Dr. med. Gerd Belles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerd Belles?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Gerd Belles und Bernd Belles

Bin bei Dr. Gerd Belles Patient der ersten Stunde. Seine Umsicht und Fachkompetenz haben mir im Zusammenhang mit Darmkrebs das Leben gerettet. Auch bei allen anderen Erkrankungen wurde mir perfekt geholfen. Ein absolut vertrauenswürdiger Arzt.

Der Arzt dem ich vertraue • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gerd Belles und Bernd Belles

Ich kann die Praxis Drs. Bellen nur weiterempfehlen. Sie erhalten hier eine exzellente Beratung und Behandlung und vor allem nimmt sich der Arzt auch ausreichend Zeit.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerd Belles und Bernd Belles

Dr. Bernd Belles ist mein Lebensretter. Ihm habe ich viel zu verdanken. Auch das ich meine Krebserkrankung mit seiner Vor- und Nachsorge seit 9 Jahren gut überstanden habe.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten! Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gerd Belles und Bernd Belles

Dr. Gerd Belles nimmt sich sehr viel Zeit zur Diagnostik und bespricht die Diagnose auch in für den Laien verständlichen Form.
Mir hat es bisher immer sehr geholfen.

Kompetente, fachlich absolut fundierte Untersuchung, Diagnose und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gerd Belles und Bernd Belles

Ich bin Patient seit Praxisgründung und fühle mich bei Dr. Gerd Belles und seinem engagierten Team bestens aufgehoben. Ich habe ihm viel zu verdanken. Er ist sehr variabel in seinen therapeutischen Maßnahmen und versucht mit seinen Patienten die bestmöglichen Wege auszuloten. Er verfügt über ein (auch alternativmedizin. u. naturheilkundl.) Wissen, das manchen Facharzt erübrigt. Er ist offen für Vorschläge, nimmt sich Zeit für Erklärungen und Beratung. Seine Neuraltherapie ist wegweisend.

Sehr erfahrener, umsichtiger und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerd Belles und Bernd Belles

Sehr zugewandter und sehr kompetenter Arzt, bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich bestens aufgehoben. Bietet auch alternative Heilverfahren.

sehr guter, sehr kompetenter, sehr zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerd Belles und Bernd Belles

Dr. Gerd Belles behandelt mich seit mehreren Jahren, ich war immer hochgradig zufrieden mit seinen Behandlungsmethoden, seiner Kompetenz und seiner Art auf den Patienten einzugehen.
Ein sehr gutes Praxisteam steht ihm zur Seite.

Ein sehr, sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerd Belles und Bernd Belles

Ich quäle mich schon seit vielen Jahren mit Rückenschmerzen und keiner konnte mir bisher wirklich helfen. Dr. Belles hat mich mit zwei Methoden therapiert (Osteopathie und Neuraltherapie) und danach war ich zum ersten Mal mehrere Tage schmerzfrei ohne Schmerztabletten! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin in der Hoffnung, dass ich mein Problem dauerhaft loswerde.

Sehr kompetenter Arzt, der weiß, was er tut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gerd Belles und Bernd Belles

Fachlich ist Dr. Belles sehr kompetent, aber manchmal hat man das Gefühl, nur noch eine Nummer zu sein. Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr lang, als Akutpatient kann es dann mal passieren, dass man nach 5 Stunden (!) Wartezeit nachhause geschickt wird, weil aufgrund des Dazwischeschiebens von Privatpatienten dann plötzlich keine Akutpatienten mehr behandelt werden.

Kompetent, aber........... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gerd Belles und Bernd Belles

Ich bin schon seit langen Jahren Patient in der Praxis Belles. Zu jeder Zeit wurde mir bei meinen
Beschwerden immer kompetent geholfen. Lösungsansätze werden nicht nur in der Schulmedizin
sondern auch in der Alternativmedizin gesucht und gefunden. Für mich gibt es in Trier und Umgebung
keine bessere Alternative. Auch wenn die Wartezeit mal etwas länger ist - die ärztliche Betreuung ist
es allemal wert. Das ebenfalls sehr kompetente Praxisteam versucht auch bei Terminengpässen
alles möglich zu machen und ist auch am Telefon stets behilflich. Ich kann hier nur eine Weiter-
empfehlung aussprechen.

Fachlich sehr qualifizierter Arzt - tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert