auch schulmedizinisch angewandte Verfahren zurück, bietet dem Patienten aber weitaus mehr, sodass nicht nur Symptome gelindert werden, sondern die Ursache gefunden und eliminiert wird.
Genau dieses Vorgehensweise, geballt mit einem umfassenden Schatz an Fachwissen, macht die Therapie bei Gunther Zimolong so wirkungsvoll.
Ich konnte dank ihm eine chronische Erkrankung nachhaltig und wirksam heilen und werde ihm dafür auf ewig dankbar sein. Und natürlich bin ich weiterhin Patientin bei ihm, denn ich beabsichtige ein langes und gesundes Leben zu geniessen.
Zusammengefasst: Gunther Zimolong ist zu 100% empfehlenswert und würde ich jedem Menschen zutiefst ans Herz legen.

Der Heilpraktiker meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen