Praxis

Dr. med. Gyde Rodewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Gyde Rodewald?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Jochen Bühl Gyde Rodewald Janina Trapp u.w.

Was die Patientin dort bewertet, muss eigentlich eine andere Praxis sein! Ich bin seit 25 Jahren bei Frau Dr. Rodewald und erkenne in der Bewertung weder die Ärztin, noch die Praxis mit Team und Ausstattung wieder! Habe selten eine so tolle und vertrauensvolle Praxis erlebt, wie dort. Ich habe auch zwei Schwangerschaften hinter mir und fühlte mich immer super betreut. Auch Fragen und Probleme wurden umgehend gelöst. Wenn die Patientin unbedingt Vitamine in Pillenform schlucken möchte, steht es ihr doch frei sich welche zu besorgen. Ein Arzt ist nicht für alles zuständig und die Krankenkasse auch nicht. Von mir würde es eine Eins Plus geben, wäre dies möglich!

Ich kann die schlechte Bewertung absolut nicht verstehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Jochen Bühl Gyde Rodewald Janina Trapp u.w.

Hats mir nicht gefallen , keine Vitaminen gefeben während der Schwangerschaft

Bin nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Jochen Bühl Gyde Rodewald Janina Trapp u.w.

Von allen Frauenärzten- mehr noch: von allen Ärzten, mit denen ich in den vergangenen 40 Jahren zu tun hatte, ist Frau Dr. Rodewald eindeutig die beste.
Seitdem ich in ihrer Obhut stehe (ab 2011), fühle ich mich fachlich sehr gut betreut. Außerdem erlebe ich Frau Dr. Rodewald bei jedem Besuch als außergewöhnlich menschlich, aufmerksam und warmherzig. Wie wohltuend das wirkt...

Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind zuvorkommend und freundlich. Ich empfinde für sie viel Sympathie und bin ihnen für ihre Hilfsbereitschaft sehr dankbar.

Diese Praxis besuche ich jedes Mal gerne, mit Vertrauen und Zuversicht.

Absolut empfehlenswert!

Wenn nur alle Ärzte so wären... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen