Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
11.479 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gerd Belles

Arzt, Allgemeinmediziner

06588/9140-0

Dr. Belles

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
16:30 – 19:00
Di
07:30 – 12:00
16:30 – 19:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
16:30 – 19:00
Fr
07:30 – 12:00
16:30 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Sauerborn 2854317 Gusterath
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gerd Belles?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Sportmedizin

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gerd Belles und Bernd Belles

jameda Siegel

Dr. Belles ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Gusterath

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Arzt meines Vertrauens

Dr. Bernd Belles ist mein Lebensretter. Ihm habe ich viel zu verdanken. Auch das ich meine Krebserkrankung mit seiner Vor- und Nachsorge seit 9 Jahren gut überstanden habe.

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten! Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben.

11.03.2019
1,0

Sehr professioneller und kompetenter Arzt.

Es handelt sich hier um einen sehr kompetenten Arzt, der aufvden Patienten eingeht und sich auch Zeit nimmt.

07.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetente, fachlich absolut fundierte Untersuchung, Diagnose und Beratung

Dr. Gerd Belles nimmt sich sehr viel Zeit zur Diagnostik und bespricht die Diagnose auch in für den Laien verständlichen Form.

Mir hat es bisher immer sehr geholfen.

16.07.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr erfahrener, umsichtiger und freundlicher Arzt

Ich bin Patient seit Praxisgründung und fühle mich bei Dr. Gerd Belles und seinem engagierten Team bestens aufgehoben. Ich habe ihm viel zu verdanken. Er ist sehr variabel in seinen therapeutischen Maßnahmen und versucht mit seinen Patienten die bestmöglichen Wege auszuloten. Er verfügt über ein (auch alternativmedizin. u. naturheilkundl.) Wissen, das manchen Facharzt erübrigt. Er ist offen für Vorschläge, nimmt sich Zeit für Erklärungen und Beratung. Seine Neuraltherapie ist wegweisend.

21.06.2017
1,0

sehr guter, sehr kompetenter, sehr zugewandter Arzt

Sehr zugewandter und sehr kompetenter Arzt, bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich bestens aufgehoben. Bietet auch alternative Heilverfahren.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe11.479
Letzte Aktualisierung29.11.2010

Danke , Dr. Belles!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler