Dr. med. Gyde Rodewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gyde Rodewald?

Standort: Dres. Jochen Bühl Gyde Rodewald Janina Trapp u.w.

Was die Patientin dort bewertet, muss eigentlich eine andere Praxis sein! Ich bin seit 25 Jahren bei Frau Dr. Rodewald und erkenne in der Bewertung weder die Ärztin, noch die Praxis mit Team und Ausstattung wieder! Habe selten eine so tolle und vertrauensvolle Praxis erlebt, wie dort. Ich habe auch zwei Schwangerschaften hinter mir und fühlte mich immer super betreut. Auch Fragen und Probleme wurden umgehend gelöst. Wenn die Patientin unbedingt Vitamine in Pillenform schlucken möchte, steht es ihr doch frei sich welche zu besorgen. Ein Arzt ist nicht für alles zuständig und die Krankenkasse auch nicht. Von mir würde es eine Eins Plus geben, wäre dies möglich!

Ich kann die schlechte Bewertung absolut nicht verstehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hats mir nicht gefallen , keine Vitaminen gefeben während der Schwangerschaft

Bin nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Bühl Gyde Rodewald Janina Trapp u.w.

Von allen Frauenärzten- mehr noch: von allen Ärzten, mit denen ich in den vergangenen 40 Jahren zu tun hatte, ist Frau Dr. Rodewald eindeutig die beste.
Seitdem ich in ihrer Obhut stehe (ab 2011), fühle ich mich fachlich sehr gut betreut. Außerdem erlebe ich Frau Dr. Rodewald bei jedem Besuch als außergewöhnlich menschlich, aufmerksam und warmherzig. Wie wohltuend das wirkt...

Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind zuvorkommend und freundlich. Ich empfinde für sie viel Sympathie und bin ihnen für ihre Hilfsbereitschaft sehr dankbar.

Diese Praxis besuche ich jedes Mal gerne, mit Vertrauen und Zuversicht.

Absolut empfehlenswert!

Wenn nur alle Ärzte so wären... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert