Dr. H. Saygin Tuna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Beratung und Erklärung der Abläufe

Beratung und Vergleich mit externen Aufnahmen

Nur Einweisung für die jeweilige Abteilung für den stationären Aufenthalt

Regelmäßig nach dem Eingriff mit Terminvereinbarung

Gerne!

Wenn Sie etwas nicht operatives, schonendes, organerhaltendes wünschen, sind Sie herzlich zu einem Beratungsgespräch eingeladen.

Standort: Helios Universitätsklinikum Wuppertal GmbH Universität Witten/ Herdecke Andere

Die Prostata-Arterien-Embolisation wurde von Dr. Tuna im Vorfeld sehr strukturiert und transparent erklärt, er nahm sich dabei Zeit für alle Fragen und Bedenken und erläuterte vollständig alle Risiken. Während des Eingriffes hatte ich nie ein Gefühl von Unsicherheit, sowohl Dr. Tuna selbst als auch das gesamte Team wirkten sehr professionell und ruhig. Während des Eingriffes selbst hatte ich keine Schmerzen, einzig belastend war der vorher eingebrachte temporäre Blasenkatheter (war mit Schmerzmittel aber in den Griff zu bekommen).
Die Nachbetreuung durch Dr. Tuna ist mehr als vorbildlich, in mehreren Anrufen erkundigte er sich nach dem Verlauf und die Kommunikation zum Urologen zur ambulanten Weiterbehandlung ist ebenfalls perfekt. Danke nochmals an das gesamte Team.

Standort: Helios Universitätsklinikum Wuppertal GmbH Universität Witten/ Herdecke Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Tuna hat bei mir mit Erfolg eine Prostata Arterien Embolisation durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und habe ein gutes Stück Lebensqualität zurück bekommen. Herr Tuna ist ein sehr freundlicher und engagierter Arzt, der sich auch nach Monaten telefonisch nach dem Befinden erkundigt.
Ich kann die PAE bei Dr. Tuna empfehlen.

Dr. H. Saygin Tuna

Vielen Dank für die netten Kommentare. Es freut mich sehr, dass Ihre Beschwerden mit diesem schonenden Verfahren besser geworden sind. Alles gute!

Dr. Tuna hat bei mir eine sehr erfolgreiche Prostata Embolisation durchgeführt.
Der Patient ist bei Dr. Tuna keine Nummer, er fragt auch nach 6 Monaten noch mal persönlich nach wie es geht. Habe in meinen 81 Lebensjahren noch keinen so engagierten Arzt erlebt , würde mich immer wieder in seine Hände begeben . Beim Patientengespräch wird man geduldig und sehr freundlich über alles aufgeklärt.

Dr. H. Saygin Tuna

Danke sehr für Ihr Feedback. Ich bin sehr glücklich, dass es Ihnen gut geht und Sie mit dieser schonenden, nicht-operativen Therapie zufrieden sind. Alles gute!!

Kompetenter und hilfsreicher Arzt. Ich kann nach mehreren Monaten endlich ohne Schmerzen laufen. Das ist eine Lebensqualität.

Dr. H. Saygin Tuna

Danke sehr! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Ihre Schmerzen ohne Operation nur mit Kathetern lindern könnte. Sie haben somit eine Operation und Vollnarkose gespart. Alles gute!