Dr. med. dent. Hawnaz Handschuh

Zahnärztin

Dr. Handschuh

Zahnärztin

Im Wiesengrund 279261 Gutach
Sind Sie Dr. med. dent. Hawnaz Handschuh?

Dr. Handschuh ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Gutach im Breisgau

15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin

Sehr sympatische Zahnärztin, sehr innovativ, macht digitale Abdrücke, viel angenehmer als klassische Abdrücke, vor allem, wenn man an starkem Würgereiz leidet.

Hab super schnell einen Termin bekommen, als an meinem Schneidezahn etwas abgebrochen war. Sehr professionell repariert. Man sieht nichts mehr von der Bruchstelle. Auch eine neue Füllung hat sie sehr gut gemacht. Kann gut einspritzen!

Als Zahntechnikerin bin ich sehr kritisch, vor allem bei meinen eigenen Zähnen.

Ich kann Frau Dr. Handschuh daher wirklich nur empfehlen.

20.12.2020

Sehr professionell und fachkundig

Hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, sehr einfühlsamer Umgang während der Behandlung, ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, eine Ärztin, die ich weiterempfehle.

03.11.2020

Einfach nur schrecklich

Als Angstpatienten hatte ich mich am ersten Tag noch recht wohl gefühlt. Es wurde auf mich eingegangen und ich hatte das Gefühl meine Angst nun endlich in den Griff zu bekommen.

Beim 2. Termin dann gleich volles Programm. Bei drei Zähnen wurde Karies entfernt, amalgamfüllungen ersetzt. Eine Aufklärung über Kosten oder Behandlung gab es nie. Als ich mit der Behandlung fertig war, wurden am Tresen 340€ von mir verlangt. Das Wort Kostenvoranschlag scheint ein Fremdwort zu sein... einfach mies...

06.06.2020

Super kompetente ärztin sehr profissionel.

Bin sehr zufrieden und das beste was mir passiert ist als Zahnärztin. Ich kann nur empfehlen. Super Team in der Praxis. Weiter so.

25.05.2020
4,8

Schrecklich

Nach der Entfernung der ersten Amalgam füllung hatte ich Nasenbluten, bei der nächsten Sitzung wurde ich auf die Frage ob ich eine Art Atemschutz bekommen könnte würde ich belächelt, wenn es darum geht lieber zu jemandem der sich damit auskennt und das auch ernst nimmt.

Röntgenbilder wurden mir auch nicht gezeigt aber mir wurde erzählt ich hätte noch mehr Löcher, die Behandlung habe ich dankend abgelehnt.

Letzte Aktualisierung25.04.2017