Dr. med. Gustav Rudolf Göhring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gustav Rudolf Göhring?

Standort: Aurelius MVZ für Radiologie, Nuklearmedizin und Strahlentherapie

Eine Bekannte hat mir den Tipp gegeben, zur Mammografie zu Dr. Göhring zu gehen, da in der Screeningpraxis das Ergebnis lange dauert. Das Warten, besonders wenn doch etwas gefunden wurde, ist immer das Schlimmste. Bei Dr. Göhring hätte man da sofort ein Gespräch und das Ergebnis.
Ich habe lange mit mir gekämpft, zur Mammografie zu gehen, da die letzte Untersuchung nicht besonders angenehm war.
Leider hat bei mir das Röntgengerät in einer bestimmten Position nicht funktioniert. Nach dem 3. Versuch wurde zum Glück aufgegeben, mit der Begründung, das wohl die ersten Bilder reichen müssten .Dreimal Brust eingeklemmt, jedes mal tat es mehr weh.
Ich habe wirklich Panik bekommen, als meine Brust da reingequetscht war und es sich nicht automatisch öffnete. Die Angestellte, die es durchführte, war nett und konnte ja nichts dafür, dass das Gerät nicht funktionierte, hätte aber dann gleich abbrechen können.
Dann kam der Arzt, eine Vertretung von Dr. Göhring. Die beiden Bilder seien wohl ohne Befund und warum ich überhaupt zur Mammografie komme, ob ich wohl Beschwerden hätte und warum ich denn nicht zu dem Screening ginge usw.????? Vielleicht wäre es anders gelaufen, wenn Dr. Göhring da gewesen wäre.
Warum bekomme ich einen Termin zur Mammografie zur Vorsorge, wenn es doch nicht gerne hier gemacht wird? Das hätte man mir ja schon am Telefon sagen können.
Beim rausgehen habe ich noch mitbekommen, wie der Arzt die Helferin fragte, warum sowas gemacht wird.
Ich kam mir sowieso vor, als wäre ich durch den Fleischwolf gedreht worden und ging mit Schmerzen in der Brust aus der Praxis und mit dem Gefühl, dass ich hier gar nicht hätte hingehen sollen.
Das war das letzte mal, dass ich zu einer Mammografie ging.

Mammografie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Aurelius MVZ für Radiologie, Nuklearmedizin und Strahlentherapie

Ich kann die Pat. gut verstehen, wenn sie ihrem Ärger Luft macht, wenn der Vertretungsarzt das jahrzehntelang gute Image von Dr. Göhring kaputt macht.
Herr Dr. Göhring ist weithin bekannt als ein Radiologe, der sich für die Patienten die notwendige Zeit nimmt, sogar den Befund telefonisch mit dem Pat. bespricht, wenn notwendig.

Leider wurde keine ordentliche Bekanntmachung über den Verkauf der Praxis gemacht, es herrscht viel Ungewissheit unter den Patienten. Obwohl Herr Dr. Göhring noch in seiner Praxis arbeitet, ich war erst im Herbst odrt.

Unzufriedenheit über misslungene Mammografie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Aurelius MVZ für Radiologie, Nuklearmedizin und Strahlentherapie

Dr. Göhring gibt einem durch seine ruhige und sehr gut verständlich formlierte Diagnostik
das Gefühl bestens aufgehoben zu sein. Die Terminvereinbarung und Einhaltung sind vorbildlich.
Ebenso das freundliche und fachlich gute Personal.

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Aurelius MVZ für Radiologie, Nuklearmedizin und Strahlentherapie

Kein Zeitdruck bei den Untersuchungen. Immer ausführliche Besprechung der Ergebnisse.

Wer einmal dort war kommt immer wieder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Aurelius MVZ für Radiologie, Nuklearmedizin und Strahlentherapie

Sehr erfahrener Arzt, ich war immer wieder sehr zufrieden

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aurelius MVZ für Radiologie, Nuklearmedizin und Strahlentherapie

Eine sehr nette ,freundliche und verständnisvolle Betreuung von allen Angestellen die mit mir Kontakt hatten. Nach der Untersuchung wurde mit mir ein ausführliches Gespräch geführt und alle Fragen beantwortet.

Sehr netter und gut erklärender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Aurelius MVZ für Radiologie, Nuklearmedizin und Strahlentherapie

Man fühlt sich bei Dr. Göhring sehr gut aufgehoben. Er erklärt ausführlich und für Laien verständlich und geht auch auf Fragen ein.
Auch das Praxisteam ist freundlich.

Mit Abstand kompetenteste Radiologe in Bayreuth, dabei stets nett und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben